Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina R


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:694730]

Über mich

01.02.2011
5 Jahre bin ich jetzt schon in der FC. So sehr aktiv bin ich zur Zeit nicht mehr, weder mit Fotos noch mit Anmerkungen, aber ich bin da, liebe FC Freunde, eigentlich schau ich täglich hier mal rein.
Ich habe mir ein neues Nikon Zoom-Objektiv gekauft - 18 bis 105 mm, ist zwar nicht leicht das Teil, aber dadurch bin ich etwas flexibeler.
Ich wünsche euch allen ein gutes , fotografisch erfolgreiches Jahr 2011.

24.01.2010
4 JAHRE FC ! ! ! !
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Im Moment ist meine Fotografiesucht etwas abgeflaut, das kann auch an der Jahreszeit liegen. Aber ich bin noch da liebe Freunde, vielleicht kommen im Moment nicht ganz so viele Anmerkungen......sorry ! Ich denke das wird wieder werden.
Fotografische Fortschritte, na ich weiß nicht so genau, müßte mich endlich mal mit Photoshop beschäftigen, ich hab es, aber ich nutz es nicht....

20.3.2009
und schon wieder Frühling, ich bin schon über 3 Jahre bei der FC, immer noch süchtig....Die Kamera ist mein ständiger Begleiter und man nennt mich in Familienkreisen nur noch "Mamarazza" ;-).

31.10.2008
Ich liebe meine "Frau" Nikon...grins. Meine externe Festplatte läuft bald über und ich renne nur noch mit Kamera rum... immer auf der Suche nach Motiven!

22.2.2008
Inzwischen bin ich schon über 2 Jahre hier. Mit der neuen Kamera komme ich ganz gut zurecht...jetzt fehlt mir nur noch Photoshop oder etwas in etwa Vergleichbares. Mein Bearbeitungsprogramm stürzt mir bei den mittlerweile doch recht großen Bildern regelmäßig ab.
Schaun wir mal....

24.12.2007
Ich hab ne Neue..... Nikon D40...
einfach so überraschend zu Weihnachten bekommen,
was sagt ihr dazu.... die ganzen Gedanken , die ich mich
gemacht habe... also: packen wirs an.... ist zwar alles kompliziert, aber ich schaff das schon, ihr müsst nur Geduld mit mir haben.


02.03.2006
Mir ist an mir etwas aufgefallen:seitdem ich hier Bilder einstelle, laufe ich irgendwie mit einem anderen Blick durch die Gegend, man sieht plötzlich überall Motive und Lichtstimmungen, die vorher gar nicht da waren, die einem nicht bewusst waren. Finde ich sehr positiv.....ich schaue viel bewusster.
Das geht euch sicher allen so....

Ende Januar 2006
Ich habe immer schon gerne fotografiert,
nur durch andere Interessen das Fotografieren
hinten angestellt.
Bin Laie und habe zur Zeit eine Canon IxusV3.
Fotografiere eigentlich alles was vor die Linse
kommt, Menschen, Pflanzen, Landschaften, Details.
Ich denke, dass ich hier einiges lernen
kann, außerdem faszinieren mich die Bilder.



Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches
Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche
Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder
an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 217

  • superkne 31. August 2016, 0:18

    Danke, dass du meine Bilder immer so positiv kommentierst. Würde auch gerne noch mal von dir Bilder sehen.
  • superkne 13. März 2016, 19:07

    Hallo, Martina! Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Wo bleiben neue Bilder von dir? Wir müssen noch mal zusammen losziehen und Fotos schießen.
    Gruß Monika
  • superkne 22. November 2015, 20:05

    Vielen Dank für deine wirklich sehr positiven Anmerkungen zu meinem Bild "Mir ist so langweilig".
    Wir sehen uns spätestens zu "Nightwash" am 2. Dezember.
    LG Monika
  • superkne 14. August 2015, 13:37

    Ich danke dir für deine immer tollen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Wäre nett, auch mal was neues von dir zu sehen.
    Gruß Monika
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:05

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • duc50 20. Dezember 2012, 23:58

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Bernd Hohnstock 8. September 2012, 9:20

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Illumina 2012 Hochzeitsbrücke Schloß Dyck ....
    Illumina 2012 Hochzeitsbrücke Schloß Dyck ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein .....

    Gruß Bernd
  • duc50 4. April 2012, 23:44

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    duc50
  • Petra Arians 13. Oktober 2011, 7:51

    moin martina,
    möchte mich noch ganz herzlich für deine zahlreichen anmerkungen bedanken. du hast absolut recht, das foto von montx und kjell gehört einfach dazu. ich habe allerdings immer noch probleme, mit bilder von monty anzuschauen. sie ist immer noch so präsent und das schmerzt ohne ende. unsere süße hätte ihre wahre freude an morris und dem katzengehege gehabt. leider sollte es nicht so sein, dass sie es erleben durfte.

    ich wünsche dir und den deinen noch einen schönen tag und vielen dank

    lg
    petra
  • Petra Arians 28. September 2011, 12:06

    entschuldigung martina, sehe gerade, dass du das gar nicht warst, die keine dankessagungen für kommentare möchte, das war eine andere martina :-)))
    also nochmals ganz ganz lieben dank für dein interesse an meinen katzenfotos.

    glg
    petra
  • Petra Arians 28. September 2011, 11:55

    moin liebe martina,
    obwohl du dankessagungen nicht magst, möchte ich mich auf diesem wege für deine anmerkungen zu meinen fotos bedanken :-)))
    es freut mich, wenn meine katzenfotos gefallen.

    dir und den deinen noch einen schönen sonnigen tag und

    lg
    petra
  • Christina Frenken 31. Juli 2011, 16:22

    Hallo Martina,
    dankeschön für deine Anmerkung zum Zebra, freut mich, daß es dir gefällt.
    Liebe Grüsse,
    Christina
    Zebra
    Zebra
    Christina Frenken
  • Gaby Lehr 25. Juli 2011, 9:39

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Leider hat es auf Kap Arkona geschüttet wie aus Eimern. Es waren zu der Zeit 2 Hochzeiten dort, eine mit Kutsche,eine mit Auto, aber beide Brautpaare waren sicherlich bis auf die Haut naß, als das Fotoshooting zu Ende war.
    LG Gaby
  • Christina Frenken 18. Juni 2011, 22:48

    Danke Dir, Martina, dann Cheers,
    stoßen wir gemeinsam auf einen schönen sonnigen Sonntag an ;-)))
    Herzliche Grüsse ins Bergische Land,
    Christina
  • Rakoma 8. März 2011, 23:22

    Hallo Martina,
    ich bin ja im Moment auch nicht sehr aktiv hier, trotzdem habe ich mir gerade auch das Nikon 18/105 zu gelegt und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden, zumindest was die ersten Probeaufnahmen betrifft.
    Liebe Grüße aus Moers
    Rakoma

Meine Statistiken

  • 106 591
  • 10.885 20.375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse