Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „heisse Liebe“ . .

. . „heisse Liebe“ . .

722 23

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „heisse Liebe“ . .

. . so heisst diese Speise . . aus Vanilleeis, Schlagobers . . und übergossenen heissen Himbeeren . .

und wie man sieht . . bekommt sie einem . . bis ins hohe Alter . . wie überhaupt die Liebe, . . auch die „ausgetragene“, „vollzogene“, dem Sein „angepasste“ Liebe, . . mit Sicherheit auch zur weiteren geistigen und körperlichen „Lebenserhaltung“ wesentlich beiträgt . .
. . ja, . . „in der Jugend tut es wohl und im Alter tut es wohl, jawohl, jawohl, jawohl“ . . so geniesst man eben . .

. . „heisse Liebe“ . . . so heisst diese Speise . . aus Vanilleeis, Schlagobers . . und übergossenen heissen Himbeeren . .

Sony DSLR-A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 230mm
1/400s
f/5,6
ISO:320
geringst "umschnitten"

. . eingestellt mit . .
930 x 650 Pixel
152248 Bytes . .



http://de.wikipedia.org/wiki/Speiseeis
http://www.philolex.de/liebe.htm

Kommentare 23

  • Klopfgeist 28. Juni 2012, 19:43

    Der zweite Löffel ist für die Extra Portion Schlag! Der, wie man sehen kann, schon fast zur Gänze verputzt wurde.
    Zum Mamoma-Geburtstag gibts bei mir immer entweder Heiße Liebe mit selbstgemachtem Himbeersaucerl, oder Eiskaffee mit Eierlikör ;+)=
    ... aber es werden jedes Jahr mehr, die es nicht mehr dürften ...
    *******************einesehrinnigeintimeAufnahme***************
  • Lady Sunshine 30. August 2007, 21:37

    Lecker - mag ich auch gern ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Adolf Fischer 26. August 2007, 15:39

    Eine gute Idee - sowohl das Foto als auch der dazugehörige Text!!!
    mfg
  • Trautel R. 25. August 2007, 22:22

    man spürt beim betrachten deiner aufnahme wie der herr seine "heiße liebe" genießt und vielleicht gehen seine gedanken beim verzehren viele jahre zurück, wir werden es leider nicht erfahren.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 24. August 2007, 22:39

    Auf deiner kulinarischen Reise könnte ich fast Hunger bekommen!
    Wie konzentriert er sich über das Eis beugt!
    liegrü gerlinde
  • Doris H 24. August 2007, 20:16

    Der Titel triffts genau. Er geniesst seine "heisse Liebe" offensichtlich und die Sonnenstrahlen wohl auch. Ein ganz liebes Bild!

    LG Doris
  • Wolfgang Graf 24. August 2007, 16:38

    Ich glaube, der schläft bei der heißen Liebe ein :-))
    lg
    Wolfgang
  • Josef N 24. August 2007, 10:35

    Da bekommt man ja richtig Appetit, auf die heiße Liebe.
    VG Josef
  • Heidi G. K. 24. August 2007, 9:30

    @HJP, Schade, hätte es ihm gewünscht. :-)
    LG Heidi
  • Antonio Spiller 24. August 2007, 9:20

    Gut gesehen. Das Foto sagt mir was.
    VG Antonio
  • Marie Laqua 24. August 2007, 9:13

    wunderbar sensible Beobachtung mitten im Leben ...
    und im Alter sind es die kleinen Freuden die das Leben lohnt ..... irgendwie anrührend dieser Anblick .
    lg Marie
    * Kompliment wieder für die fotografische Quali !
  • Heinrich Brendel 23. August 2007, 23:39

    Gutes Streetfoto, Titel passt genau, ohne Dame kann man auch heiße Liebe haben.
    LG
  • Gisela Kr. 23. August 2007, 21:28

    Her damit, ich mag sie auch soo gerne....heiße Liebe ist was feines....
    lgg
  • M³ Mückenmüller 23. August 2007, 21:00

    Genau richtig - so geniesst man!!
    gruss, matthias
  • Marie Luise Strohmenger 23. August 2007, 20:12

    Er ist andaechtig beim Geniessen was heisst ..es schmeckt. Das wuerde mir auch schmecken. Jammy.LG Marie Luise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/08
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz