volleyballer


Premium (Pro)
[fc-user:1849396]

Über mich

Fotografieren ist und bleibt für mich ein stetiger Lernprozess.
Leider fehlt oftmals die Zeit für gezielte Fototouren. Motivtechnisch bin ich nicht festgelegt, je nach Lust und Laune.





Hinweis zum Copyright:

Bei allen hier von mir präsentierten Bildern handelt es sich um mein persönliches Eigentum. Alle meine Bilder unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 UrhG.
Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen meine Bilder weder für private noch für gewerbliche Zwecke verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 201

  • Marcus.und.seine.Bilder 20. April 2021, 9:53

    Vielen Dank für das Kommentar auf meiner Seite.
    Ihre Galerie ist echt großartig, viele abwechslungsreiche Motive gibt es dort zu entdecken.
  • Petra Haertl 14. April 2021, 10:04

    Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar. LG Petra
  • Volkmar Brockhaus 6. April 2021, 20:44

    Danke für Deine Kommentare Olaf, VG Volkmar
  • Norbert-Woestheinrich 19. November 2020, 13:24

    Danke für Deinen Kommentar
  • HG-Foto 19. Juli 2020, 19:29

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • HG-Foto 12. Juli 2020, 19:35

    motivreiche Woche und danke für den Kommentar/Lob
    lg Hans Georg
  • Diana Graphiceye 15. Juni 2020, 17:48

    Hallo Olaf, du hast wunderschöne Bilder auf deiner Seite hier!!
    Die gefiederten Freunde haben es mir besonders angetan, da schau ich gern wieder hier vorbei..
    Viele Grüße von Diana
  • Helmut Pfirrmann 7. Juni 2020, 18:15

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für dein Kommentar.
    Wünsche dir eine gute Zeit.
    Viele Grüße Helmut
  • Hike n Glimpse 3. Juni 2020, 13:46

    Moin, über dein Foto "Haus der Muse" bin ich auf dein Profil gestoßen. Bei ein paar Dresden-Bildern hatten wir offensichtlich eine ähnliche Umsetzungsidee und beim Kongresscenter sogar fast den gleichen Titel gewählt. Lustig :-) VG Werner
  • HG-Foto 31. Mai 2020, 16:15

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Andreas Kögler 20. Oktober 2018, 22:57

    .... und irgendwann verschwinden die "Free"- Mitglieder dann glammheimlich ....,
    schade eigentlich !
    Ich bin da ziemlich nachtragend .... ;-)
    gruß andreas
  • Harald Baldamus 1. Juni 2016, 20:41

    Hallo Olaf,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Dampfschiffmotor. Es war eine kleine Herausforderung, ohne Blitz und Stativ länger zu belichten, um Bewegung und Statik festzuhalten.
    Lg Harald
  • Ala H. 26. April 2016, 21:33

    Hy Olaf, dank Dir für Deine Anmerkung, nur so schöne Kulleraugen hat sie nicht - das haben nur Deine gell-
    Grüßle Ala
  • RolliAC 8. Februar 2016, 18:04

    Danke für die nette Anmerkung. Natürlich hat die Katze nichts kaputt gemacht. Der Fahrer hat aber getobt als hätte er einen Totalschaden. LG Rolf
  • Sandy Franz 3. Februar 2016, 16:15

    Hallo Olaf
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen "Bahnbildern".
    LG Sandy
  • 210 10
  • 8.827 9.996
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse