Holger Hellinger


Premium (Pro)
[fc-user:1072420]

Über mich

Mein Hauptaugenmerk, liegt auf der Porträt- Akt- und Landschaftsfotografie.
Ich arbeite mit Fujifilm und in der Vergangenheit, mit Canon und Nikon.

Kommentare 122

  • Hans-Ulrich Weidhaas 21. November 2022, 21:47

    danke dir für die positiven Anmerkungen. ich folge dir hier mal, denn in aktfotografie bin ich noch unerfahren
  • Stephan Emm 4. Oktober 2022, 16:56

    Vielen Dank für deine Bilder. Ich könnte mich jetzt wirklich nicht entscheiden, welches das Beste ist. Sie sind alle gut.
    Kann man bei dir in die Lehre gehen? :o)
  • khl15 22. September 2021, 16:04

    ganz feines Portfolio, bin durch Zufall auf deine Galerie gestoßen, bei der Vielzahl der Fotos komme ich wieder, wunderbare, natürliche Aufnahmen - Gratulation
    LG Karl-Heinz
  • redfox-dream-art-photography 9. September 2021, 3:56

    Sehr schöne und feine Arbeiten.

    lg, redfox
  • Frank-2.0 23. März 2021, 23:05

    Von dir ist doch bestimmt die RX100M5 Bewertung bei Amazon?
  • catwoamen 11. November 2020, 20:29

    Mag deine Fotografie sehr. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.:)
  • Hanfried 1. Oktober 2020, 21:05

    Danke lieber Holger, es ehrt uns wirklich, von Deiner Seite diese zahlreiche Anerkennung zu bekommen, das vor dem Hintergrund, dass wir eigentlich erst vor 3 Jahren mit der Fotografie angefangen haben. Danke Louise & Hanfried
  • Francesco Margarita. 5. Mai 2020, 9:18

    Holger Danke für den Kommentar - Mit freundlichen Grüßen
    Chiostro maiolicato di santa Chiara
    Chiostro maiolicato di santa Chiara
    Francesco Margarita.
  • burg photography 31. März 2020, 15:55

    Sehr feine Arbeiten *

    Danke Dir   LG Burkhard
  • PaparazziAndMore 6. Februar 2020, 7:29

    Moin Holger, 
    vielen Dank für Deine Anmerkung 
    Gruß Dieter 
    Spieglein, Spieglein in der Hand....
    Spieglein, Spieglein in der Hand....
    PaparazziAndMore
  • Marck Artworks 6. Januar 2020, 19:01

    Hey alles Gute im neuen Jahr mein lieber, bin nach langer Zeit mal wieder aktiv hier!!!

    Lg
    Marc
  • PaparazziAndMore 11. November 2019, 19:13

    Moin Moin Holger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
     
  • Dr.Jones 26. September 2019, 8:06

    Hallo Holger, danke dass Du uns all diese tollen Bilder zeigst!
  • nikonuser1 23. September 2019, 18:30

    Hallo Holger,
    ich bin mal wieder auf Deiner Seite gelandet, hängengeblieben, genieße Deine Bilder und werde Dir jetzt folgen, wenn's recht ist.
    Grüße, Thomas
  • Heinz R. Hennig 20. August 2019, 13:01

    Ich freue mich über Deine schöne Anmerkung
    vg  heinz
    Mit Waders   - III -
    Mit Waders - III -
    Heinz R. Hennig
  • 2.925 100
  • 14.935 19.072
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fujifilm X - T2
diverse Fuji Objektive, von Weitwinkel über Standartzoom bis Tele und
Festbrennweiten