Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

- B B B -

BLÖDES BLÜTENBLATT

Kommentare 14

  • Sigrid F. 7. April 2014, 22:39

    Einmal quaken und es ist weg oder wie bei Loriot an einer anderen Stelle :-)). Prima Aufnahme.
    Gruß Sigrid
  • Wolfgang Wefers 7. April 2014, 20:30

    Super, besonders die Perspektive ist genial und dann noch die Spiegelung, klasse
    Gruß Wolfgang
  • Simone Kamm 5. April 2014, 17:42

    Beeindruckendes Blatt Beiwerk!!!!
    Grüße Simone
  • Vogelfreund 1000 5. April 2014, 14:20

    Ein Titel zum schmunzeln .
    Schön das Foto .
    gruß franz
  • Ayubowan 5. April 2014, 0:01

    Auffälliger Titel und drückt wohl genau die Empfindungen aus - des Fotografen... dem Frosch wird das Blatt egal sein ;-). Eine sehr gelungene Aufnahme, die Perspektive ist fein gewählt und die BQ sehr, sehr gut.
    LG Ute
  • Andreas Kögler 4. April 2014, 23:21

    neee , ich meine: die Kröte sagte zum Shooting - "Blödes Blütenblatt" , das ganze Make up ist versaut ! ;-)
  • Fritz Röbke 4. April 2014, 23:11

    Hallo Andreas,
    was ist das denn?
    Tarnung vor dem Fotografen?
    Nicht ganz gelungen, Du hast Ihn toll erwischt.
    LG fritz
  • joschu711 4. April 2014, 21:53

    Klasse Perspektive! Und über den Titel + Erklärung habe ich ersteinmal kräftig gelacht! VG, Jörg
  • insulaner-MS 4. April 2014, 20:05

    Dafür strahl es aber schön :-)
    Frosch ohne Blatt gibt es hier doch genug...tolle Perspektive Andreas!
    Gruss Matthias
  • Mary.D. 4. April 2014, 19:42

    Egal...erwischt ist erwischt..ich habe noch nicht einen einzigen Froggy!
    LG Mary
  • Alfons Klatt 4. April 2014, 17:55

    mann ist dass ein modderdloch....aber die kröte scheint es nicht zu stören. hast du ne neue röhre?? das 400-er als makro..auch nicht schlecht. gruß alfons+
  • Axel Sand 4. April 2014, 17:01

    Shit happens...
    Trotzdem gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Fred Welke 4. April 2014, 14:12

    Er scheint au dem letzten Loch zu pfeifen, den Luftblaeschen nach zu urteilen. Gefaellt mir. vg Fred
  • Holger Menzel 4. April 2014, 13:51

    Das hat meinen Tag, der irgendwie nicht so dolle war, gerettet! Wunderbares Foto!
    Auch mit dem Blütenblatt gefällt es mir extrem gut.

    VG
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400