Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Herr Star

Wenn er sich einmal so freisitzend anbietet - na klar fotografiere ich ihn !
Hättet ihr doch auch gemacht !

Kommentare 17

  • Sigrid F. 7. April 2014, 22:35

    Bei solch einem Schönling muß man drauf halten, hätte ich auch gemacht. Super !
    Gruß Sigrid
  • Wolfgang Wefers 7. April 2014, 20:00

    Aber sicher doch :o) eine tolle Aufnahme vom Star
    Gruß Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 5. April 2014, 14:06

    Wirklich ein Star .
    Toll Fotografiert .
    gruß franz
  • Norbert Kappenstein 5. April 2014, 9:03

    Prachtvoll das Gefieder, eine astreine Aufnahme.
    LG Norbert
  • insulaner-MS 4. April 2014, 20:26

    Klasse ausgenutzt Andreas!
    Gruss Matthias
  • Helmut2222 4. April 2014, 1:33

    Das ist die Perfektion der Fotografie. Ein wirklich sehr schönes Bild.. Gut gemacht Andreas.

    LG Helmut
  • Ayubowan 3. April 2014, 22:55

    Wenn ich nur mal einen still sitzend in meiner Nähe erwischen könnte - klappt einfach nicht. Zurzeit balgen sich beide Geschlechter auf Nachbars Wiese und an ein Foto ist nicht zu denken. Sehr gut hast Du den Herren Star erwischt - sicher hält er nach der Partnerin Ausschau.
    LG Ute
  • joschu711 3. April 2014, 22:29

    Yep, hätte auch versucht ihn abzulichten. Klasse Aufnahme. VG, Jörg
  • Fritz Röbke 3. April 2014, 21:55

    Aber sicher!
    Wieder ein gekonntes Foto, GLÜCKWUNSCH!
    LG fritz
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 21:45

    Tolle Farben hat der Star :) das ist ein tolles Foto ... LG Dani
  • René Marti 3. April 2014, 21:40

    Grossartige Aufnahme...

    Gruss rem
  • ReDe 3. April 2014, 21:20

    klar hätte ich das auch gemacht, aber ob ich es so gut hinbekommen hätte wie Du, weiß ich nicht. Gruß ReDe
  • volleyballer 3. April 2014, 20:40

    Auf jeden Fall! Wunderbares Foto, sehr schön den Glanz eingefangen.
    LG
    Olaf
  • Mary.D. 3. April 2014, 19:20

    Klasse...der sieht toll aus.
    Ein gelungenenes Foto vom Star ohne Starallüren!
    LG Mary
  • Fantasmagira 3. April 2014, 19:10

    Klar hätte ich das auch gemacht. Ob es mir allerdings so gut gelungen wäre, wie Dir, weiß ich nicht.
    Ein sehr schönes Foto des Stars, die in der Ferne eher langweilig aussehen, aber nah betrachtet wunderschön sind.
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Irene und Nadine 3. April 2014, 19:10

    Große klasse!
    LG Irene und Nadine
  • Axel Sand 3. April 2014, 18:40

    Logo!
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten