Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Gipfelblick

Vom 2397 m hohen Kreuzboden war der Blick auf die Phalanx der Viertausender eindrucksvoll. Wolkenloses Herbstwetter trug zum Wanderglück bei.

Kommentare 32

  • ~cosmea~ 26. Januar 2015, 18:23

    Total grandios!
    Tolles Bild!
    VG
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 9:06

    Ein herrlicher Anblick! Super Foto!
    Lg Herbert
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Oktober 2013, 15:23

    Gebirgspanorama in Spitzenqualität
    Gruß Wolfgang
  • Elke H.R. 2 30. September 2013, 19:46

    Eine tolle Aufnahme von dieser grandiosen Bergwelt !
    Da kommt richtig Lust auf einen Urlaub in den Bergen auf.
    LG Elke
  • Riff 30. September 2013, 19:08

    Großartige Präsentation in bester Qualität !
    LG Riff
  • Ruth U. 30. September 2013, 16:42

    Ein grandioses Bild einer traumhaft schönen Landschaft, es liegt schon Schnee auf den hohen Bergern und der macht die Landschaft und das Bild besonders schön, auch der Kontrast mit der Wiese im Vordergrund ist klasse.
    LG Ruth
  • Marion Stevens 30. September 2013, 9:02

    Unglaublich, was da an Weiß schon (oder noch?) vorhanden ist. Mit dem blassblauen Himmel und den noch sattgrünen Bergmatten sind sie ein toller Anblick.
    Marion
  • Sigrid F. 29. September 2013, 19:36

    Ein phantastischer Blick, einfach nur herrlich. Wünsche Dir weiterhin einen tollen Urlaub mit gutem Fotowetter.
    Gruß Sigrid
  • Zwecke 29. September 2013, 19:34

    Rüdiger bringt schon alles auf dem Punkt, möchte aber noch einmal die sehr gute Schärfe und Durchzeichnung der Schlagschatten an den Bergen hervorheben.
    Ich wünsche dir ein beschaulichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Oktoberwoche, mit viel Sonnenschein.
    LG Horst
  • Rüdiger Kautz 29. September 2013, 19:05

    Das ist ein bemerkenswertes Kontrastprogramm. So dicht beieinanderliegend der sommerlich wirkende Vordergrund und der winterliche Hintergrund.
    Auch die fototechnische Qualität ist bemerkenswert.
    Gruß Rüdiger
  • Trautel R. 29. September 2013, 16:16

    eine mehr als beeindruckende bergaufnahme, ich freue mich mit euch, dass ihr solch ein glück mit dem wetter hattet.
    lg trautel
  • Iris Offermann 29. September 2013, 12:50

    Beeindruckend und wunderschön ist dieser Blick auf
    die majestätischen Berge im Sonnenlicht. Ruhe und
    Kraft strahlen sie aus; durch den Vordergrund kommt
    Spannung ins Foto. Klasse Aufnahme Marianne.
    LG Iris
  • Karl H 29. September 2013, 11:26

    Prächtig!

    lg Karl
  • Dietmar Stegmann 29. September 2013, 10:52

    Diese klasse Bergluft läßt die Berge brilliant erscheinen.
    Ein tolles Foto ist das.
    LG Dietmar
  • Beat Niederhauser 29. September 2013, 8:46

    Une très jolie capture,bravo
  • Michaela Sennhauser 29. September 2013, 7:48

    Bei dem Anblick wird man für die Wanderanstengungen reichlich belohnt. Jetzt im Herbst ist die Bergwelt besonders schön. Herzliche Grüsse Michaela
  • Jürgen Divina 28. September 2013, 23:44

    Atemberaubend... Deshalb fahre ich so gerne in die Berge. Klasse Foto.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Daniela Boehm 28. September 2013, 22:45

    Wow beeindruckend ...LG Dani
  • Ev S.K. 28. September 2013, 22:20

    Das sieht nach einer ganz wunderbaren Herbstwanderung aus, die Farben, die eindrucksvollen Felsen, schon - oder noch - mit Schnee bedeckt.
    Eine eindrucksvolle Bergkulisse und der blaue Himmel dazu.. herrlich!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Mary.D. 28. September 2013, 20:41

    Traumhaft sieht das aus...fast schon unwirklich!
    LG Mary
  • Marguerite L. 28. September 2013, 20:11

    Herrlich klar, eindrückliche Aufnahme
    GrüessliM
  • Jimbus 28. September 2013, 19:50

    Dieser Gipfelblick ist schon sehr beeindruckend und bei schönem Wetter macht so eine Wanderung doch gleich doppelt Freude.
    Die Farben und der Schnitt gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • J.Kater 28. September 2013, 19:03

    Stark das ist schon ein gewaltiger Anblick!
  • Bea '67 28. September 2013, 19:03

    Eine beeindruckende Aufnahme!!
    LG Bea
  • Bernd Brügging 28. September 2013, 18:31

    Eine wunderschöne bizarre Bergwelt präsentierst Du uns hier. Klasse!
    HG
    Bernd