Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReDe


Pro Mitglied, Mainz
[fc-user:1009011]

Über mich

Ich wohne in Mainz und fotografiere seit Mitte 2005. Nachdem ich aufgehört hatte zu arbeiten, brauchte ich ein Hobby, das mir Spaß macht und das ich mit meinem Mann teilen kann.
Ab und zu stelle ich auch ein Foto ein, das mein Mann "geschossen" hat, vermerke es dann aber entsprechend.

Das Profilbild hat mein Mann am 29.8.2016 gemacht.


Alle meine Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht
ohne meine schriftliche Erlaubnis verwendet oder verbreitet werden!


Mit meinem Möwenbild "Fachsimpeln" war ich am 3.9.2015 von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr auf der Startseite der Fotocommunity. Da war die Freude groß.

Fachsimpeln
Fachsimpeln
ReDe

Kommentare 24

  • Turi Murri 20. März 2017, 20:20

    Die sommerliche Urlaubsstimmung kommt gut zur Geltung!
  • Gertrud Fereberger 7262 16. März 2017, 17:53

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Waldschleischer 16. März 2017, 10:34

    das Foto blühender Huflattich habe ich mit großer Brennweite gemacht
    da ich eigentlich wild oder Greife fotografieren wollte. Danke für Deinen netten Kommentar. Gruß Raimund
  • ThomasJung 18. April 2016, 22:28

    Hallo ReDe,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und dem Tipp zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut!
    Ich würde den "Einsteiger" mal herausnehmen, denn das Stimmt wohl nicht mehr!! Deine Bilder sind von einer sehr fortgeschrittenen Qualität!
    Viele Grüße aus Neuler
    Thomas Jung
  • Dr. Peter Kastner 8. Februar 2016, 10:04

    hallo Renate,
    zunächst Glückwunsch zu Deinem Portfolio an Motiven
    danke fürs reinschauen und Deine nette Anmerkung zu den Bildern
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Dieser Jäger ist so schnell, ... 3
    Dieser Jäger ist so schnell, ... 3
    Dr. Peter Kastner
    wahrhaft standfest - 5
    wahrhaft standfest - 5
    Dr. Peter Kastner
    Wie aufregend ...
    Wie aufregend ...
    Dr. Peter Kastner
  • Nik.On 7. März 2015, 19:05

    Du hast wunderbare Fotos hier! Wasseramsel, Wiedehopf, Eisvogel und... und.
    Ganz großartig. Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Schöne Grüße
  • Ulrich Schwenk (AC) 2. Mai 2014, 18:00

    Hallo ReDe, es ist Zeit mich endlich mal bei Dir für die netten Anmerkungen zu bedanken. Das hat mich sehr gefreut. Deine Galerie ist ja sehr interessant und manchmal richtig humorvoll, das gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Ulrich
    Die Pfostenlärche
    Die Pfostenlärche
    Ulrich Schwenk (AC)
  • DietmarsBildPC 20. April 2014, 21:26

    Hallo ReDe, von einer so versierten Naturbeobachterin eine derartig nette und anerkennende Zuschrift zu erhalten, freut mich natürlich sehr. Der Rundgang auf Deiner Profilseite war für mich sehr interessant, auch dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.
    Feuersalamander - Salamandra salamandra
    Feuersalamander - Salamandra salamandra
    DietmarsBildPC

    LG Dietmar
  • Eva Winter 23. September 2013, 20:07

    Hallo ReDe, ich freue mich über deine Anmerkung zu meinen Pasasolpilzen und wenn ich mich bei dir so umschaue, sehe ich wunderbare Makros. Eine Aufnahme schoner als die andere.
    Da werde ich öfters mal vorbei schauen.
    LG Eva
  • Georg Stelzner 22. September 2013, 22:52

    Hallo ReDe, danke für den freundlichen Kommentar :)
    Barbarossafliege (Eutolmus rufibarbis)
    Barbarossafliege (Eutolmus rufibarbis)
    Georg Stelzner

    Bei der Durchsicht Deiner Bilder habe ich den Eindruck, sie könnten teilweise am Mönchbruch entsatnden sein?
    Gruß Ant
  • eReS - foto 17. Juni 2013, 21:25

    Hallo ReDe, habe auch tolle Bilder auf Deiner Seite entdeckt, nochmals vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Rolf
  • barbara hetterich 2. Juni 2013, 22:34

    Von Deinen Aufnahmen bin ich total begeistert. Ein Highlight nach dem Anderen. So wünsche ich Dir immer allzeitgutes Lichtund herrliche Motive.
    Und ein dickes Danke möchte ich gerne auch schreiben, zu Deiner lieben Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    lg barbara
    +++ Es ist Sonn(en)tag +++
    +++ Es ist Sonn(en)tag +++
    barbara hetterich
  • UtZi 2. Mai 2012, 20:07

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich hab bei Dir auch ein paar Spuren hinterlassen und da wir momentan an scheinend die selben Vorlieben haben, werde ich Dich auch weiterhin besuchen :o)
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Sybille Bender 30. März 2012, 21:53

    Vielen Dank für deine AM zu meinem Foto!
    Bei dir gibt es wunderschöne Bilder zu entdecken! Macht Spaß hier zu schauen!
    LG Sybille
  • Gabriele Maria Bootz 25. März 2012, 22:37

    Danke für den Besuch auf meiner Seite und Deinen Kommentar zum Brückenpfeiler.

    Ich habe mal ein bißchen auf Deiner Seite gestöbert.
    Du zeigst viele tolle Aufnahmen. Kompliment.

    VG Gabriele

Meine Statistiken

  • 168 0
  • 13.047 14.153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon