Zurück zur Liste
Brauereimuseum in Jever

Brauereimuseum in Jever

2.596 9

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Brauereimuseum in Jever

Unser diesjähriges Treffen mit ehemaligen Kollegen führte uns nach Jever. Ein netter Kollege mit seiner Frau hatte hier alles organisiert.
U.a. haben wir das Brauereimuseum besichtigt und hier erfahren, wie früher das Bier gebraut wurde.
Die alten Maschinen und Gefäße sind hier ausgestellt und liebevoll gepflegt.
Zum Abschluss konnte sich jeder ein Glas von einer gewünschten Sorte probieren.
In diesem heißen Sommer sollte der Umsatz sicherlich gewaltig steigen.

Kommentare 9

  • Monika Arnold 15. Dezember 2020, 18:31

    Ein schönes Motiv.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • aeschlih 2. August 2019, 9:31

    Da beneide ich dich ein wenig, ich mag das Jever sehr und wenn ich im Norden bin dann geniesse ich es ;-)
    Sehr schön dokumentierst du euren Besuch im Brauereimuseum, denke ihr habt bestimmt einen schönen Tag zusammen verbracht und die Probe zu letzt genossen!
    Liebste Grüsse in den Norden von
    Hilde
  • Margareta St. 1. August 2019, 23:02

    Mich faszinieren immer die roten Backsteinbauten in Deiner Region.
    Das Museum in diesem Bau ist sicher sehenswert. Schön, dass Du so nette Menschen treffen kannst.
    LG Margareta
  • Charly08 1. August 2019, 22:28

    Prima Aufnahme mit dem Brauereizeichen.
    LG Gudrun
  • Irene T. 1. August 2019, 22:01

    ein schönes Zunftzeichen in einer tollen kreativen Arbeit hängt an der Wand und weist den Weg zum Museum ...
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag gehabt ...liebe  Marga ...
    lg.Irene
  • Manfred Blochwitz 1. August 2019, 21:45

    Eine schöne Handarbeit zeigst du uns.
    Gruß Manfred
  • Sybille Treiber 1. August 2019, 21:22

    Ein schönes Motiv und schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG Sybille
  • Rüdiger Kautz 1. August 2019, 21:14

    Schön auch mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Macht bestimmt immer wieder Spaß, sich mit alten Kollegen regelmäßig zu treffen.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 2.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 19.4 mm
ISO 125

Gelobt von