Bogdan.D


Premium (Complete), Süddeutschland Tuttlingen
[fc-user:2422796]

Über mich

Enjoy Nature

Ich bin Hobbyfotograf seit 2000. Begonnen habe ich mit einer kleine Kompaktkamera. Später habe ich dann mit meiner ersten digitale SLR Kamera Canon EOS450 fotografiert. Mit deutlich professionellerer Ausrüstung bin ich heute ausgestattet und versuche meine Fähigkeiten kontinuirlich zu verbessern.

Kommentare 81

  • Anylight-Fotografie 10. Dezember 2023, 23:01

    Vielen Dank für das Lob. Und weiterhin gute Bilder!
  • Andreas Thomas Jaggi 10. Dezember 2023, 4:17

    Besten Dank für dein FB.
    Grüsse Andy
  • gorzitze dieter 26. September 2023, 1:08

    Danke !
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen !
    Es lebe die Pfalz - Gott erhalts :)) !
    VG von Dieter!
  • fotopolis_est_cgn 16. Oktober 2022, 0:21

    Habe mich gerne in deiner Gallerie umgesehen und vieles gefunden, was mir gefällt! Freut mich wenn du mal wieder bei mir reinschaust. Viele Grüße Elke
  • Erwin Martin 26. Juni 2022, 17:55

    Hallo Bogdan, vielen Dank für dein Lob. Lg. Erwin
  • Dan B. 13. Juni 2022, 20:58

    Ich habe deine Galerie bewundert.
    Viele gute Aufnahmen


    LG dan
  • tkone 23. Mai 2022, 18:10

    Danke für Dein Lob! Tolle Bilder, die Du uns zeigst. Ich wohne in VS und dort haben wir einen fc Stammtisch gegründet. Vielleicht hast Du auch mal Lust zu kommen. Findest Du 
    leicht unter Events.
    VG Thomas
  • tweety76 22. Mai 2022, 12:09

    danke für dein Lob,hab mich sehr gefreut darüber
  • nikonier56 9. Mai 2022, 13:46

    danke für das Lob.
    LG nikonier56
  • stephan.99735 7. Mai 2022, 19:55

    Hallo Bogdan, vielen Dank für dein Lob. VG Stephan
  • bigg 7. Mai 2022, 12:48

    Vielen Dank für dein Lob vg hermann
  • fesselblitz 6. Mai 2022, 18:36

    Vielen lieben Dank für Deine Lobe, freut mich sehr! LG fesselblitz
  • engler petra 5. Mai 2022, 10:08

    danke für dein lob
    lg petra
  • Gisa69 4. Mai 2022, 19:23

    Herzlichen Dank für Dein Lob, habe mich sehr gefreut.
    LG Gisa.
  • Worblinger 4. Mai 2022, 12:06

    Hallo Bogdan, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto "Ab durch die Mitte" gefällt.
    LG Ronald

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon