Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende10


Complete Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1792900]

Über mich

fc-mitglied seit: 28.02.2012

Meine Vorlieben sind insbesondere die Architekturfotografie sowie die dokumentarische Reisefotografie, die jedoch mangels Möglichkeiten zurzeit absolut in den Hintergrund tritt (leider ;-)))

Viel Spaß beim Stöbern.


*************************************************************************

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

*************************************************************************

Kommentare 121

  • Ysilonna 11. Juni 2017, 11:22

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Ysilonna
  • blackwhite1 19. Mai 2017, 19:47

    Lieben Dank für Dein Lob. Dein Portfolio gefällt mir. Werde Dir "Folgen". Lg blackwhite1
  • Gardist 19. Mai 2017, 15:31

    Hallo Ralf, vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. Der Borgward ist eines meiner Lieblingsfotos ;-).
    Du hast aber auch ein paar beeindruckende Fotos veröffentlicht!
    VG Sebastian
  • Herbert A. Franke 14. April 2017, 23:46

    Vielen Dank Ralf, für Deine Profil- und Bildkommentare. Ich hoffe Dich nicht zu enttäuschen.
    Grüsse aus Sevilla.
    Herbert
  • LeBreton 9. April 2017, 22:37

    Architekturfotografie gehört an sich nicht zu meinen Interessengebieten, aber den Großteil deiner Aufnahmen finde ich faszinierend. Um den Anschluss nicht zu verpassen, klicke ich mal auf "Folgen". Gruß aus Berlin, Klaus
  • Dirk Purz 27. Februar 2017, 16:25

    Ein feines raumgefühl mit einem klaren blick für die geometrie. Ab und an ein ausdrucksvolles portrait. Ich erlaube mir die anfrage. Hg. Dirk
  • mARTina B. 22. Februar 2017, 15:52

    Danke für dein Lob, aber hier kann ich noch lernen. Tolle Fotos.
  • Stephan Rückert SR 22. Februar 2017, 12:14

    Deine Architekturfotos sind erste Sahen. Ich folge dir deshalb gerne!
    Gruß und allzeit gut Licht!
    Stephan
  • Klein-Bild-Bottrop 22. Februar 2017, 6:52

    Klasse Aufnahmen präsentierst Du uns hier.
    Liebe Grüße Christian
  • karl skribe 20. Februar 2017, 19:59

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen! Deine Architekturfotos verfolge ich seit Jahren.
    Sie sind einfach ganz große Klasse.

    LG. Karli
  • Franz-Josef DF6EG 8. Januar 2017, 0:03

    Einfach nur Danke für die Bilder...
    VG Franz-Josef
  • Mojre 27. November 2016, 17:54

    Lieben Dank für das Lob...gebe es gerne wieder zurück...hier hats ja super tolle Architekturfotos....Klasse....Grüssle
  • gfromm 16. November 2016, 18:23

    sehr gut Architektur als Kunst eingefangen
  • agiat 25. Oktober 2016, 19:05

    du hast einen hammerblick!

    lg agiat
  • JürgenMartin 23. Oktober 2016, 11:36

    Vielen Dank Ralf
    Schönen Sonntag gewünscht.
    Gruß Jürgen
    wuuuusch
    wuuuusch
    JürgenMartin

Meine Statistiken

  • 503 291
  • 6.877 7.647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon / Fuji