Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Fotoseite.

Fotografieren ist für mich eine Sprache von 100 Sprachen und ich sehe mich als großes Kind, das immer wieder Entdeckungen macht, sich daran erfreut und es anderen mitteilen möchte. Es ist eine Art, die Wechselseiten des Lebens zu verarbeiten und immer wieder mit Licht zu durchfluten :-).

Ich hoffe hier den Einen oder Anderen mit meinen Fotos zu erreichen und Gedankenanstöße zu geben, vielleicht ergibt sich ein Austausch....alles ist offen. Über die vielen Anregungen und die wunderschönen Fotos der anderen Fotografinnen/en freue ich mich sehr.

Die hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum ,sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.

Vielen Dank Regine


Ps.: Eines liegt mir noch am Herzen: FC Freundschaften finde ich klasse, ich habe sie alle auf "orange".....ich erkenne keinen Sinn in den "öffentlichen Freundschaften" , bitte nicht persönlich nehmen. Vielen Dank. Regine


Das neue Profilfoto hat Marcus Schaper aufgenommen.

Ganz lieben Dank dafür !






____________________________



LOVE is a DOING word LOVE is a DOING word lichtdurchflutet 08.05.14 7



The heart is a bloom... The heart is a bloom.… lichtdurchflutet 07.06.12 7



Mein liebes Kind... Mein liebes Kind... lichtdurchflutet 15.07.12 10


Die 100 Sprachen der Kinder
aus der Reggio-Pädagogik
Die hundert Sprachen des Kindes.
Die hundert gibt es doch.
Das Kind besteht aus hundert Sprachen
hundert Händen
hundert Gedanken
hundert Weisen
zu denken, zu spielen und zu sprechen.
Hundert
immer wieder hundert Arten
zu hören, zu staunen und zu lieben.
Hundert heitere Arten
zu singen, zu begreifen
hundert Welten zu entdecken
hundert Welten frei zu erfinden
hundert Welten zu träumen.
Das Kind hat hundert Sprachen.
Und hundert und hundert und hundert.
Neunundneunzig davon aber
werden ihm gestohlen,
weil Schule und Kultur
ihm den Kopf vom Körper trennen.
Sie sagen ihm:
ohne Hände zu denken,
ohne Kopf zu schaffen
zuzuhören und nicht zu sprechen.
Ohne Heiterkeit zu verstehen,
zu lieben und zu staunen
nur zu Ostern und Weihnachten.
Sie sagen ihm:
Spiel und Arbeit
Wirklichkeit und Fantasie
Wissenschaft und Imagination
Himmel und Erde
Vernunft und Träume
seien Dinge, die nicht zusammenpassen.
Sie sagen ihm kurz und bündig,
dass es keine hundert gäbe.
Das Kind aber sagt:
Und ob es die hundert gibt.

-Loris Malaguzzi-

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Heidemarie Heidemarie , 09.01.16

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Und dazu ein schönes Wochenende. LG Heidemarie aus Wuppertal

  • Nelia J. Nelia J. , 09.01.16

    ZUM GEBURTSTAG!

    Bitte einmal pusten ... Bitte einmal pusten ..… Nelia J. 09.01.16 5


    Hab einen tollen Tag! Er gehört nur dir, mach was dir ein Strahlen ins Gesicht zaubert ;)

    Alles Liebe
    Nelia

  • HYZARA HYZARA , 21.12.15

    Liebe Regine
    VON HERZEN FROHE WEIHNACHTEN für Dich!

    WEIHNACHTEN 2015 WEIHNACHTEN 2015 HYZARA 20.12.15 69

    HYZARA

  • Ich ist ein anderer Ich ist ein anderer , 17.10.15

    Hallo Regine,
    Danke für Deine Gedanken zu meinem Bild.
    Ich hab deinen Vorschlag einfach mal umgesetzt. :-)
    LG Jürgen

  • Diamonds and Rust Diamonds and Rust , 29.08.15

    Du hast eine erkennbare Handschrift - einen eigenen Stil!
    lg carlos

  • Michi M. 87 Michi M. 87 , 11.05.15

    Danke für die netten Worte zu meinen Bildern!
    Lg :)
    Michi

  • Rike Gr. Rike Gr. , 10.05.15

    Hallo liebe Regine,
    hab herzlichen Dank für deine Worte.. ich freue mich natürlich sehr, dass dir meine Bilder gefallen..
    besonders über die "Muse"..-)...
    wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag... und setze dich gerne auf orange.. da ich deine Bilder auch sehr gerne mag..
    Ganz lieben Gruß
    Rike

  • onawing onawing , 26.04.15

    ....und die Marmelade sieht großartig aus, wird morgen probiert, danke Frühlingsfee...

  • onawing onawing , 26.04.15

    Vielen Dank für die Sonntagnachmittagüberraschung, irres Bild und, ja wunderbare Musik.....war ja heute, als hätte ich Geburtstag gehabt, der Glitzerknauf ist wunderschön, vielen Dank, dazu die geile Karte, Du bist ein Schatz...wie gut, dass es Dich gibt, ich danke Dir sehr!!! LG Anja

  • anle anle , 06.04.15

    Hallo Regine,
    ich habe Deine Fotos gerade erst entdeckt, komme bestimmt wieder. :-)

    LG Anle

Nach
oben