Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel
[fc-user:839463]

Über mich




Im Ernst, alle Fotografien sind Selbstportraits. (Elizabeth Opalenik)


Kommentare 213

  • Andreas KONK 15. Juli 2016, 9:49

    Hallo bin begeistert von deinen bildern,mann sieht das du die Tiere liebst
    lg andreas
  • Heinz0962 2. Juni 2016, 21:56

    Wirklich tolle Aufnahmen die du da machst....Kompliment !
    Werde dir folgen...denn deine Motive sieht man nicht jeden Tag .
    Grüße Heinz
  • Jamie Fox 2. Juni 2016, 8:39

    @ Michael-Hans Schäfer
    Exifdaten sind kein Geheimnis, das kannst du gerne von jedem meiner Bilder erfahren. Lernen kann man daraus aber eher wenig. Es ist in der Regel das Licht und die Position zum Objekt vor Ort, die Komposition und der Hintergrund sowie die Schärfe was ein Bild ausmacht.
    Grüße Georg
  • Michael-Hans Schäfer 2. Juni 2016, 8:17

    Ich bewundere Dein Können. Allerdings frage ich mich immer, warum Du keine Exifs veröffentlichst. Dann könnten Hobbyfotografen, wie ich es einer bin, wahrscheinlich viel lernen.
  • amandaly 11. März 2016, 14:45

    Klasse Profilbild :)
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 5. März 2016, 11:15

    Servus Georg, danke Dir ;-)
    Gruß, Ferry

  • Michel C 23. Februar 2016, 8:30

    Bonjour Jamie ,merci d'avoir accepté mon invitation ,je suis vraiment subjugué par vos photos .
    Amitié .
    Hallo Jamie, ich danke Ihnen für meine Einladung angenommen, ich bin durch Ihre Fotos wirklich überwältigt.
    Freundschaft.
    Michel.
  • miro boe 24. Januar 2016, 17:44

    ein wirklich sehenswertes portfolio
    wahrlich hohe leistung
    danke für bilder der besonderen art
    vg MiRo
  • Alfons Wetzurek 19. Januar 2016, 14:55

    Hallo Jamie,
    Schau Dir mal an was ich soeben auf FaceBook gefunden habe: ich finde es dreist wie sich mache Leite über Urheberrechte hinweg setzen:

    https://www.facebook.com/Greifvogelmagazin/posts/559588067524816


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Andreas Heumann 18. Januar 2016, 10:25

    Eine neue Entdeckung. Auf Orange gestellt, with all Respekt.
    The Bio Pic is priceless :) No fillings?
  • Bert Stankowski 17. Januar 2016, 15:53

    Ausnahmslos perfekte Bilder

    mfg
    Bert
  • Stefan Albat 16. Januar 2016, 13:34

    Irgendwie war Dein Orange-Status bei mir weg aber ich habe keine Ahnung warum. Als ich nun wieder auf Deine Bilder stieß war ich mal wieder begeistert. Seit über 20 Jahren bin ich nun in der Naturfotografie und in Seminaren aktiv und immer noch kann ich mich darin begeistern, das Können anderer zu bewundern und von Ihnen zu lernen. Und nur selten habe ich Fotografen mit einer Kreativität und einem fotografischem Feingefühl wie bei Dir gesehen.

    Stefan

  • José Ramón Miguel 23. Dezember 2015, 19:16

    Con mis mejores deseos para la Navidad y el año 2016 pata tí y los tuyos.
    Saludos.
    Ramón
  • José Ramón Miguel 23. Dezember 2015, 19:16

    Con mis mejores deseos para la Navidad y el año 2016 pata tí y los tuyos.
    Saludos.
    Ramón
  • José Ramón Miguel 23. Dezember 2015, 19:16

    Con mis mejores deseos para la Navidad y el año 2016 pata tí y los tuyos.
    Saludos.
    Ramón
  • richt.oldi 17. Dezember 2015, 19:28

    Fotografie zwischen Vergänglichkeit (s.a. Avatar) und Ewigkeit (vergängliche Momente im Bild für immer festgehalten). Das Ergebnis: eine unvergessliche Sammlung höchst eindrucksvoller Momentaufnahmen, zum Staunen und zum Schmunzeln! Ganz große Hochachtung vor dieser Kunst.
  • erlanger41 25. November 2015, 22:03

    Also ich finde das ich hier auf einen absoluten Profi gestoßen bin. Das Wissen, die Ausrüstung und die Stunden inklusive der vielen Aufnahmen zeigen das hier ein Mensch mit Leib und Seele dabei ist.
    Ich bin begeistert von Deinen Fotos!
    Habe Dich abonniert.
    Viele Grüße aus Erlangen sendet Dir Mario.
  • Karinchen58 24. November 2015, 15:22

    Wundervolle Bilder, die eine einzigartige Stimmung bereiten. Wahnsinn. Da bin ich noch weit entfernt. Ganz große Klasse...!!!!! LG Karin
  • RuediF 23. November 2015, 22:41

    Top Natur-Aufnahmen! Für mich liegt die Messlatte noch entsprechend (zu) hoch ;-)
  • picture-insider 20. November 2015, 11:42

    Hi,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei Dir rein schauen!
    Liebe Grüße Loisl
  • Mortie 17. November 2015, 23:32

    tolle Bilder--
    hätten alle "ein Sternchen" verdient!!!!!

    glg, Mortie
  • Mr. Bo 17. November 2015, 18:15

    Schöne Selfies!:)(s.o.)
    Alles eigentlich ganz einfach :
    1. man nehme eine hervorragende Fotoausrüstung
    2. einen Fotografen, der weiß wie man sie richtig bedient
    3. dann nehme man einen Fotografen mit einem ausserordentlich gutem Blick für das Motiv
    4. dann verkrieche man sich nur noch stundenlang irgendwo und warte auf den richtigen Augenblick
    5. und schwups schon hat man diese GENIALEN Tieraufnahmen.
    Meisten scheitere ich schon bei Punkt 2-5. Ärgerlich ,dass Punkt 1. nicht automatisch gute Bilder liefert.
    Ganz großes KOMPLIMENT zu deiner Arbeit!
    LG Bo
  • anneliehenn 14. November 2015, 21:26

    Hallo Jamie,
    deine Fotos sind wirklich genial. Wie schaffst du es immer gerade im richtigen Moment abzudrücken? Ich versuche schon so lange den Eisvogel in Aktion zu erwischen...
    Lg
    Annelie
  • Jamie Fox 8. November 2015, 17:46

    Hallo Photoholic, Jamie und Georg das passt schon gut zusammen ;-) und das passt auch in verschiedene Foren.
    Beste Grüße Georg
  • Bernd Konert 28. Oktober 2015, 8:04

    Hut ab vor Deiner Leistung. Nicht zu überbieten.
    LG
    B. Konert