Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Kanitz


Basic Mitglied, Mainz
[fc-user:2065057]

Über mich

Wie ich sehe was ich sehe

“Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.” (Andreas Feininger))

Kommentare 54

  • José Borrás Llop 11. Juli 2017, 11:05

    Gracias. Me gusta tu minimalismo
  • knipser0072 21. Mai 2017, 20:34

    Vieln Dank für dein Lob, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe.
    Lieben Gruß.
    Tim
    Rangierbahnhof Hagen Vorhalle
    Rangierbahnhof Hagen Vorhalle
    knipser0072
  • Jones.R 1. Mai 2017, 19:05

    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG Jones
    hochhaus5
    hochhaus5
    Jones.R
  • Alfred Held 2. April 2017, 15:28

    Die Wahl deiner Motive ist fast etwas Absolutes,
    perspektivisch gut überlegt, und bestens notiert,
    Könner machen solche Bilder, wie ich sie bei dir sehe
    ein sehr breites Spektrum , mit einigen Schwerpunkten, sind zusätzliche + Punkte,
    Gruß Alfred
  • Dirk Purz 3. März 2017, 11:49

    Das freut mich, auf einen gelingenden Kontakt. Dirk
  • Dirk Purz 28. Februar 2017, 21:47

    Mich überzeugt dieses Portfolio so sehr, dass ich anfrage. Hg. Dirk
  • Gabi Palmen 26. Februar 2017, 19:20

    Hallo Michael...schön mal wieder von Dir zu hören. Danke für Deine Anmerkung. LG Gabi
  • Dieter Gergen 27. Dezember 2016, 18:36

    all.tag.foto_15
    all.tag.foto_15
    Dieter Gergen

    Lieber Michael,
    erinnert wohl an Yves Klein (ich habe in der Staatsgalerie Stuttgart immer wieder mit Staunen vor seinen "Schwammbildern" gestanden).

    "Blau als Farbe des Unkörperlichen und Geistigen ist für Klein auch ein Zeichen für die wahre, nämlich geistige Welt, befreit von materiellen Erscheinungsformen, für einen Raum der Freiheit". (Staatsgalerie Stuttgart)
  • Dieter Gergen 22. Dezember 2016, 21:47

    all.tag.foto_4
    all.tag.foto_4
    Dieter Gergen
    all.tag.foto_5
    all.tag.foto_5
    Dieter Gergen
    all.tag.foto_6
    all.tag.foto_6
    Dieter Gergen
    all.tag.foto_1
    all.tag.foto_1
    Dieter Gergen
    all.tag.foto_2
    all.tag.foto_2
    Dieter Gergen
    all.tag.foto_3
    all.tag.foto_3
    Dieter Gergen

    Mein Lieber, vielen Dank für Deine Anmerkungen zum meiner Serie, zu den ersten "All.Tag.Foto`s". Nun, die Idee ist ja nicht vom "Himmel" gefallen ;-), sie ist letztendlich ein Ergebnis unserer Diskussionen: Was ist eigentlich "DAS WESENTLICHE", "DAS GEISTIGE" in der Fotografie. Ich mach mich einfach mal mit meinen All.Tag.Foto`s auf den Weg, genau DASS für mich herauszufinden.
  • hans-jakob 20. November 2016, 14:02

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • RoSy1994 15. Oktober 2016, 17:23

    Hallo Michael, danke für deinen netten Kommentar. Deine Bilderauswahl ist sensationell und die Experimente sind dir wirklich sehr gut gelungen. LG Sylke
  • HaraldScholtz 1. Mai 2016, 11:31

    Hallo Michael,
    danke für den Kommentar.
    Gruß Harald
  • Gerhard23 28. März 2016, 15:15

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Gerhard
  • Niedes 9. März 2016, 10:41

    Moin Michael,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite - und für die positiven Kommentierungen und Anmerkungen zu meinen Bildern "Jedes Ende ist tröstlich..." und "Take the long way home".
    Du hast ein absolut abwechslungsreiches und mit "offenen Augen"-fotografiertes Portfolio.
    Ich "finde dich orange".
    Grüssle
    Frank
  • José Borrás Llop 17. Februar 2016, 12:36

    thanks again, Michael
    Saludos. Jose

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)