Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Morgen-Stern


Pro Mitglied
[fc-user:1326454]

Über mich

Ich habe es nicht so mit Profiltexten und vielen Worten..........
Vielleicht erzählen ja meine Bilder................?

Ich gebe meinen Bildern teilweise bewusst keinen Titel um den Betrachter/innen Raum zur eigenen Interpretation zu überlassen.

Kommentare 130

  • Klaus Boizo 1. Juni 2018, 15:36

    danke für dein lob.
    ich freue mich über deinen besuch.
    lg
    Klaus
  • datenkiste 16. April 2018, 20:14

    beeindruckende Fotos, die du hier zeigst
    Kompliment!
    Orange.
    beste Grüße, datenkiste
  • Laura Daddabbo 25. Februar 2018, 17:32

    Thanks so much for your attention and for adding "verso la fine" to your favorites, it's a picture that I love very much too.....it was my beloved dog!
    Congrats for your amazing gallery,
    ciao, Laura
  • Dowei 22. Februar 2018, 17:07

    Große Kunst was Du machst, finde ich. Bewegte Bilder, die mich bewegen. Es ist eine große Freude, deine Bilder zu betrachten. Ich werde immer wieder mal zurückkehren. Auf einmal ist es viel zu viel.
    LG Jürgen
  • ibiART 19. Februar 2018, 11:13

    Deine Fotografie berührt mich sehr. Jeder einzelne beweist fotografisches können, Ich würde gerne deine Seite ab und zu Besuchen.
    Ich bin sehr froh, dass du ein Bild von mir "favorisiert" habst, aber über dein Kommentar, würde mich dennoch sehr freuen.
  • Udo Ludo 16. Februar 2018, 17:15

    Sehr sympatischer Profiltext.
  • Uwe Rothuysen 12. Februar 2018, 15:48

    ...Ich gebe meinen Bildern teilweise bewusst keinen Titel um den Betrachter/innen Raum zur eigenen Interpretation zu überlassen ...
    Das ist gut überlegt. Denn oft führt der Weg des Kommentars vom Titel direkt zum Ziel. Und das Bild bleibt unbeachtet.
  • roroho 25. Januar 2018, 13:33

    habe dieses inspirierende portfolio eben erst entdeckt und gleich abonniert. Kompliment!
  • Marc Erpelding 13. Januar 2018, 7:48

    In der Tat erzählen deine Bilder...wundervolle stimmungsvolle Streets. Licht-/Schattenkompositionen vom Feinsten. Ich bleibe dran.
    LG, Marc
  • mond.rose 29. Dezember 2017, 23:36

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes Neues Jahr 2018. Weiterhin freue ich mich auf deine spannenden Bilder. Komm gut ins neue Jahr!

    LG Kathrin
  • Enrico Manna 6. Dezember 2017, 15:19

    complimenti! Fotografie bellissime!
  • Carsten Osterwald 28. November 2017, 22:43

    Vielen Dank für deine Worte in meinem Profil.
    Auch dein Portfolio lässt mich lange stöbern. Man sieht das Auge für den Streetbereich....Kompliment!! Besonders deine s/w Bearbeitung verdient viel Lob!!!
    Schau mal bei meinem vorletzten Bild (Coffee 4 3) in die Beschreibung. Habe dort einen Aufruf für ein Video......mehr als 25 Bilder aus über 14 Nationen hab ich schon. Vielleicht hast du ja Lust ??

    LG
    Carsten
    (bin jetzt natürlich dein Follower) :-)
  • Florian Adler 23. November 2017, 13:51

    Hallo, Morgen-Stern,
    Ihre SW Bilder, die sehr grafisch angelegt sind, gefallen mir gut. Ich kann mir vorstellen, mit Ihnen im Printmagazin SW ein Portfolio zu erstellen. Wenn Sie auch dazu Lust haben, erreichen Sie mich unter : info@florianadler.de. m.f.G. Florian Adler
  • D o m e n i c o 17. Oktober 2017, 19:38

    Sehr feine Sichtweisen. Hat Spaß gemacht :-)
  • Zone IV Photografie 10. September 2017, 21:25

    beeindruckende bilder… werde wieder kommen… lg beni

Kenntnisse

  • Fotointeressiert