Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg
[fc-user:429497]

Kommentare 1710

  • Michael Messmer 25. November 2017, 8:59

    Hi Norbert! Vielen Dank! Wie immer super schöne Bilder von Dir!
    Liebe Grüße Michael
  • n o r B Ä R t 20. November 2017, 22:53

    Vielen Dank Nadine!
  • Nadine Rehm 18. November 2017, 21:11

    Hallo Norbert, tolle Seite auf Fc und wundervolle Bilder!
    Glg Nadine
  • Dirk Purz 13. September 2017, 22:10

    Sehr überzeugend und professionell. Da frage ich an.
  • Der Westzipfler 14. August 2017, 17:49

    @ Norbert
    Warum? Gibt´s dafür einen konkreten Grund?
  • n o r B Ä R t 31. Juli 2017, 23:21

    @Markus
    Das Interesse hat nachgelassen bei mir nach der "großen Umstellung".
  • Der Westzipfler 17. Juli 2017, 13:26

    Schade, dass Du hier nicht mehr so aktiv bist wie früher, Norbert! Ich kann nur hoffen, dass die Gründe dafür nicht ernsterer Natur sind!

    LG aus dem Maasländischen und Dir noch einen schönen Sommer,

    Markus
  • Ulrichs Fotowelt 10. März 2017, 15:35

    Also lieber Norbert! Das bist der einer der besten Fotografen die ich kenne !!! Abartig gute Bilder wo ich nur den Hut ziehen kann !!!
  • Sandra Biegler 22. Februar 2017, 14:55

    Freut mich, dass Dir meine Lotosblüte gefällt!
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 1. Februar 2017, 9:47

    Ich danke Dir sehr für Deine Kommentare zu meinen aktuellen Bildern.
    Walchensee im Quadrat, da hast Du Recht, jetzt wo Du es sagst!
    Und "Der (mein) Mann und der Winter" hätte eine Beschneidung unten vertragen. Fällt einem selbst dann immer gar nicht so auf!
    Ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen!
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 1. Februar 2017, 7:25

    Guten Morgen Norbert, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Walchensee". Links etwas weg, ja, oben, ich weiß nicht, aber ich danke Dir für Deine Kritik und bin immer offen dafür! Nur so kann man dazu lernen.
    LG, Sandra
  • Maurer Reto 25. Dezember 2016, 10:48

    Es geht mir einfach zu lange um all deine Bilder zu kommentieren deshalb mache ich das einfach hier. Ich finde sie einfach spitze vorallem die Naturaufnahmen und Venedig sind der Hammer. Ich hoffe ich werde auch eines Tages mal so gut.
  • n o r B Ä R t 3. November 2016, 13:54

    @Rainer
    Kann schon sein.
  • Rainer Beneke 3. November 2016, 13:31

    Hallo Norbert,
    kann es sein, dass wir uns schon früher in der fc begegnet sind und Du zwischendurch eine -Pause- eingelegt hattest?
    LG Rainer
  • Sandra Biegler 27. Oktober 2016, 15:00

    Freut mich, dass Dir meine Wilde Möhre gefällt!

Meine Statistiken

  • 2.727 564
  • 68.860 77.247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon System