Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kimi L.


World Mitglied, Duisburg
[fc-user:2216676]

Kommentare 8

  • Naturfotografie Andreas Schäfer 22. Dezember 2017, 22:08

    Hallo,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    und die besten Wünsche für das neue Jahr 2018.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Robbe 10 15. Oktober 2017, 20:37

    Herzlichen Dank Kimi für deine vielen Kommentare. Wenn ich wieder Zeit finde werde ich mir deine Fotos gerne anschauen
    LG Heinz
  • Jürgen Ringmann 13. Oktober 2017, 6:19

    Dir gelingt es immer wieder, schöne Eindrücke aus der Tierwelt zu präsentieren, lebendig und natürlich. LG Jürgen
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 9. Oktober 2017, 21:38

    Hallo,
    ich habe mir deine Fotografien angesehen, und muß sagen das viele dabei sind die
    ich sehr schön finde.

    Ich hoffe, das du so weiter machst, und ich weiterhin schöne Fotografien sehen werde.

    Daher wünsche ich dir viele schöne Motive bei immer gutem Licht.

    Viele Grüße Naturfotografie24
  • Claudia S 65 28. März 2017, 13:28

    Vielen lieben Dank,
    habe mich darüber sehr gefreut !!
    LG
    Claudia
  • GIEGACHANGI 11. März 2017, 6:10

    Hallo komisch. Danke sehr zum Favorit wählen meiner Gänsen Säger Dame. Freut mich sehr. Gruß jean
  • ralf mann 5. März 2017, 21:24

    Hallo Kimi, freu mich über Deine Aufmerksamkeit an meinen Bildern.
    Hoffe, Du lässt ebenfalls weitere Bilder Deiner bisherigen Sammlung folgen. Gruß Ralf
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. März 2016, 2:23

    *Hallo erst mal und "HERZLICH WILLKOMMEN" in der FC
    und danke für Deine tollen Bilderbeiträge.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut
    und bin von den meisten begeistert.

    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer


    ***mit dem Tool "Mach mich passig" kannste die Größe und die Schärfe für die FC passender machen.
    http://www.mach-mich-passig.de/ende.php?qualitaet=100

    Einfach mal ausprobieren.

Meine Statistiken

  • 7 269
  • 115 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

NIKON D 7100
TAMRON 150-600 mm

Einbeinstativ Eigenbau von: Naturfotografie Schäfer