Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land
[fc-user:523662]

Über mich

Im März 2016

Die Fotografie ist die schönste Art diese Erde zu erkunden!
(Florian Schulz, Naturfotograf)

Fichtenkreuzschnabel (3)
Fichtenkreuzschnabel (3)
Gunther Hasler
~ precious moments ~
~ precious moments ~
Gunther Hasler
Auf dem Apfelbaum...
Auf dem Apfelbaum...
Gunther Hasler
« Singe wem Gesang gegeben »
« Singe wem Gesang gegeben »
Gunther Hasler

Einer schläft und einer wacht...
Einer schläft und einer wacht...
Gunther Hasler
Stelldichein
Stelldichein
Gunther Hasler
Berghexe
Berghexe
Gunther Hasler
Parnassius apollo melliculus
Parnassius apollo melliculus
Gunther Hasler


Die Natur liefert meine bevorzugten Motive, weil ich die uns noch verbliebene Natur und ihre Geschöpfe sehr schätze.

Meine Fotos sollen dies zeigen und evtl. den einen oder anderen dazu anregen, sich dieser Schätze wieder bewußter zu werden. Denn nur was wir kennen und schätzen, das wollen wir auch schützen!

Ich bin Mitglied im Naturwissenschaftlichen Verein für Schwaben
http://nwv-schwaben.de/ Seine Ziele, neben der naturwissenschaftlichen Forschung, sind die Vermittlung von Kenntnissen über unsere Natur und der Naturschutz. Bei den Naturfotografen gibt es eine sehenswerte Galerie "Artenpool - Natur in Bildern":
http://nwv-schwaben.de/naturfotografie/aktuelles/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/

Canon Equipment, Photoshop, Lightroom

Alle in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden. Bei Interesse einfach anfragen!

Kommentare 467

  • Airboll 14. Februar 2024, 23:33

    Hallo  Günter, 
    Bin länger nicht mehr bei dir gewesen. Entschuldigung. 
    Das war heute ein sehr lohnenswerte Besuch. 
    Vielen Dank 
    LG Helmut
  • Jojo. 17. Dezember 2022, 16:58


    Bisous
  • Jojo. 1. Januar 2022, 14:45



    ...ADIEU 2021...
    Bonne et heureuse année ! Que cette nouvelle année vous apporte la réussite, la santé et la prospérité que vous méritez. Que les difficultés de cette année nouvelle vous soient toutes épargnées, que le bonheur soit au rendez-vous dans vos cœurs et dans ceux de vos proches.
  • Wilhelm Gieseking 19. Oktober 2021, 15:48

    Hallo Gunther !
    Habe schon lange keine Bilder mehr von Dir gesehen,möchte fragen, wie es Dir geht und was Du machst.Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen !
    Grüße aus Minden von
    Wilhelm
  • Pössy 27. Juli 2020, 11:48

    Im Bärenpark bei Müritz( bärenpark mecklenburg vorpommern). Danke für den netten Kom.

    LG Peter
  • GuidoAustria 22. März 2020, 11:35

    Servus Gunther.
    Bin sehr freut über Deine sehr anspruchsvollen Galerien. TOP!
    LG, Guido.
  • alicefairy 24. Juni 2018, 18:21

    Dankeschön! Freut mich wenns gefällt
    Lg Alice
  • Waldemar Buche 24. Mai 2018, 10:16

    Hallo Günther,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    LG Waldemar
  • Jürgen Keutzer 3. Mai 2018, 9:25

    ........... herzliche Grüße und beste Wünsche für weiterhin so grandiose Fotos von einem "Lizenz-Augsburger" (bis 1971 in Neusäß+Stadtbergen), der nun im Westerwald sein (u.a. auch durch die Fotografie) interessantes Rentner-Dasein verbringt!
    J.Keutzer
  • Hans Koerner 29. Dezember 2017, 11:56

    Bei dieser Gelegenheit wünsche ich gleich mal frohe Feiertage und ein motivreiches 2018 LG Hans Koerner.
  • Dr. Peter Kastner 23. November 2016, 14:00

    zunächst Glückwunsch und Anerkennung zu Deinem Portfolio an Motiven !!!
    danke Gunther für Deine AM zum Bild
    weiterhin gut Licht
    VG peter
  • CSR-Makro 5. Oktober 2016, 23:55

    Hallo Gunther,
    ich freue mich, das Du zu meinen "Followern" gehörst. Deine Fotos - insbesondere die der Insekten und Spinnentiere - gefallen mir besonders. LG Conny
  • Heinz Wienen 31. August 2016, 23:36

    Hallo Gunther !
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Weissb. Wiesenvögelchen
    Habe mich darüber gefreut !
    Deine Bilder Sind die Besten die ich in der F. C. bisher gesehen habe !!
    LG Heinz.
  • Norbert Schweyen 10. September 2015, 5:41

    Danke Gunther für die nette Anmerkung zu meinen Bildern. Du machst ganz tolle Tierfotos.
    Viele Grüße Norbert
  • Tina Fuller 4. August 2015, 21:41

    Hallo,

    vielen Dank, ich freue mich schon auf deine Bilder :-)

    Liebe Grüße

    Tina
  • 962 86
  • 52.373 43.721
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse