Zurück zur Liste
Am Jade-Weser-Port  - Wilhemshaven -

Am Jade-Weser-Port - Wilhemshaven -

3.180 15

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Am Jade-Weser-Port - Wilhemshaven -

Ende August habe ich eine Fahrt zum Jade-Weser-Port unternommen. Dort haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht und einiges über diesen Standort erfahren.
Leider war das Wetter ziemlich trübe, aber so hatten wir auch einen leichten Wellengang.

Kommentare 15

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Februar 2020, 7:53

    Hallo, sehr gut aufgenommen, die Hafenanlage sehr gut gezeigt.
    LG. Wolfgang.
  • Herbert de Groot 20. Januar 2020, 20:04

    Sehr schön die Schlepper an der Pier sieht sehr gut aus ,der zerstörer in hinter grund super.
    Liebe Grüße Herbert
  • Rosenzweig Toni 11. März 2019, 9:00

    Ein interessantes Motiv und sehr gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/  Toni
  • Lila 7. März 2019, 23:38

    klasse die vielen Schiffe im Hafen !!!
    L.G. Lila
  • Irene T. 16. Dezember 2018, 23:32

    das Bild ist aber trotzdem noch schön geworden ....
    ich denke gerne an die Zeit wo wir zusammen noch mit Fiddi Wilhelmshaven besucht haben ,..
    es war sehr schön gewesen und wir hatten auch tolles Wetter gehabt ...
    ich wünsche dir liebe Marga ...noch einen schönen besinnlichen 3.Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit ...
    lg.Irene
  • Rosetta4 8. Dezember 2018, 20:27

    Klasse Impression von diesem gigantischen Hafen ist Dir mit dieser
    Aufnahme gelungen. Sende Dir ganz liebe Grüsse aus meiner Heimat 
    und wünsche Dir einen besinnlichen Advent.
    Rosetta
  • Charly08 4. November 2018, 11:55

    Ganz klasse Deine Aufnahme vom Teil
    des Hafens. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Sybille Treiber 4. November 2018, 10:48

    Eine schöne Impression von diesem Hafen.
    LG Sybille
  • Manfred Blochwitz 4. November 2018, 10:37

    Ja, da liegen sie, die Schlepper und warten auf ihren Einsatz. Prima gezeigt.
    Gruß Manfred
  • aeschlih 4. November 2018, 10:09

    Imposant wie die "Starken" hier warten bis ihr Einsatz kommt!
    Eine schöne Impression zeigst du uns vom Jade Weser Port...
    LG Hilde
  • WERNER-ZR 4. November 2018, 9:02

    Interessante Belegung des Hafens, die kleineren Schiffe haben bestimmt auch eine besondere Aufgabe, wenn ich mir die Masten so anschaue :-) Und der Große im Hintergrund gehört bestimmt in den militärischen Bereich.
    Wirklich eine gelungene Aufnahme!
    LG Werner
  • Rüdiger Kautz 4. November 2018, 6:30

    "Als einziger deutscher Seehafen kann Wilhelmshaven die neuen Giganten der Meere mühelos aufnehmen. Deshalb taucht der Jade-Weser-Port jetzt aus der Versenkung auf – und macht etablierten Anlaufstellen wie Hamburg das Leben schwer."
    Ich kenne den Port aus der Zeit seiner Entstehung - gigantisch waren, die Eindrücke, die er bei mir hinterließ.
    Gut ist deine Aufnahme, das trübe Licht passt.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag - Rüdiger aus Bärlin
  • Sibille L. 3. November 2018, 22:58

    Wie an einem Faden aufgereiht liegen die Schiffe im Hafen.
    Sehr schön hast Du sie fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Margareta St. 3. November 2018, 22:37

    Schiffe ohne Zahl, man kann nur staunen über die schönen Boote. Und links hinten ein größeres  Schiff, ich weiß nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
    LG Margareta

Informationen

Sektion
Views 3.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 36.8 mm
ISO 125

Gelobt von