Zurück zur Liste
Luftbrückenmuseum in Faßberg

Luftbrückenmuseum in Faßberg

2.755 10

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Luftbrückenmuseum in Faßberg

Im letzten Jahr hatten wir wieder mal ein Treffen von ehemaligen Kollegen in Hermannsburg.
Von da aus fuhren wir zu dem Luftbrückenmuseum in Fassberg, das uns eine umfassenden Information über die damalige Luftbrücke Berlin geboten hat.
Wir waren alle sehr erstaunt über diese interessante Anlage.

Kommentare 10

  • Helgrid 24. Juni 2019, 18:45

    ... und zum Erinnern an die Luftbrücke war in Faßberg in diesem Jahr ordentlich was los! Mein Sohn wohnt mit seiner Familie in Celle und sandte mir interessante Fotos!
    Lieben Gruß von mir
  • Irene T. 29. April 2019, 10:52

    Klasse sieht das aus ...eine schöne Aufnahme hast du davon gemacht,
    es war sicher wieder schön sich mit den Kollegen zu treffen ,
    da hast du bestimmt einen schönen Tag mit ihnen verbracht ....
    ich wünsche dir eine schöne neue Woche ...
    lg.Irene
  • Sibille L. 19. Februar 2019, 21:51

    Da gab es sicher viel zu entdecken.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Margareta St. 12. Februar 2019, 22:44

    Es ist mir neu, dass es so ein Museum gibt. Eine Aufnahme zur Erinnerung an eine ungemütliche, ja gefährliche Zeit.
    LG Margarete
  • Charly08 10. Februar 2019, 22:48

    Ja, das war bestimmt ein informativer und
    interessanter Besuch. Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • aeschlih 10. Februar 2019, 22:14

    Das war bestimmt ein interessanter Besuch in dem Museum und noch schöner wenn wenn man nette Gesellschaft dabei hat...
    Liebe Grüsse in den Norden Hilde
  • Rüdiger Kautz 10. Februar 2019, 20:27

    Kannte ich bisher nicht. Neben dem Museum ist es:  mit 574 ha Gesamtareal er einer der flächenmäßig größten Flugplätze der Bundeswehr.
    Herzliche Grüße Rüdiger
  • Manfred Blochwitz 10. Februar 2019, 19:50

    Schön, so einen „Rosinenbomber“ mal zusehen.
    Gruß Manfred
  • WERNER-ZR 10. Februar 2019, 19:27

    Hab ich noch nie etwas davon gehört, muss ich erst mal schlau machen! Schöne saubere Anlage scheint´s!!
    Interessante Info!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 2.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Gelobt von