Zurück zur Liste
Einblick in das Levantehaus

Einblick in das Levantehaus

3.630 15

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Einblick in das Levantehaus

Beim Betreten des Levantehauses Hamburg war ich sehr überrascht. Hier bot sich mir ein Shopping- und Gastronomie-Center aller Länder mit ganz eigenem Flair. Der Besuch der Rösterei Hamburger Kaffeehaus Café war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, es ist ein Kaffeehaus im Wiener Stil und sehr gemütlich eingerichtet.

Kommentare 15

  • Paul-Michael Nagott 14. August 2014, 10:07

    Aus einer sehr guten Perspektive aufgenommen.
    LG.Paul-Michael
  • Bea Herzberg 21. Mai 2014, 19:18

    Ein feines Ambiente ist das und sehr gut von Dir aufgenommen!
    LG Bea
  • Irene T. 20. Mai 2014, 13:25

    sehr schön hast du hier die Perspektive gewählt und einen tollen Bildaufbau gemacht ...sieht gut aus mit Decke ....
    lg.Irene
  • Bernhard Kuhlmann 15. Mai 2014, 15:02

    Das ganze macht auch einen Urgemütlichen Eindruck !
    Das Moderne ist eigentlich so garnicht mein Fall .
    Hier das , finde ich gelungen
    Gruß Bernd
  • Rosetta4 13. Mai 2014, 23:25

    Mir gefällt die Architektur dieses Hauses ganz besonders. Ich habe gegoogelt und wurde etwas schlauer. Die Geschichte des Levantehauses ist ja einmalig und interessant. Da würde ich mich sehr gerne aufhalten, sei es zum Einkaufen oder zum Kaffee trinken und ausruhen. Da fühlt man sich einfach wohl, nicht wie in immensen, modernen Einkaufszentren, wo das Neonlicht grell ist und es alle eilig haben.
    Sei lieb gegrüsst, von Rosetta
  • Inge Stüwe 13. Mai 2014, 15:15

    Wirklich ein besonderes Flair, das Ganze wirkt sehr einladend, gern würde ich hier ein Tässchen Kaffee probieren.
    Einfach ein prima Foto.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Alf ... 11. Mai 2014, 17:01

    Es gibt viel zu entdecken und vor allem kann ich mir nicht den gefühlten frischen Kaffeeduft weg denken, solange ich deine Aufnahme betrachte.
    Herzlichst ALFONSO
  • Ute mit Diddi 11. Mai 2014, 12:42

    Das kling sehr interessant, sollte auch mal nach Hamburg fahren. Habe es schon länger vor, aber noch nie geschafft. Dieses Gebäude ist schon was besonderes und ich freue mich, dass Du es hier zeigst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Ute
  • † Almuth Stender 11. Mai 2014, 10:04

    Der Einblick, der ein Ausblick ist ! Ist das nicht ein tolles Haus? Häufig haben wir dort schon Tee getrunken. Ihr
    hattet also einen wunderbaren Tag in HH!
    Einen schönen Sonntag wünsch` ich euch, liebe
    Margarethe! Almuth
  • Helga Hack 10. Mai 2014, 10:43

    Das war bestimmt sehr vergnüglich, in diesem Einkaufstempel umherzugehen! Ein schönes Foto hast Du mitgebracht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 9. Mai 2014, 11:31

    Einen edlen Einblick gewährst du uns ins Levantehaus, ich war auch schon mal da und ich fühlte mich sehr wohl da :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sibille L. 9. Mai 2014, 0:16

    Da läßt es sich bestimmt gut sein. Einen Einkaufsbummel würde ich da auch nicht auslassen.
    Sehr schön hast das Innere fotografiert.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Margareta St. 8. Mai 2014, 22:01

    Sehr sauber abgelichtet, ganz exakt ausgerichtet. Top.
    Eben lese ich, dass es hier 40 Einzelhandelsgeschäfte gibt. Ja sag einmal Margarethe, wieviel Geld hast Du denn dort gelassen???
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Rüdiger Kautz 8. Mai 2014, 21:05

    Als passionierter Teetrinker bedauere ich es sehr, dass Kaffee nicht so schmeckt wie er riecht, wenn er frisch geröstet und gemahlen ist.
    Folglich bleibe ich bei meinem Tee ...
    Neben deinem Bild und den vorstellbaren Gerüchen kann ich mir gut vorstellen, dieser Besuch dieses Kaffeehauses war ein Erlebnis. Ich gönne es dir von ganzem Herzen ...
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 3.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 160