Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabriele Maria Bootz


Basic Mitglied, Mainz
[fc-user:1792293]

Über mich

"Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben."
(Abbot, Berenice)

„Die Wunder des täglichen Lebens sind aufregend; kein Filmdirektor kann das Unerwartete ordnen das Du in den Straßen findest.“
(Robert Doisneau)



Willkommen auf meiner Seite.
Ich freue mich über Anregungen, Hinweise und konstruktive Kritik.

Und noch mehr zu sehen gibt es hier:
gabriele.b

*************************

Viel Spaß beim Stöbern.

against!
against!
Mws

Kommentare 145

  • Fernando Anzani 20. Juni 2018, 15:03

    Ancora un grande GRAZIE. Ciao. Fernando.-------------------------------------------------------
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 8. Mai 2018, 15:00

    Thank you very much. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    Bandiere al vento
    Bandiere al vento
    Fernando Anzani
    Differenze
    Differenze
    Fernando Anzani
  • va bene 10. Februar 2018, 22:47

    Hallo Gabriele, früher oder später werden wir uns begegnen. Vllt wenn im Mainzer Sand die Adonisröschen blühen :-)
    Dein Profilbild hat es in sich.
  • ruejo 22. Oktober 2017, 15:20

    Danke Dir, Gabriele..freu mich erstrecht, weil wir uns noch gar nicht hier fotografisch begegnet sind. Bin auch gar nicht sehr oft hier derzeit, weil wg. meiner Sensibilität , die Korin...Ka ..ei übertriebener Kritik, (perfekte Ausrichtung) der selbstverliebte Perfektionismus sog. Cracks*, der hier anzutreffen ist, momentan auf die Nerven geht..;)

    Liebe Grüße von einem interessierten Hobbyfotografen,
    Rüdiger
    Abendlicht
    Abendlicht
    ruejo
  • Glasklar 1. Juli 2017, 20:12

    Hallo Gabriele,
    vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem 3D-Rendering: Planet "Erde" auf der heutigen fc Startseite. Gerne sehe ich mir auch deine Fotos an.
    LG Franjos
  • Alfredo Spagnoli 24. Juni 2017, 18:55

    Grazie Mille
    LUNGARNO
    LUNGARNO
    Alfredo Spagnoli

    Saluti, Alfredo
  • Alfredo Spagnoli 24. Juni 2017, 18:32

    Grazie
    OMBRE E LUCI
    OMBRE E LUCI
    Alfredo Spagnoli

    Saluti, Alfredo
  • SguidoS 7. Juni 2017, 17:20

    "Verfolgung aufgenommen!"
  • Ariane Coerper 3. Juni 2017, 19:36

    Hallo Gabriele,
    vielen lieben Dank für Deine netten Worte!
    Ich meine, ich bin Dir früher schon einmal "gefolgt", aber seit der Umstellung sind mir leider einige Leutchen abhanden gekommen. Also auf ein Neues!
    LG Ariane
  • AnBes 3. Juni 2017, 16:11

    Klasse Bilder, staune, bewundere und bin froh das Du bei mir reingeschaut hast.
    Danke für deinen Besuch und deine schöne Bildpräsentation.
    Grüßle AnBes
  • Dirk Purz 28. Februar 2017, 16:02

    Sehr überzeugende street mit einer gehörigen portion humor. Da frage ich die freundschaft als streetportraitist an. Hg. Dirk
  • Woman of Dark Desires 6. Januar 2017, 11:17

    lieben dank für dein wünsche gabriele :-)
    dir ebenfalls ein wunderbares,gesundes,neues und kreatives jahr
    lg wodd
  • Claudia S 65 3. Januar 2017, 20:30

    Liebe Gabriele,
    danke Dir sehr !
    Dir wünsche ich für das Jahr 2017
    vor allem viel Gesundheit und nur das Beste !!
    LG
    Claudia
  • R.M.P. 29. Oktober 2016, 18:14

    Vielen herzlichen Dank für Dein Lob, habe mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Marie
  • Kosianer 10. Oktober 2016, 18:14

    Was ich sehe, gefällt mir gut.
    LG

Kenntnisse

  • Fotointeressiert