Zurück zur Liste
Neujahrsgruß 2019

Neujahrsgruß 2019

3.180 17

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Neujahrsgruß 2019

Diesen schönen Blumenstrauß möchte ich allen, die bei mir vorbeischauen, als erstes Motiv für 2019 präsentieren.
Ich wünsche Euch ein wunderbares, erlebnisreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2019 und bedanke mich ganz herzlich für die netten und konstruktiven Anmerkungen zu meinen Fotos.

Mein Neujahrswunsch kommt etwas spät, da ich zum Jahreswechsel verreist war.
Ich wünsche uns allen viele schöne Motive für das neue Jahr .... Eure Lockfee.

Kommentare 17

  • Helgrid 8. Februar 2019, 13:08

    Ich sende dir ebenfalls liebe Grüße zum Jahr 2019 mit eiserner Gesundheit und ganz vielen schönen Momenten!
    Lieben Gruß von mir
  • Heidemarie 31. Januar 2019, 21:23

    Ganz liebe Grüße. Auch wenn wir den 1. Monat des Jahres schon geschafft haben, ist es doch noch Jahresanfang. Von Herzen wünsche ich Dir ein gutes Jahr 2019 mit bester Gesundheit. Heidemarie
  • Sibille L. 24. Januar 2019, 23:19

    Vielen lieben Dank für diesen hübschen Neujahrsgruß.
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute im Jahr 2019 und vor allem anderen viel Gesundheit.
    LG Sibille
  • ALLWO 15. Januar 2019, 10:55

    Danke liebe Marga ..
    Deine guten Wünsche zum neuen Jahr lese ich mit Freude
    und als fotografischer Blumenfreund ist mir Dein Foto auch
    sehr willkommen .. schreibt Dir mit herzlichen Grüßen der Wolfgang
  • Rosetta4 5. Januar 2019, 23:35

    Ein wunderschöner Neujahrsgruss präsentierst Du hiermit. Dankeschön liebe Lockfee.
    Wünsche Dir auch alles Gute und vor allem gute Gesundheit ! 
    Liebe Grüsse Rosetta
  • HK Krause 3. Januar 2019, 23:31

    Vielen Dank für diesen schönen Neujahrsgruß.
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und Schöne für das Neue Jahr 2019!!!
    LG Harald
  • Sybille Treiber 3. Januar 2019, 22:14

    Wunderschön dieser Strauß.
    Danke für Deine Wünsche, auch Dir alles Gute für das Jahr 2019
    LG Sybille
  • Eberhard Schmidt-Dranske 3. Januar 2019, 17:03

    Ein farbenfroher Gruß vom vorweggenommenen Frühling - hübsche Idee!
    VG,Eberhard
  • Reinhold Müller 3. Januar 2019, 13:54

    Da bist Du mit einem schönen Motiv ins Jahr gestartet. 
    Rosi und ich wünschen Dir alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit.
    LG Reinhold
  • WERNER-ZR 3. Januar 2019, 8:33

    Ein hübscher Blumengruß und gute Wünsche kommen nie zu spät :-)
    Auch ich wünsche ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Mit besten Grüßen aus dem Vogtland
    Werner
  • Rüdiger Kautz 3. Januar 2019, 8:10

    Danke dir für die Grüße und Wünsche, die ich hiermit gerne erwidere.
    Danke auch für die immer recht ausführlichen AM´s zu meinen aufnahmen.
    Gruß Rüdiger aus Bärlin
  • Irene T. 3. Januar 2019, 0:13

    Danke liebe Marga ...für deinen schönen Neujahrsgruß ...
    auch ich möchte dir noch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen ...
    ich hoffe du bist gut und fröhlich ins neue Jahr gerutscht ..:-))
    Bernd und ich waren alleine und haben es uns mit einen Fondue den Abend über schön gemütlich gemacht ...
    im neuen Jahr sind dann alle unsere Kinder und Enkelkinder so nach einander gekommen um uns ein neues Jahr zu wünschen ....das machen sie alle Jahre so ...:-))
    lg.Irene
  • Margareta St. 2. Januar 2019, 23:51

    Danke für die schönen Blumen. Dir liebe Margarethe wünsche ich ein gutes Neues Jahr.
    LG Margareta
  • Charly08 2. Januar 2019, 23:16

    Danke für Deinen wunderschöne Blumengruß.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, behütetes
    Neues Jahr. LG Gudrun
  • Manfred Blochwitz 2. Januar 2019, 23:10

    Ein farbenfroher schöner Strauß. Dir auch einen guten Jahresstart.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.2 mm
ISO 160

Gelobt von