2.638 12

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Taglilie in rot

Diese Taglilie in rot habe ich in diesem Jahr in meine Zinkwanne auf meiner Terasse eingepflanzt und habe mich schon sehr über ihre immer wieder neu nachwachsenden leuchtenden Blüten gefreut.
Hiermit möchte ich mich mal wieder bei meinen treuen FC-Freunden melden.
Durch einen heftigen Vorfall im Rückenbereich war ich die letzten 6 Wochen mit vielen Aktivitäten sehr eingeschränkt. Lange am Computer sitzen, war ohne starke Schmerzen einfach nicht möglich.
Liebe Grüße sendet Euch und auch allen hier vorbeischauenden FClern ..... Lockfee.

Kommentare 12

  • Monika Arnold 13. Dezember 2020, 10:57

    Ein feines Makro.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Januar 2020, 7:39

    " Hallo, ein sehr gutes und scharfes Blüten Makro, LG. Wolfgang."
  • WERNER-ZR 28. September 2019, 21:15

    Schöne Aufnahme dieser Taglilie. Ich hab "nur" die einfachen Gelben.
    Das mit deinem Rücken ist eine schlimme Sache, ich kenne die Schmerzen auch. Hoffe, die Genesung geht voran und du kannst wieder uneingeschränkt deinem Tagwerk nachgehen.
    Alles Gute
    Werner
  • Sibille L. 28. September 2019, 11:18

    Ein sehr feines Blütenbild in schönen Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du bald wieder ganz gesund wirst.
    LG Sibille
  • Rüdiger Kautz 27. September 2019, 21:03

    Ich hoffe sehr, liebe Lockfee, der Schaden ist wieder ´repariert`....
    Alles Gute - Gruß Rüdiger
  • Reinhold Müller 27. September 2019, 20:57

    Sie stechen sehr schön hervor.
    LG Reinhold
  • Irene T. 27. September 2019, 9:57

    Wunderschön leuchtet sie in ihrer roten Farbe ...ein schönes Bild...
    ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung ..liebe Marga ...
    lg.Irene
  • aeschlih 27. September 2019, 8:39

    Wunderschön präsentierst du sie, ich hoffe du hast noch sehr lange Freude daran.
    Gute Besserung wünsch ich dir und schicke dir ganz viele liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 27. September 2019, 6:58

    Man kann auch um das Haus schöne Motive finden. Siehe dieses Bild mit den leuchtenden Taglilien. Alles Gute für Dich, es heißt tapfer sein mit dem Rücken und den Gelenken. Ich habe mir das Bein gebrochen und weiß, wovon ich spreche.. 
    Liebe Grüße zu Dir
    Margareta
  • Charly08 26. September 2019, 23:42

    Sie blühen wunderschön in ihren Farben.
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.
    LG Gudrun
  • Bernd Kaschner 26. September 2019, 23:34

    ...ach, sind das sommerliche Farben.
    Und als wiederkehrende Stauden gefällt
    es mir besonders gut. Viele Grüße vom Bernd
    und dir eine gute Genesung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von