Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied
[fc-user:721769]

Über mich

Es gilt immer noch:

Ich fotografiere eigentlich alles, was mir wert erscheint, im Bild festgehalten zu werden. Manchmal kommen mir verrückte Ideen und ich spiele auch gerne mal mit Licht und Experimenten.
Profilneurose wegen Schärfe, Goldener Schnitt, Rauschen usw. krieg ich nicht........es soll eben Spaß machen....


Zum Voting:
Verzichte ich gerne drauf, denn den Kreis der "erlauchten Voter" finde ich ziemlich anmaßend und selbstherrlich. Konstruktive Kritik ist mir jederzeit recht -bin ja noch lange nicht perfekt -, aber adäquater Sprachgebrauch sollte dabei immer gepflegt werden.

Profilbild gestaltet von Ursula Fliether, Berlin.

Mein Favorit von Mechtild:

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Mechtild Denecke


Mein Foto mit den meisten Klicks (5.661/ Stand März 2016)
Flamenco-Tänzerin, drehend, stampfend, schwingend......II
Flamenco-Tänzerin, drehend, stampfend, schwingend......II
Gisela Kr.


Mit diesem Foto bin ich beim Wettbewerb "Gesichter der Welt" ins Jury-Voting gekommen:
Gesichter Ägyptens
Gesichter Ägyptens
Gisela Kr.

Kommentare 162

  • Pössy 18. November 2016, 11:53

    Danke für die lieben Anmerkungen Gisela.
    Ja es ist Moritzburg richtig erkannt.
    LG Peter
  • Hakan Saracoglu 19. November 2014, 21:54

    Vielen dank für Deine Anmerkung Gisela.
    Es frut mich, dass mein Foto Dir gefaellt.
    VG Hakan
    MRMRS_01
    MRMRS_01
    Hakan Saracoglu
  • Christian Bertero 18. November 2014, 20:36

    Nel Parco naturale regionale delle Madonie, il massiccio Carbonara : alt. 2000 m
    Nel Parco naturale regionale delle Madonie, il massiccio Carbonara : alt. 2000 m
    Christian Bertero


    Danke per la tua gradita visita e commento. Gute Woche.
    lg Christian
  • wolly-boy 10. Februar 2014, 9:49

    Gisela, Du schreibst bei Ursula, Du hättest Sotschi betrachtet,
    hast Du mich auch gesehen?
    LG. wolly
  • Holger Hellinger 11. Januar 2014, 9:18

    Ganz lieben Dank Gisela, hab mich sehr über Deine Anmerkung gefreut.
    LG.Holger
  • smokeonthewater 18. April 2013, 12:43

    Vielen Dank, Gisela, für Deinen Kommentar.
    Verirrt
    Verirrt
    smokeonthewater

    Ja, Zaunkönige im Garten oder vorm Fenster zu haben ist was sehr Schönes. Sie sind fast täglich zu hören, und im Winter kommen sie immer ans Haus, um unter Mauervorsprüngen, Holzverschalungen oder Abflussgittern nach überwinternden Insekten und Spinnen zu suchen. Sie turnen wie die Mäuse herum, kriechen da rein und kommen dort raus.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • HerbertKpn 26. Dezember 2012, 14:25

    Liebe Gisela,

    ich bin in den letzten Wochen kaum zum Fotografieren oder zu Anmerkungen gekommen. Hatte zu viel um die Ohren ... Ich hoffe, Du hattest ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest und kannst den zweiten Weihnachtsfeiertag noch genießen. Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2013 voller Gesundheit und Glück! Ich freue mich auf viele weitere schöne Aufnahmen von Dir! Kommst Du mit nach Valencia?
    Liebe Grüße
    Herbert
  • Claudia Kü 13. Dezember 2012, 11:44

    Dankeschön!
  • Bull Eye 1. August 2012, 18:46

    Danke für Deine Anmerkungen.
    LG Uwe
  • Sanja Kukor 25. Juli 2012, 22:15

    Hallo Gisela,
    thank you for your visit and comment.
    Greetings from Croatia. Sanja
  • OIWEIDRAWIG 1. März 2012, 12:47

    alle Jahre in Pörtschach - JULI !!



    120 Modelle
    40 Nationen
    70 Painter
    3 Tage
    25.000 Gäste
    eigenes Fotoareal - mit 10 - 15 Sets
    viele Bewerbe
    und Rahmenprogramm ende nie

    ....................DORT SOLLTE MAN HIN !!!!

    l.g Josef

  • Michael Sagel 26. Januar 2012, 11:42

    Dankeschön
    horizon II sea
    horizon II sea
    Michael Sagel

    Viele Grüße
    Michael
  • claudi68 12. November 2011, 0:04

    Das ist das Hotel Michelberger, Warschauerstrasse in Berlin. Ich finde auch, dass klingt doch sehr einladend, wenn man nicht grad zu erwähnten 'Randgruppen ;-)' gehört.
    lieben gruß von der teilzeitberlinerin
    herzlich willkommen
    herzlich willkommen
    claudi68

  • J. Simon 6. November 2011, 23:20


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Neuanfang
    Neuanfang
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Andras Kolozsvari 24. Mai 2011, 19:41

    Danke Liebe Gisela, ich hätte damals auch nicht gedacht, daß dieses Bild noch verwenden werde! Ursula sei Dank für die Idee.
    Liebe Grüße Andras
    Bevor wir schlafen gehen wird gebadet
    Bevor wir schlafen gehen wird gebadet
    Andras Kolozsvari

Meine Statistiken

  • 60 0
  • 6.672 18.028
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse