Jeanette S.


kostenloses Benutzerkonto, Wathlingen
[fc-user:1636390]

Über mich

Ich erhoffe mir hier viele Anregungen, einiges an Kreativität und Tipps .
Ich erhebe nicht den Anspruch, dass jedes Bild jedem Betrachter gefällt, denn
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters".


- Alle hier gezeigten Bilder sind aus der Hand gemacht worden -


Ein sehr schönes Zitat von Louisa M. Alcott:
"Es mag sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen, wohin sie mich leiten"

Ein anderes Zitat von Carl Schurz:
"Ideale sind wie Sterne:
Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich danach orientieren."




Noch der übliche (leider wohl notwendige) Hinweis:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigntum und dürfen ohne meine Zustimmung in keiner Weise (Vervielfältigung, Kopieren etc.) verwendet werden.

Kommentare 262

  • Clemens Greiner 29. Dezember 2014, 12:00

    Reiher Fotoshooting Tour

    Wer Lust und Zeit hat kann sich schon mal den Samstag 18.4.2015 vormerken. Dann geht es auf Reiher Tour, nein nicht das nach einer Silvesterparty. Wir wollen ab ca. 14:00 Uhr mit dem Auswandererboot am Ostufer vom Steinhuder Meer entlang auf Reiher / Silberreiher Foto Shooting Tour fahren. Und zurück geht es dann in Richtung Sonnenuntergang zu den Strandterrassen, wer Lust hat kann dann ja noch auf ein Fischbrötchen / Bier bleiben. Für die Sichtungen der Vögel übernehme ich aber keine Garantie, aber dass es Lustig wie immer ist, schon.

    Treffen ist wie immer auf der Schildkröte an der Bierbude von Ralle, diese ist an den Strandterrassen in Steinhude. Bei Fragen bin ich auch unter der Tel: 0174 / 9891395 erreichbar, bitte aber nur wenn es sehr wichtig ist!!!

    Reiher Fotoshooting Tour
    Reiher Fotoshooting Tour
    Clemens Greiner
  • steff-77 30. April 2014, 7:38

    Herzlichen dank für deine nette Anmerkung:-))))
    Du zeigst hier aber auch einige sagenhafte Aufnahmen.
    -Kompliment-

    Vlg Steffen
  • Clemens Greiner 7. Februar 2014, 18:01

    Hallo Jeanette, die Natur ist doch einfach das Beste was uns geschenkt wurde :-)
    Liebe Grüße
    Das ewige Eis als Kunstwerk
    Das ewige Eis als Kunstwerk
    Clemens Greiner
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Dezember 2013, 7:59

    Hallo Jeanette. Schön das Du wieder dabei bist. Danke für Deine nettte Anmerkung.
    - Eisvogel Nr. 15 - ( Ersatz )
    - Eisvogel Nr. 15 - ( Ersatz )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    darüber freue ich mich.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • 0815zwiebel 8. Dezember 2013, 8:14

    Hallo Jeantte, ich muss sagen ich bin begeistert von deinen Bildern,Traumhafte Aufnahmen darunter.Ich wünsche Dir immer gutes Licht und weiter so tolle Motive...LG Birgit
  • BaRon-Pix 8. November 2013, 8:11

    hallo jeanette, ich danke dir sehr für deine nette anmerkung zu meinem eichi bild :-)

    vlg und ein schönes wochenende, ronny
  • Vogelfreund 1000 3. Oktober 2013, 20:05

    Danke , ich freue mich immer wenn ich etwas von dir lese .
    gruß franz
  • U. Hennig 3. Oktober 2013, 16:14

    Danke Jeanette für die netten Worte
    Rhein Herne Kanal
    Rhein Herne Kanal
    U. Hennig

    LG Uwe
  • Vogelfreund 1000 30. September 2013, 20:20

    Hallo Jeanette
    Danke , ich freue mich sehr von dir zu lesen .
    gruß franz
  • zanon55 30. September 2013, 19:19

    ritratto del piccolo duca
    ritratto del piccolo duca
    zanon55
    grazie buona serata ciao
  • Ursula Sp 26. September 2013, 21:49

    Hallo Jeanette
    herzlichen Dank für Deine immer so netten Anmerkungen
    das waren für mich zwei tolle Tage die ich erleben durfte , obwohl es mit
    einigen Strapazen verbunden war bis ich bei diesen Hirschen oben war
    liebe Grüsse aus der Schweiz Ursula
  • Vogelfreund 1000 26. September 2013, 15:00

    Danke Jeanette .
    Ich freue mich das dir die Doku gefällt .
    gruß franz
  • JX 26. September 2013, 13:02

    Merci beaucoup !
  • Clemens Greiner 25. September 2013, 18:13

    Vielen Dank Jeanette, für deine nette Anmerkung zu diesem Bild. Manchmal brauch man halt auch etwas Glück für so ein Foto, meistens sieht man erst Zuhause ob ein Bild gut ist oder nicht.
    Viele Grüße Clemens

    Hier ist noch ein netter Link zum Steinhuder Meer / Tote Moor
    http://www.naturpark-steinhuder-meer.de/index.php?id=116

    Wo ist die Maus
    Wo ist die Maus
    Clemens Greiner
  • Karin und Axel Beck 25. September 2013, 12:22

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut.
    Grödnertal
    Grödnertal
    Karin und Axel Beck

    LG
    Karin und Axel
  • 56 52
  • 1.802 8.065
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse