Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

WERNER-ZR


World Mitglied
[fc-user:1004633]

Über mich

Hobbyfotograf aus dem thüringischen Vogtland. Mich interessieren alle Motive, insbesonders alles, was ich auf kleinen Spaziergängen und Wanderungen in der Natur sehe und aufnehmen kann.

********************

Mein Motto:

Die Fotos müssen mir gefallen, umso mehr freue ich mich, wenn sie auch anderen Freude bereiten!
UND:
"Man kann nur SCHÜTZEN, was man KENNT und VERSTEHT!"
Deshalb zeige ich auch sehr seltene Pflanzen und Tiere, die ich unter Beachtung des Naturschutzes fotografiert habe.

***************************************************************
Ich fotografiere vorzugsweise mit einer Nikon Coolpix P900, einer Panasonic FZ1000 und auch ab und zu mit einer Nikon COOLPIX S6600, meiner Taschen- und Autokamera.

**********************************************************************************

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich Anträge auf diese "öffentliche Freundschaft" ablehne! Vor allem, wenn vorher weder einige Anmerkungen oder eine Kontaktaufnahme durch Fotomails erfolgte.
Danke für euer Verständnis!
Wenn ich trotzdem erfolgte Anfragen ohne weiteren Kommentar ablehne, braucht sich nicht zu wundern. Er sollte wenigstens mal ins Profil geschaut haben :-(((

**********************************************************************************

Dank an Wolfgang Schubert für das Profilfoto!

Kommentare 488

  • GIEGACHANGI 24. Mai 2018, 15:05

    Danke für die nette Anmerkung .freut mich sehr .ja nicht so einfach mit dem pirol .immer Versteck spiel mit ihm .den männliche hab ich auch zum glück erwischt Gruß Jean
  • GIEGACHANGI 18. Mai 2018, 8:35

    Hallo .Danke für die nette Anmerkung .die pfauen können schon bis 50 - 60m fliegen und sehr gut auch über wasser ohne Problem .beobachte sie öffters .Gruß Jean
  • Wipsenwapps 11. Mai 2018, 14:40

    Hallo Werner,

    vielen Dank für die positiven Bewertungen und freundlichen Worte ! Ja, die Brücke an der ehem. Prellmühle bei Rohna hats mir angetan, wie auch die Schafbrücke bei Geilsdorf. Eine ähnliche schöne und fotogene Bachbrücke.
    mfG
    Stefan
  • GIEGACHANGI 11. Mai 2018, 12:53

    Hallo .herzlichen Dank für die nette Anmerkung .freut mich sehr .Gruß Jean
  • Fernando Anzani 3. April 2018, 21:38

    Grazie per tutto. Ciao. fernando.
    Oche selvatiche
    Oche selvatiche
    Fernando Anzani
    Riflesso
    Riflesso
    Fernando Anzani
    Al bar a Venezia
    Al bar a Venezia
    Fernando Anzani
  • Petra und Achim Strahl 22. März 2018, 16:09

    tja, da haben wir hier sehr viel Glück. Zwischen den Häuserblöcken gibt es einen streifen Kleingärten und da liegt der Hase im Pfeffer warum wir hier so vielfältige Tiere am Balkon haben. Bei schlechten und zu kalten Wetter ist unser Wohnzimmer mein Tarnzelt, aber die Tür muss zu, sonst ärger mit der Frau ;-))))))
    LG Achim
  • Vogtlaendischer Botschafter 6. Februar 2018, 12:41

    Wunderschöne Fotos! Ich werde dir folgen, Werner
  • longeronfr 21. November 2017, 12:20

    Merci beaucoup ! FL
    Grandissimo !
    Grandissimo !
    longeronfr
  • GIEGACHANGI 2. November 2017, 6:56

    Danke dir zum Kommentar .Gruß Jean
  • GIEGACHANGI 28. Oktober 2017, 15:32

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung .freut mich .Gruß Jean
  • GIEGACHANGI 20. September 2017, 19:50

    Hallo .Danke für die nette Anmerkung .freut mich sehr .Gruß Jean
  • Petra und Achim Strahl 20. September 2017, 17:16

    Hallo erst mal
    danke für Lob und Kommentare,
    LG Achim
  • T. Schiffers 19. September 2017, 21:41

    Ecken - Kanten & ne Spiegelung
    Ecken - Kanten & ne Spiegelung
    T. Schiffers


    wer rastet, der rostet...so ein kfz muss immer bewegt werden!;-) tino
  • Oliver Stüttgen 10. September 2017, 23:44

    Hallo Werner,
    Danke für das Hinzufügen meiner Arbeit als Favorit, ich habe mich sehr darüber gefreut;-)

    Einzelner Timberwolf hält Ausschau
    Einzelner Timberwolf hält Ausschau
    Oliver Stüttgen


    Gruß
    Oli
  • Petra und Achim Strahl 30. August 2017, 19:46

    Hallo erst mal
    Ja du hast recht, ich habe etwas zu viel Kontrast und dunkler gestaltet, weil die Tanne zu hell war.
    Danke für dein Kommentar und bin immer offen für ehrliche Meinungen
    Liebe Grüße Achim

Kenntnisse

Ausrüstung

Ausschließlich Kompaktkameras:

Panasonic FZ 1000
Canon Power Shot SX50HS
Nikon Coolpix P900
Nikon Coolpix S6600
und diverste Stative (meist aber ohne)