Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Greiner


Pro Mitglied, Garbsen

Wo ist die Maus

Wo ist die Maus, gesehen auf einer Wanderung durch das Tote Moor am Steinhuder Meer

Kommentare 4

  • Hartmut Wulf 27. September 2013, 18:42

    Eine klasse Nahaufnahme, klasse Schärfenverlauf.
  • Fritz Haselbeck 25. September 2013, 19:33

    Sehr schön dargestellt - in dieser attraktiven Perspektive! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sommervogu 25. September 2013, 18:03

    Wie, Maus? .... tatsache! :)))

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe!
    VG Ute
  • Jeanette S. 25. September 2013, 17:34

    Das gibt es ja gar nicht.. eine Maus... die hatte ja gar keine Angst.. tolle Aufnahme in einer hervorragenden Schärfe.. wo ist eigentlich das Tote Moor...
    LG Jeanette