Elke H.R. 2


kostenloses Benutzerkonto, Kr.Reutlingen
[fc-user:624463]

Über mich

Habe mir jetzt noch einen anderen Account zugelegt und ihr dürft auch dort gerne reinschauen.Elke H.R.
Das neue Profilbild hat mein Mann gemacht.:-))


Meine Ausrüstung:
EOS 5D Mark II,mit Objektiv,Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM
Canon Eos 400D
Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro
Canon EF 70-300
Sigma DC 18-200mm
und für die Jackentasche,die Canon PowerShot SX200 IS.






Dieses Bild hat es zwar nicht in die Galerie geschafft,wurde aber am 29.Dez.2007 im Reutlinger Generalanzeiger,als bestes Leserfoto veröffentlicht.
Ich habe mich riesig gefreut.
Neblig und kühl
Neblig und kühl
Elke H.R. 2


Auch diese Fotos durften in die Zeitung.:-))
Der blinde Passagier
Der blinde Passagier
Elke H.R. 2
Mach mir mal einen Termin beim Zahnarzt....
Mach mir mal einen Termin beim Zahnarzt....
Elke H.R. 2

Kommentare 179

  • Gunther Hasler 12. Juni 2022, 19:05

    Halllo Elke, danke für deine Anmerkung!
    Bin zur Zeit kaum noch im FC, da ich viel mit unserer Seite zu tun habe,
    Schau doch mal rein!
    https://nwv-schwaben.de/naturfotografie/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/

    Viele Grüße
    Gunther
  • Fernando Anzani 10. April 2022, 18:08

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Mare e monti.
    Mare e monti.
    Fernando Anzani
  • Karl.Streckel 2. April 2022, 18:25

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • hans-jakob 3. Dezember 2020, 7:05

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Regenwetter". Gratulation zu deinen 3 Bildern die in der Zeitung erschienen sind.
    LG und bleib gesund hans-jakob
  • Wolfram Damies 6. August 2020, 20:34

    Hallo Elke,
    meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob...
    LG aus Leipzig
    Wolfram
  • Roman Dullek 28. September 2019, 14:16

    Herzlichen Dank Elke , freue mich sehr , dass Du geantwortet hast. LG Roman
  • Karl.Streckel 6. Juli 2019, 16:34

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • alicefairy 13. März 2019, 17:08

    Danke Elke, ich freue mich über deinen Kommentar
    Lg Alice
  • Herbert Heine 24. Februar 2018, 17:28

    Hallo Elke,
    meinen herzlichen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Ich habe mich über Deine Anerkennung sehr gefreut!
    Wünsche Dir, ein schönes Wochenende!
    LG. Herbert

    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Herbert Heine
  • Andrea I. Neuhaus 30. Januar 2018, 20:04

    Hallo Elke, deine Fotos waren schon in unserer Ex-MsG ein Highlight und ich bin froh, dass ich deine Werke hier weiterhin betrachten kann! LG Andrea
  • Rolf Rösler 1. September 2017, 1:41

    Hallo Elke,
    es freut mich, dass es einige Deiner Bilder zu einer gewissen Prominenz geschafft haben. Deine Makros sind top!!! War selbst einige Jahre fotomäßig offline. Dir und Deinen Lieben alles Gute.
  • Hans Johan 18. April 2016, 15:50

    Danke für die netten Worte zu meinen Badetag, es hat mich gefreut !

    LG
    Hans Johan
  • bigW 30. August 2015, 13:12

    Hallo,
    Bin jetzt durch Zufall auf deine Seite gestossen und echt begeistert von deinem phantastischen Blick auf die Natur ...
    alles Gute
    Werner
  • † gre. 18. April 2014, 17:03

    Danke Elke,
    ich wünsche dir Frohe Ostern
    und schöne Feiertage
    und schöne Feiertage
    † gre.
    LG gre.
  • pixel knipser 14. März 2014, 12:13

    Hallo Elke H.R.2,
    Glückwunsch zu deinem FC Auftritt. Du präsentierst uns hier herrliche Naturaufnahmen. Deine Fotocollagen sind top!
    Hier kann man wunderbar stöbern und sich Anregungen für seine eigenen Fotoprojekte holen. Weiterhin viele schöne Fotos wünscht dir
    pixel knipser

Kenntnisse