Blende10


Premium (Complete), Frankfurt
[fc-user:1792900]

Über mich

Meine Vorlieben liegen insbesondere in der Architekturfotografie sowie in der dokumentarische Reisefotografie, gerne auch in schwarz-weiß.

Sollte sich jemand durch eines meiner Bilder in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen, so bitte ich um eine Mitteilung, damit ich das entsprechende Bild entfernen kann.

Viel Spaß beim Stöbern.

"Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht."
Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 - 1910)



*************************************************************************

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

*************************************************************************

Kommentare 138

  • Lichtbilderbuch 30. Dezember 2023, 18:55

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Gruß Stefan
  • Karl.Streckel 12. Oktober 2023, 22:06

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • KaSb 25. Mai 2023, 11:07

    Ein spannendes und abwechslungsreiches Portfolio, da folge ich doch gerne. Viele Grüße Karin
  • Volker Ehlert 6. Januar 2023, 17:48

    Danke dir für die lobenden Worte zu meinen ,,Leuchterfoto".
    Zumal deine hervorragenden Fotos und deine fotografische Umsetzung von  Motiven mich oft positiv Beeindrucken.
    VG Volker
  • spBiggi 1. November 2022, 10:35

    Hallo Ralf,
    meine Güte, was für ein Lob auf meinem Portfolio - ob ich das verdient habe ???? - aber es tut so gut und ich danke Dir herzlich dafür! Es freut mich auf jeden Fall, dass Du mit meinen Gedanken und Ansichten über die Fotografie einer Meinung bist.
    Dass Du auf meiner Homepage vorbei geschaut hast, das ist mir direkt eine Ehre!
    Und dass Dir meine Fotografie-Ergebnisse so gut gefallen, freut mich  besonders.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß an diesem tollen Hobby und immer so wunderschöne Motive .
    Herzliche Grüße von Biggi
  • Peter F. 1. November 2022, 9:56

    Hallo Ralf,
    ich habe mich in Deiner Galerie umgeschaut. Viele Aufnahmen gefallen mir sehr gut, deshalb folge ich Dir und bin auf Deine nächsten Fotos gespannt.
    LG Peter
  • Robert L. Roux 24. Januar 2022, 23:07

    your images are all 
    superbe ... 
    northern greetings 
    robert
  • ralphson 29. September 2021, 17:56

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • Alfredo. 19. Dezember 2020, 17:15

    Don't smoke it
    Don't smoke it
    Alfredo.

    Vielen Dank für Ihre willkommene Anerkennung
    Hallo
    Alfredo
  • Stefan Schwetje 10. September 2020, 19:51

    Vielen Dank für deinen netter Profilkommentar !
    Dein Foto Vergänglichkeit ist übrigens sowas von Aussagekräftig und Stark - Kompliment !
    LG Stefan
  • Swissman 25. Juni 2020, 10:41

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe und die zwei FA  
    Im Einsatz
    Im Einsatz
    Swissman
    Gassi gehen mit dem Hund
    Gassi gehen mit dem Hund
    Swissman
    . Es freut mich sehr wenn du mich verfolgst.

    Grosses Kompliment, du hast ein vorzügliches Portfolio. Ich werde dich auch verfolgen, bin gespannt auf weiter starke Bilder von dir.
    Grüssli Reto
  • Norbert Kurz 15. Februar 2020, 10:24

    Danke fürs Lob.LG.norbert
    Pfau
    Pfau
    Norbert Kurz
  • WD Photography 13. Februar 2020, 19:11

    Ein ganz starkes Portfolio dem ich in der Zukunft sehr gerne folge.
    LG Wolfgang
  • ULach 13. Februar 2020, 14:53

    Vielen Dank für dein Lob.
    Deine Bildersammlung bietet ja ein reichhaltiges Repertoir an tollen Bildern.
    VG Uli
  • spBiggi 13. Februar 2020, 9:54

    Erst mal danke fürs Folgen, das freut mich sehr und jetzt muss ich dringend eintauchen in Dein so interessantes Portfolio. 
    Veil Spaß weiterhin hier und vor allem bei diesem herrlichen Hobby und auf gute FC-Foto-Freundschaft.
    Grüße von Brigitte
  • 1.225 573
  • 14.349 14.939
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon / Fuji