Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salena


Pro Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1283947]

Über mich

Bin jetzt schon recht lange dabei, habe viel fotografiert und bin immer noch am ausprobieren. Da man immer neue Ausdrucksmöglichkeiten und Themen angehen kann, wird das Hobby nie langweilig.

Schaut euch die Bilder an, ich freue mich, wenn jemand seine Meinung darunter schreibt.

Kommentare 90

  • Gottfried Schmitt 26. April 2017, 20:27

    hallo
    vielen dank
    gruss
    gottfried
  • Peter F.S. 19. November 2015, 21:54

    Hallo Salena, besten Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut darüber.
    vg Peter

    Am Abend
    Am Abend
    Peter F.S.
  • ManfredEH 16. August 2015, 21:26

    Hallo Salena,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Und richtig: die Aufnahme 'Verstrebungen' zeigt den Turm im Regionalpark / Weilbacher Kiesgruben
    VG Manfred
  • Hans Jörg Leth 9. Januar 2015, 12:55

    Hallo Salena, lieben dank für Deine Anmerkung, freut mich sehr! Die Aufnahme zeigt die Sternförmig um ein Loch gebrochene Eisoberfläche eines Tümpels. LG jörg
  • TSB 23. Juni 2014, 20:21

    Hallo, wie das so ist in der Fc: Man guckt hier mal und dort mal und stößt dabei immer wieder auf "Fotokisten", die zum längeren Stöbern einladen. Heute war es deine, die mich mit ihren vielen tollen Tier- und Pflanzenfoto gefesselt hat.

    Vielen Dank fürs Zeigen
    tsb
  • Schöpe Jürgen 22. Dezember 2013, 10:55

    Hallo liebe Salena

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    sowie viel Gesundheit und Erfolg,
    im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • Edgar Leonhard 28. Oktober 2013, 20:39

    Hallo Salena,
    danke für die nette Anmerkung.
    Muß man sich ja die Zeit ein wenig vertreiben...*smile

    LG Eddy
  • KaLi-Knipser 12. März 2013, 18:53

    Hallo Salena,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich finde, Du hast ein interessantes Fotoarchiv.
    VG Frank
  • Thomas Stephan 5. März 2013, 6:34

    Hallo Salena!
    Tolle Fotos hast Du in Deinem Portfolio! Und ich meine auch eine positive Entwicklung zwischen 2009 und 2012/13 wahrzunehmen. Die Fotos werden immer besser. Toll!

    Viele Grüße,
    Thomas Stephan
  • Schöpe Jürgen 2. Februar 2013, 16:59

    Hallo Salena der Bach wurde künstlich an der Schleuse auf der Hochheimerwiese angelegt. Er wurde speziel für das dort neu entstandene Wasserkraftwerk angelegt. Ich glaube er dient als Umleitung für die Fische.
    Ist aber sehr schön gemacht worden.
    PS solltest Du dich einmal entschließen dort auch zu fotografieren gib vorher einmal bescheid, dann komme ich einmal über die Brücke gelaufen.
    Gruss
    Jürgen
  • Arnold Dietmar 27. Januar 2013, 21:08

    herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild. *freu*
    wünsche dir einen guten start in die neue woche
    vg Dietmar
    " on the rocks "
    " on the rocks "
    Arnold Dietmar
  • Rollhil 8. Januar 2013, 11:41

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruss Rolf
  • Luxxi Schmit 6. Oktober 2012, 6:14

    Selena es freud mich dich immer wieder wieder hier zutreffen, ^tja mein Hobby ist es gute Bilder zu beurteilen. Mein Bruder meines Vaters hatte es gelernt und kam aus disem 2 weltk. nicht mehr zurück aber dei FAZINAATION ist geblieben. Heute kann ich nicht mehr laufen (POLYNEUROPAHIE) !! sorry aber mit meine Sooter begene ich doch so manches schönes, ich wünsche dir viel Sonnenschein, Liebe und eine gute gesundheit.mfg: Ihr Mathias Kaboth aus Luxemburg : zur Info mathkab@pt.lu
  • buxte60 18. August 2012, 18:32

    Hallo Salena,

    danke für Deine nette Anmerkung.

    *lg*
    buxte
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 21. Juni 2012, 22:30

    Hallo Salena!
    Ich freu mich sehr über Dein Lob, vielen Dank dafür!
    Der Fluß ist übrigens die Saar, bzw. la Sarre,
    da das Bild in Lothringen aufgenommen wurde.
    LG von Michel


    PS: hast gute Sachen drin!

Meine Statistiken

  • 35 20
  • 1.341 1.812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse