Claudia S 65


Premium (Basic), Wiesbaden
[fc-user:1993494]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite !

Komme aus Wiesbaden, seit Geburt gehörlos,
kommuniziere in Lautsprache
und beherrsche auch die Gebärdensprache.

Mit Leidenschaft und Freude am Fotografieren.

Wünsche Euch viel Spaß und Freude
beim Anschauen meiner Bilder !

Liebe Grüße,
Claudia

Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen mehr,
finde die Funktion "Folgen" super !

© Copyright !!
Die Bilder auf meinem Profil bitte nicht kopieren, verlinken,
an Dritte weitergeben, vervielfältigen oder verändern.

__________________________________________________________

01.08.2021 "Inspiration zum Sonntag"
*Blühwiesen°Zauber*
*Blühwiesen°Zauber*
Claudia S 65

Herzlichen Dank !

__________________________________________________________

30.07.2023 14.00 - 15.00 Uhr "Startseite"
*Kurze Verschnaufpause...*
*Kurze Verschnaufpause...*
Claudia S 65

Lieben Dank !

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

  • Brigitte Schönewald 6. August 2023, 10:12

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Aufnahme von den Zieseln. Habe mich sehr gefreut.
    Dadurch auf Deine Seite aufmerksam geworden kann ich Dir nur ein großes Kompliment aussprechen, denn Deine Aufnahme sind zauberhaft und in hervorragender BQ.
    Werde ihnen jetzt weiter folgen.
    LG Brigitte
  • artlove 5. August 2023, 12:49

    Gerade eben bin ich hier zufällig vorbeigekommen und gleich "hängen" geblieben: wunderschön einfühlsame Naturstudien, mein Kompliment! LG Helma
  • Gregor Thelen 29. Juli 2023, 14:42

    ein außergewöhnlich, großartiges, selten gesehenes portfolio hast du, claudia.
    gratuliere.
    lg gregor
  • Stephan M. aus W. 21. Juli 2023, 19:49

    Du hast bezaubernde Bilder in deinem Portfolio. Die werde ich mir nicht entgehen lassen.

    VLG
    Stephan
  • Heinz Laska 19. Juli 2023, 11:52

    Deine Bilder sind sehr gut freigestellt und so reduziert auf das Wesentliche im Bild. LG Heinz
  • Fernando Anzani 30. Juni 2023, 14:17

    Tante grazie Claudia per la visita e l' apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
  • Eva Winter 28. Juni 2023, 23:48

    Gerade habe ich deine Seite ganz durch Zufall entdeckt und was soll ich schreiben - einfach großartige Aufnahmen zeigst du uns hier und ich werde dir sehr gerne folgen
    LG Eva
  • Tihomir Corba 17. Juni 2023, 9:35

    Vielen lieben Dank für dein Lob und Kommentar :-)

    LG Tihomir
  • DieZab 12. Juni 2023, 20:59

    Vielen Dank für Lob und Kommentar
    LG DieZab
  • ruubin 12. Juni 2023, 18:05

    Wollt nur kurz sagen, dass ich deine Art zu fotografieren gross"ART"ig finde....
    Insbesondere deine Makro´s sind ungemein gefühlvoll u. ansprechend inszeniert. Na, da gibts nur eines: Folgen..............;-)
    robert
  • Maud Morell 22. Mai 2023, 20:31

    Du liebst die Natur und zeigst das auf wunderbare Weise in deinen schönen Bildern. Liebe Grüße von mir Maud.
  • ibiART 21. Mai 2023, 19:41

    Durch deinen Besuch auf meiner Seite, bin ich froh, dass ich deine Seite entdeckt habe.
    Du hast ein tolles Portfolio, und ich werde immer wieder gerne vorbeischauen.
    Liebe Grüße von Ibi
  • Gerald Schwarz 11. Mai 2023, 8:08

    Interessantes Portfolio mit schönen, zarten Blumenfotos.
    Gute Visualisierung - Inspirierend. Werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • Weissglut 11. März 2023, 11:35

    Vielen lieben Dank für den lieben Willkommenskommentar ! LG Sylvia
  • Sarasvati 24. Februar 2023, 18:12

    Herzlichen Dank, Claudia für Deinen Kommentar und Lob. Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Karin

Kenntnisse