Martina Brand.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:507847]

Über mich

- Hallo -

Mehr von meinen Bildern auf meiner Homepage:
http://www.zauberbilder.de

The 69 Eyes, Laith Al-Deen, Loreena McKennitt, Kate Bush, In Extremo, Poeta Magica, Tanzwut, Depeche Mode, HIM, Nightwish, Reamonn, Fury in the slaughterhouse, Coldplay, Subway to Sally, Unheilig, Eisbrecher, Rammstein, Sisters of Mercy, Diary of dreams, ASP, Schandmaul, Billy Idol, The Cure.... und einiges mehr....aber diese lassen meine Seele tanzen.... :O)

Meinen Mann, meine Kinder, Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Phantasie, Bücher, Musik, Kreatives, verrückte Ideen, mit den Beinen auf dem Boden und dem Kopf auf Reisen, das kleine Volk, Feen, Australien, Schottland, Irland, New Orleans.

Kaffee, Shrimps, Käse, selbstgemachten Met.

Märzenbecher, Schneeglöckchen, Strelitzien, Nelken.

-----

Interview in der VIEW Spotlight
http://view.stern.de/de/spotlight/47/popup

-----

Virtuelle Galerie bei der BBC
2. Platz "BBC News photographer of the year 2005"
http://news.bbc.co.uk/1/shared/spl/hi/pop_ups/06/in_pictures_a_mother0s_perspective_/html/1.stm

-----










- Jetzt gehen wir nochmal alle aufs Klo und dann reiten wir los. -

Kommentare 492

  • Dirk Purz 28. September 2017, 21:14

    Tolle portraits, da frage ich als Streetportraitist die freundschaft an. Dirk
  • moriwa 28. Dezember 2014, 20:14

    Hallo Martina,

    da ich gerne mein Lieblingsmodel fotographiere, bin ich natürlich ganz begeistert von deinen Kinderportraits. Der Ausdruck in deren Gesichtern ist beeindruckend und super festgehalten. Hochachtung! übrigens gefällt mir auch deine Homepage "Zauberbilder" extrem gut! Darf ich deine Bilder abonnieren?

    Lieben Gruß
    Monika
  • KarleNapf 28. April 2014, 19:26

    tolle Beobachterin, tolle Geschichtenerzählerin.
  • K. P. Whistler 26. April 2014, 12:17

    Ich habe es vorhin schon unter eines deiner Fotos geschrieben: Wunderbare Bilder hast du da, aus denen du durch die gelungene Bearbeitung nochmal so viel mehr rausholst. :)
    Weiterhin viel Erfolg!
  • Petra Schuh 21. Dezember 2013, 8:46

    Liebe Martina,
    ich freue mich sehr, dass Dir mein Bild von der Dohle gefällt. Als ich in Deiner Galerie gestöbert habe, kamst Du mir bekannt vor. Ich habe früher schon viele Deiner Bilder gesehen. Nur bin ich inzwischen sehr selten in der FC und sowieso offenbar nicht die klassische "Anmerkerin". *lach* Gevotet habe ich schon oft für Deine Bilder. Deine Kinderportraits berühren einfach in ihrer Verspieltheit und doch klassischen Schönheit.
    Lieben Gruß,
    Petra
  • Ottilia 21. November 2013, 10:37

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gestern Abend bin ich, beflügelt von Deiner aufgeführten Musik, ( einige zählen auch zu meinen Favoriten, wie Loreena McKennitt, Unheilig, In Extremo, Rammstein...dazu noch Faun und vergleichbare )
    durch Deine Galerie marschiert und habe mir die wunderbaren Portraits angeschaut.
    Schöne Arbeiten, gefallen mir sehr!
    LG Brigitte
  • SouLs EyEs 30. Juli 2013, 11:55

    Ich mag deine Bilder
    -Orange- ;)
  • Meresin 23. Juli 2013, 22:20

    Hui... da fällt mir nur eines ein: TOLL!! :-) abonniert :-) Lg
  • Blindwinkel 13. Juli 2013, 20:46

    Mag ich alles - ohne Umschweife und Kompromisse! Und Met ist lecker...manchmal sehr!
    Liebe Grüsse...ich geh deine Bilder geniessen!
    Schöne Abendsonne zu euch geschickt!
    In diesem Sinne: skol.
    M.
  • dancy 18. Juni 2013, 22:04

    ich habe eins deiner wundervollen Fotos im aktuellen Fotocommunity Magazin gesehen! Glückwunsch, einfach schön! :)
  • .Ivonne. 8. Mai 2013, 22:41

    Ich liebe deine Fotos, absolut gefühlvoll und großartig
    Lg Ivonne
  • Ina O. 30. April 2013, 8:41

    Wahnsinn!
    Ich bin hin und weg in deinen Fotos.... komm da gar nicht wieder von los :)

    Werde mit Sicherheit öfter reinschauen :)

    VG Ina
  • Erkan Camlilar 14. März 2013, 3:37

    danke für deinen beitrag ... orange grüße =)

    lg
    khan
  • Bernhard Langenberg 13. März 2013, 19:52

    dein MusikGeschmack ist klasse.
    gefällt mir sehr viel von
    LG
  • duc50 21. Dezember 2012, 1:23

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • 2.606 292
  • 19.244 16.076
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse