Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Bonse


World Mitglied, Köln
[fc-user:711334]

Über mich

Von Hause aus Chemiker, fotografiere ich seit einigen Jahren immer "leidenschaftlicher". Bin im Raum Köln häufig als radelnder Tourist unterwegs um Motive am Wegesrand aufzuspüren und um skurrile Spurensuche zu betreiben.

Mit meiner Fotopartnerin Regina, Skyliner67 habe ich den folgenden gemeinsamen Account für gemeinsame "Highlights" eingerichtet: Anigerd(at)ART Schaut doch mal vorbei!

Kommentare 276

  • Horst Kampmann 14. Juli 2017, 18:24

    Ein klasse Portfolio !
    HG Horst
  • 50er-Brennweite 27. Februar 2017, 8:37

    Wunderbares Portfolio, deine Bilder sind ganz tolle Momentaufnahmen.
    Du hast ein tolles Auge für die richtige Perspektive und den richtigen Moment.
    Freu mich auf weitere Bilder.

    LG Dome.
  • Angela Hofmann 15. Dezember 2016, 17:43

    Hallo Gerhard, du bist ja auch da :-) freu*
  • Dirk Breisch 1. Oktober 2016, 8:52

    Moin. Wenn ich Deine Bilder sehe, merke ich: Ich muss mehr raus.
    Tolle Street´s, tolles Auge!
  • rhuni 10. Mai 2016, 12:03

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bei der ersten Foto-Biennale in Achern.
  • J.K.O. 9. Mai 2016, 15:08

    Kompliment für deine Bilder bei der 1. Fotobienale in Achern ... sehr nah am Leben ... Gratulation !!!

    Werde dich verfolgen .... schmunzel
    lg jk
  • gelbhaarduisburg 20. Februar 2016, 12:18

    Hallo Gerhard,
    ich möchte deine Freundschaftsanfrage nicht, wie ich das gewöhnlich in solchen Fällen tue, unbeachtet lassen. Deine Bilder gefallen mir recht gut, auch da ich mich allzu gern in der Stadt Köln herum treibe. Aber ich bin auch allzu sehr ein alter Sack, um mich näher zu befassen mit virtuellen so genannten Freundschaften, wenn diese nicht mehr Grundlage haben als das Anklicken eines Links und das wohlwollende Betrachten von Fotos. Ich habe dich auf "Orange" gesetzt, um zu sehen, was noch kommt von dir. Damit will ich es vorerst bewenden lassen.

    Herzliche Grüße aus Duisburg,
    Jens
  • Kosianer 30. Dezember 2015, 13:23

    Deine Bilder sind nah am Leben. Dich merke ich mir ;)
  • palakona 5. Dezember 2015, 22:17

    Sehr schöne Bilder aus Köln (einem meiner Lieblings-Fotoorte) zeigst Du hier.
    Setz Dich gerne auf orange.
    Grüße
    Stefan
  • PetraCgn 6. November 2015, 8:40

    Hallo Gerhard,
    ich habe das erstemal Deine Bilder auf FB gesehen und nur hier, es ist einfach fantastisch Deine Bilder anzuschauen, ich danke Dir das Du sie mit uns teilst.
    VG Petra
  • gina lein 28. Oktober 2015, 6:59

    Deine Fotos sind immer wieder ein Hingucker......lg gina
  • Chrisap 10. August 2015, 20:53

    Hallo Gerhard,
    gerade habe ich damit begonnen, deine Fotos zu betrachten. Es sind sehenswerte und nachdenkenswerte Porträts dabei. Ich habe deine Bilder abonniert, damit ich sie in Ruhe weiter betrachten kann.
    Viele Grüße Chrisap
  • Christian Dolle 6. Mai 2013, 8:33

    Wenn man sich durch deine Fotos klickt, dann kann man schon mal die Zeit vergessen. Da ist vieles dabei, das mehr verlangt als einen flüchtigen Blick, vieles, das genau den Punkt trifft, der zum Nachdenken anregt. Sowas mag ich sehr.
  • B.Multi 12. Januar 2013, 22:36

    Habe mich lange auf Deiner Seite aufgehalten. Und auch auf der anigerd(at)ART und viel Spaß dabei gehabt. Eine tolle Sichtweise wird einem da zuteil, gepaart mit netten Textbeiträgen. Danke dafür und lieben Gruss nach Köln, B.Multi

Meine Statistiken

  • 226 7
  • 9.885 21.973
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse