Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Herrmann


Free Mitglied, Bytom/Beuthen O.S.
[fc-user:2313140]

Über mich

Hallo!
Ich bin nur ein einfaches fotoamateur,Ich mache das gerne seit40 jahren das ist mein hobby,das macht mir spass und freude.Gerne fotografiere fast alles von meine Familie(besonders meine kleine Tochter),durch meine 2 und 3"liebe"das heist Fligerei(Flugzeuge usw.),die Bahn(Bahnfahrzeuge,wagen Bahnarchitektur,),aber auch Natur, Tiere, Insekten , Landschaften . Ich komme aus Bytom / Beuthen in Oberschlesien (Polen).

Kommentare 45

  • Herbert Pregel Vor 6 Stunden

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Zeilen, Henryk!
    Beste Grüße nach Oberschlesien
  • Phototraeumerei 18. Februar 2018, 22:36

    Dankeschön für Dein Lob zu meinem Bild
                      --- W-I-N-T-E-R-Z-A-U-B-E-R ---
    --- W-I-N-T-E-R-Z-A-U-B-E-R ---
    Phototraeumerei

    VG von Angie
  • Typ27 14. Februar 2018, 22:08

    Hallo Henryk,
    vielen Dank für das Lob für die alten Villen.
    Oberschlesien und das Ruhrgebiet haben ja mindestens die Kohle gemeinsam!
    Daher muß ich mal irgendwann, wenn ich Zeit habe (haha! - wenn ich in Rente bin) bei Euch Fotos machen.
    Im letzten Urlaub sind wir nur bis Walbrzych bekommen - wir hatten ja Station in Tschechien. Die Zeche in Boguszow-Gorce ist ja in neuer Funktion sehr schön erhalten.
    Zeche Witold, Boguszow-Gorce
    Zeche Witold, Boguszow-Gorce
    Typ27

    Da habe ich viele Fotos gemacht.
    Viele Grüße
    Andreas
  • GMM_V 13. Februar 2018, 19:57

    Lieber Henryk,
    viele Grüße aus dem Ruhrgebiet und danke für dein Lob
    für meine Bilder.
    Michael

    Abendstimmung im Revier
    Abendstimmung im Revier
    GMM_V
    Heinrich-König-Platz  Gelsenkirchen mit St. Augustinus
    Heinrich-König-Platz Gelsenkirchen mit St. Augustinus
    GMM_V
  • A.Scholler 11. Februar 2018, 23:18

    Vielen Dank für dein Lob. VG, Andrea
  • Erdbeerschorsch 11. Februar 2018, 20:48

    Danke für deine Lobe. Deine Fotos sind sehr abwechslungsreich und interessant.
    LG Erdbeerschorsch.
  • Lutz Matthias Berger 9. Februar 2018, 21:48

    Vielen lieben Dank für Deine Lobe.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Lutz
  • Manfred Schadock 8. Februar 2018, 22:54

    Vielen Dank für die Lobe meiner Bilder und den Besuch meiner Seite.
    Gruss Manfred
  • Helmut Amann 5. Februar 2018, 23:31

    Hallo Henryk :-) mit erheblicher Verspätung bedanke ich mich bei Dir für Deine Lobe auf zwei meiner Fotos, wg. technischer Probleme mit meinem Internetanbieter ging das nicht früher, bin erst seit ca. drei Wochen wieder online. Dir angenehme sowie total entspannte verbleibende N8stunden und nachher - sofern Du noch wach bist und diese Zeilen noch liest - erholsamen Schlaf. Beste Grüße Helmut
  • Traumfaenger_cgn 3. Februar 2018, 22:47

    Hallo Henryk,

    Danke für Deine Lobe und Kommentare! Jetzt warte ich auf neue Bilder von Dir ;-)
  • Michael P. Brauner 3. Februar 2018, 21:49

    Hallo Henryk,
    Danke für Deine lobenden Worte. Schau einfach öfter mein rein.

    Gruß aus Köln Michael
  • Phototraeumerei 28. Januar 2018, 17:49

    Ein Herzliches Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe zu meinen Bildern.
    Willkommen hier in der FC. Allzeit gutes Licht und viele schöne Motive.
    VG von Angie
  • bine.klante 24. Januar 2018, 16:51

    Hallo Henryk,vielen lieben Dank für deine Lobe
    Viele Grüße Sabine
  • BR 45 23. Januar 2018, 22:02

    Danke Henryk für Deine Lobe nur helfen die nicht viel weiter.
    Dies ist eine Community was bedeutet,
    miteinander zu kommunizieren - was schreiben bedeutet.
    Grüße Andy
  • HReu 22. Januar 2018, 22:38

    Freue mich über die Lobe.
    LG Hartwig

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 157 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse