lichtdurchflutet


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1745242]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Fotoseite.


LG Regine

Kommentare 162

  • lichtdurchflutet 3. Februar 2024, 12:35

    Lichtdurchflutet....ein Lebensmotto :-) oder wenigstens eine Erinnerung daran ;-)
  • LIBOMEDIA 3. Februar 2024, 12:31

    Dein Profilnamen gefällt mir.
  • pit dahlke 24. Januar 2018, 15:56

    Hallo Regine,
    deine Fotos, die du hier zeigst sind einfach grandios!!!
  • Nelia J. 11. Oktober 2016, 15:27

    Du hast ganz schön ausgemistet - seufz - denke du musstest auf 100 reduziern und bist jetzt nur noch Freemember. Schade, hab unseren Austausch immer sehr gemocht.
    Freue mich, dass du noch da bist, und deine Kraniche teilweise auch. Alles ist im Wandel, mal sehen, ob es hier irgendwann auch wieder schön findest.
    Liebe Grüße
    Nelia
  • dee da 25. Mai 2016, 18:39

    ...ich mag deine bilder. du hast einen sehr guten blick für die kleinen schönheiten, an denen so viele achtlos vorbeigehen.
  • Heidemarie 9. Januar 2016, 17:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Und dazu ein schönes Wochenende. LG Heidemarie aus Wuppertal
  • Nelia J. 9. Januar 2016, 13:40

    ZUM GEBURTSTAG!
    Bitte einmal pusten ...
    Bitte einmal pusten ...
    Nelia J.


    Hab einen tollen Tag! Er gehört nur dir, mach was dir ein Strahlen ins Gesicht zaubert ;)

    Alles Liebe
    Nelia
  • HYZARA 21. Dezember 2015, 19:00

    Liebe Regine
    VON HERZEN FROHE WEIHNACHTEN für Dich!

    HYZARA
  • Ich ist ein anderer 17. Oktober 2015, 14:25

    Hallo Regine,
    Danke für Deine Gedanken zu meinem Bild.
    Ich hab deinen Vorschlag einfach mal umgesetzt. :-)
    LG Jürgen
  • Diamonds and Rust 29. August 2015, 11:24

    Du hast eine erkennbare Handschrift - einen eigenen Stil!
    lg carlos
  • Michi M. 87 11. Mai 2015, 6:44

    Danke für die netten Worte zu meinen Bildern!
    Lg :)
    Michi
  • Rike Gr. 10. Mai 2015, 9:47

    Hallo liebe Regine,
    hab herzlichen Dank für deine Worte.. ich freue mich natürlich sehr, dass dir meine Bilder gefallen..
    besonders über die "Muse"..-)...
    wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag... und setze dich gerne auf orange.. da ich deine Bilder auch sehr gerne mag..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • onawing 26. April 2015, 21:12

    ....und die Marmelade sieht großartig aus, wird morgen probiert, danke Frühlingsfee...
  • onawing 26. April 2015, 21:11

    Vielen Dank für die Sonntagnachmittagüberraschung, irres Bild und, ja wunderbare Musik.....war ja heute, als hätte ich Geburtstag gehabt, der Glitzerknauf ist wunderschön, vielen Dank, dazu die geile Karte, Du bist ein Schatz...wie gut, dass es Dich gibt, ich danke Dir sehr!!! LG Anja
  • anle 6. April 2015, 17:42

    Hallo Regine,
    ich habe Deine Fotos gerade erst entdeckt, komme bestimmt wieder. :-)

    LG Anle

Kenntnisse