Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lockfee


Free Mitglied, Rastede

Hautnah dran ...

war ich gestern an dem neuen Kreuzfahrer "Mein Schiff 3", das heute ganz besonders spektakulär von Helene Fischer im Kreuzfahrtterminal in Hamburg Hafen City getauft wurde.
Ich hätte Euch allen gerne ein Foto mit strahlendem Sonnenschein präsentiert, aber daran werde ich bei künftigen Aufnahmen noch arbeiten.
Der Anblick dieses gigantischen Kreuzfahrtriesen war aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

Kommentare 19

  • Bea Buchholz 22. Juni 2014, 15:27

    Sehr schön hast du dieses beeindruckende Schiff präsentiert, das ist schon ein tolles Kreuzfahrtschiff, schön das du es uns gezeigt hast, aber mit dem Wetter ist es so oft in Hamburg.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Christel48 17. Juni 2014, 20:58

    Das ist schon ein gigantisches Schiff, Deine Aufnahme zeigt das sehr eindrucksvoll!
    LG Christel
  • Black Pearl Design 14. Juni 2014, 21:18

    so nah dran war ich noch nie an einen so großen Schiff...!!! Genial...
    Liebe Grüße Katharina
  • Manfred Blochwitz 14. Juni 2014, 7:53

    Es ist ein "Genuss" mit "Fernweh" und "Staunen" dein "Mein Schiff 3" .......diese schöne Aufnahme, zu betrachten. Auch ohne Sonne prima präsentiert.
    Lg Manfred
  • Rosetta4 13. Juni 2014, 22:13

    Die Perspektive vom eleganten Kreuzfahrtenschiff finde ich top gelungen. Ihr habt paar schöne Sachen genossen, auch wenn die Sonneneinstrahlung in Hamburg minim war. Schön, dass ihr trotzdem eine Hafenrundfahrt genossen habt.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Adolf Zibell 13. Juni 2014, 19:32

    Sehr eindrucksvoll in bester Fotoqualität präsentiert !
    Ja, mit Sonne wäre der Hit, aber trotzdem eine feine Aufnahme.
    Gruß Adolf
  • Zwei Münchner 13. Juni 2014, 18:02

    Groß, größer, am Größten. Klasse dieses riesige Schiff von der Wasserseite gezeigt. Da ward ihr bestimmt mit einer Hafenfähre unterwegs. Wir waren auch an der Elbe, aber ein paar km in Richtung Nordsee. LG Moni
  • Alf ... 13. Juni 2014, 12:45

    Ein schönes Schiff, auch das Bild gefällt mir.
    Sonnenschein muss nicht immer gleich Qualität heißen.
    Herzlichst Alfonso
  • Margareta St. 13. Juni 2014, 10:47

    Das Bild ist top, denn auch ohne Sonne kann man schöne Bilder machen.
    Lieben Gruß zu Dir
    Margareta
  • mohnblüte69 13. Juni 2014, 9:37

    was für ein " riesenkahn " ... mir gefällt die aufnahme sehr gut, hat eine sehr gute bq.... und weißt du was... schönwetterbilder kann jeder.... und es ist nun mal nicht immer eitelsonnenschein, lach


    .... guten start in den tag und ins wochenende wünscht diana
  • Helga Hack 13. Juni 2014, 9:33

    Welch ein Riese!
    Den hast Du großartig ins Bild bekommen! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rüdiger Kautz 13. Juni 2014, 6:31

    Ein stolzes Schiff, auch präsentierst du es uns in einer guten Qualität.
    Dort mitfahren möchte ich aber nicht, zu viel Menschen so konzentriert auf einen relativ engen Raum ist nicht meine Welt.
    Herzliche Grüße Rüdiger
  • Insel.NOK 13. Juni 2014, 0:27

    Ein schönes Foto dieses riesigen Kreuzfahrers, ja. das Wetter hätte besser sein können, das letzte Strahlen der Farben fehlt, aber was solls, nicht immer scheint halt die Sonne, Hauptsache, ihr hattet euren Spaß.

    VG
    Ingo

  • aeschlih 12. Juni 2014, 23:59

    Um solche Aufnahmen beneide ich dich ein wenig, ich muss immer sehr weit reisen bis ich so ein schönes Schiff vor die Linse bekomme...
    Sehr schöne Aufnahme von dem stattlichen Schiff!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Charly08 12. Juni 2014, 23:24

    Das war ein schönes Erlebnis für Dich,
    ganz toll das Schiff festgehalten.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.1 mm
ISO 80