Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Steinberg


Pro Mitglied, Radevormwald
[fc-user:1332877]

Über mich

Hallo zusammen.

hier ein kleiner Auszug aus meiner bisherigen Arbeit.

Weitere Informationen und noch mehr Fotos unter:

http://www.ralfsteinberg.com/


Kommentare 23

  • Rita Möck 2. Mai 2015, 18:16

    Hallo Ralf....Kompliment, eine wundervolle und interessante Bildergalerie!!! liebe Grüße - Rita -
  • Lilli Lehmann 13. Juni 2014, 12:13

    Hallo Ralf,
    an deinem Profil ist sehr gut das Prinzip der FC zu erkennen.
    Du hast in 5 Jahren ca. 150 Bilder eingestellt.
    In der selben Zeit knapp über 100 Anmerkungen geschrieben.

    Meiner Meinung nach bestätigt das meine Meinung, dass dies hier nur mehr ein soziales Netzwerk mit dem Schwerpunkt Fotografie ist.
    Es spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle, ob die Motive selten sind, schwer zu fotografieren sind und in welcher Qualität die Endprodukte sind.
    In erster Linie kommt es darauf an, bei wie vielen anderen Mitgliedern man sich anbiedert und auch bei den denkbar schlechtesten Fotos ausschließlich positive Resonanzen gibt.

    Nur so kann ich es mir erklären, dass bei der Vielzahl deiner Aufnahmen von schwierigen und seltenen Arten so wenige bis gar keine Rückmeldungen kommen.

    Finde ich schade, dass das so ist. Aber wenn es Einem erstmal bewusst geworden ist, kann man dieses Forum hier realistischer für sich einordnen.

    LG Lilli
  • Michael Pätz 8. Februar 2014, 16:27

    Hallo Ralf, ich bin beeindruckt von deinem Portfolio.
    Und dazu ein netter Kontakt heute im Harz.
    Die Nähe einiger deiner Aufnahmen ist beeindruckend.
    Ich bin da eher noch ein Anfänger...
    LG Michael
  • Stefan Albat 22. Juni 2013, 22:51

    Hallo,
    habe gerade ein wenig in Deiner Bildersammlung gestöbert und viele tolle Aufnahmen gefunden - Kompliment - mach weiter so - ich werde sicher wieder mal "vorbeischauen" ... :-)
    Stefan

  • Annette M 12. April 2013, 22:36

    Hallo Ralf,
    Du hast faszinierende Fotos. Könnte Dich um jedes einzelne beneiden.
    Ich kenne mich zwar recht gut aus in der Natur, bin aber erst seit kurzem mit Kamera unterwegs.
    LG Annette
  • cinclus 14. Juli 2012, 18:08

    Hallo ralf, mal wieder ein kurzer Gruß von mir. Deine Homepage ist gelungen!!!! Gruß Jens
  • Atticadrummer 12. Februar 2011, 13:38

    Hab dein Buch "Natürlich Bergisch" vor mir liegen, sind schöne aufnahmen dabei !

    Lg, Fabi
  • Hasenmyrte 23. Mai 2010, 17:39

    Walburga? Netti? Nicht zu fassen ...
  • michael mandt 4. April 2010, 7:47

    ich wünsche dir und deinen lieben frohe ostern.


    lg
    michael
  • Vollblutgrünschnabel 24. Dezember 2009, 14:28

    Lieber Ralf, liebe Kerstin!
    Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie einen "fun"tastischen Rutsch ins neue Jahr! LG, Jeanne und Familie
  • michael mandt 23. Dezember 2009, 17:38

    dir und deinen lieben eine frohe und besinnliche zeit, für 2010 alles erdenklich gute, glück und vor allem gesundheit.

    lg
    michael
  • Gerhard R. Keilen 5. Dezember 2009, 9:41

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum
    habe mir darauf hin deine Galerie an geguckt - abgesehen von den klasse Tieraufnahmen hast du wunderschöne Bachläufe - ja da haben wir eine Vorliebe wie es scheint. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Gerd
  • michael mandt 12. August 2009, 19:50

    hallo ralf,

    ich danke für das lob.


    lg
    michael
  • a.m.pohl 25. März 2009, 20:55

    Hallo Ralf bin jetzt auch Mitglied in Fotocommunity muss mich nur noch ein bisschen einfuchsen. Grüsse an alle. Tschüss Andi...
  • Vollblutgrünschnabel 24. März 2009, 12:28

    hi ralf :-)!

    andi hat mir gestern deinen link gegeben und da schau ich mich mal gleich um. hab auf andis bildern walburga und waschi zusammen mit netti bewundern können *lach, herrlich!

    wünsche euch einen filmfantastischen frühling!

    viele grüße auch an kerstin :-)!

    jeanne die kleine schwester von andi (rottmersleben)
  • Svenja Warnecke 11. Februar 2009, 21:25

    Nabend:3
    Hab dir den Film auf genommen. Die Aufnahmen sind total schön geworden *______*
    liebe grüße

    cu cu Svenja:3
  • Svenja Warnecke 7. Februar 2009, 22:02

    Danke für den Kommentar:3
    Ja , ich finde auch das es wie eine Düne aussieht. Ich mag diese Bilder sehr gern^^
  • Svenja Warnecke 7. Februar 2009, 20:38

    Hallo Ralf :3
    Vielen dank das du mir diese Seite gezeigt hast.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir^^

    LG
    Svenja
  • Emotional Life Photography 6. Februar 2009, 16:38

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • Panovision 5. Februar 2009, 12:57

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
  • Angelika Ehmann-Eilon 4. Februar 2009, 14:42

    Hallo Ralf,
    sehe hier ein erstes Foto von Dir mit diesem prächtigen Fuchs, daß Dir sehr gut gelungen ist und ein guter Einstand für die fc hier ist.
    Hoffe, daß Du in der fc viele gute Kontakte für Dich findest und auch etwas dazulernen kannst.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Brigkat 2. Februar 2009, 9:17

    Hallo Ralf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.
    Ich bin gespannt auf deine Bilder.
    lg Biggy

    die kennst du ja ;)
  • michael mandt 1. Februar 2009, 19:16

    Hallo Ralf,

    herzlich willkommen in der Welt der FC. Ich danke dir für deine lieben Worte.
    Besonders freue ich mich auf deine ersten Fotos die sicherlich auch das Thema Natur behandeln.


    LG
    Michael