Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

mäxchen in meran

in meran haben wir mäxchen auch endlich mal kennen gelernt, als wir mit suze und ihrem mann ein paar schöne und sonnige tage dort verbrachten..
er ist ein ganz lieber...und wir haben ihn sofort ins herz geschlossen :-)

Kommentare 22

  • Manuel Gloger 13. Dezember 2017, 21:22

    Mäxchen scheint sich über euren Besuch und die vielen Leckerlis, die sich daraus ergaben, sehr zu freuen. Er scheint ja ein richtiger Charmeur zu sein, der genau weiß, wie man Herzen im Sturm erobert. Du hast ein besonders schönes und natürliches Spontanportrait von ihm geschaffen.
    LG Manuel
  • Anita Weinberger 4. Dezember 2017, 9:31

    den MUSS man ja sofort ins Herz schließen.
    Sehr schöne Schmunzelaufnahme.
    LG Anita
  • Sonja Haase 18. November 2017, 18:44

    Niedlich, das Foto. Eine gelungene Aufnahme von Mäxchen. VG Sonja.
  • Manuel Gloger 17. November 2017, 20:25

    Er leckt sich genußvoll die Schnauze. Da liegt der Verdacht nahe, dass ihr die neu geschlossene Freundschaft mit ein paar Leckerlie besiegelt habt. ;- ) Er wirkt wirklich richtig niedlich.
    LG Manuel
  • Klaus Zeddel 15. November 2017, 14:55

    Fühlt sich offensichtlich richtig wohl und zuhause in diesem herrlich lichterfüllten Garten mit den vielen leuchtenden Blüten, die Luft muß dort besonders lecker schmecken. Ein goldiger kleiner Hund und ein entzückendes Porträt.
    LG Klaus
  • Maria J. 15. November 2017, 13:07

    So süß ist das Mäxchen ...
    und in diesem lichten Blumengarten sieht er wirklich zum Knuddeln aus ... .-)
    LG Maria
  • Hartl Johann 15. November 2017, 9:37

    Lecker!!
    Gelungene Aufnahme.
    VG Hans
  • Stefan Jo Fuchs 15. November 2017, 6:53

    naja, wer so süß schauen und zugleich so mit der Zunge schnalzen kann, hat die Herzen schnellst erobert! ;-)
    schönes Bild von Suzes neuem treuen Freund!
    lg stefan
  • Dana Jacobs 14. November 2017, 23:00

    Na dem scheint die Natur zu munden :-))) ein Süßer ohne Frage.

    LG Dana
  • Daniela Boehm 14. November 2017, 22:50

    Oh wie niedlich...eine tolle Szene ..LGDani
  • Franz Lübben 14. November 2017, 21:50

    Ein Schnappschuss der heiteren Art, so etwas kann man nicht erzwingen das kommt ganz
    alleine und dennoch wunderbar.
    Liebe Grüße von Franz
  • Marina Luise 14. November 2017, 21:24

    Wie niedlich ist der denn? :))) Ein süßes Foto - ganz goldig!:)))
  • Ruth U. 14. November 2017, 21:06

    Der ist ja goldig, so keck wirkt er im Bild, wie er sich mit der Zunge über die Nase leckt, ich hätte ihm auch nicht widerstehen können. :-)
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 14. November 2017, 20:28

    GANZ süß! LG Vitoria
  • Günter K. 14. November 2017, 20:03

    Mäxchen der Herzensbrecher, wie das Petra in ihren einleitenden Worten bestätigt. Mir fielen spontan folgende Worte ein:

    Dû bist mîn, ich bin dîn:
    des solt dû gewis sîn,
    dû bist beslozzen
    in mînem herzen;
    verlorn ist das sluzzelîn:
    du muost immer drinne sîn.

    Da geht mir das herz auf, wie einem Hefeknödel. Mäxchen ist sich seiner Wirkung durchaus gewiss. auch wenn ihm gerade vermutlich einige Leckerlis um die Ohren geflogen sind, das kommt ihm auch als ein Honorar zu.
    Ist das nicht schön? Ja doch ! es ist wie tirilieren der Vögel im sprießendem Frühjahr. Mäxchen scheint ja vielfältig begabt. Erst gestern in Baywatch Pose, bereit in die tosenden Fluten zu stürzen. Er erobert die Herzen der stolzesten Frauen. Das so unschuldig gucken hat er echt gut drauf. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit den Racker irgendwann demnächst persönlich kennenzulernen. Ja, es waren offensichtlich kurzweilige Tage in Südtirol, mit Kultur und Fotoshootings.
    Lg Günter
    • Suze 14. November 2017, 20:50

      Ja, das wäre schön. :-)) Viele Grüße Suze und Max
    • Petra-Maria Oechsner 14. November 2017, 21:16

      ja ja...der walther von der vogelweide hat das damals schon gewusst....;-)
      und mäxchen hat uns gleich akzeptiert und sich gerne von uns kraulen lassen
      und den schönen kraichgau wird er bestimmt auch noch kennen lernen...:-)))
      lg petra