anna.samson


Premium (Pro)
[fc-user:2585850]

Über mich

Fotografie beduetet für mich den Augenblick festzuhalten.

Meine Fotos entstehen teilweise spontan wenn ich etwas besonderes entdecke wie Insekten, Schmetterlinge oder sonstige Besonderheiten wenn man mit offenen Augen auch das Kleine in der Natur sieht. Auf meinen Reisen ist die Kamera immer dabei.

Über einen Besuch auf meinen Seiten freue ich mich sehr.
Auf www.fotocommunity.de/fotografin/anna-samson/499302

Ich bedanke mich für die Lobe im Voraus, da es mir aus Zeitgründen nicht möglich ist, immer zu antworten.

Bei den hier in der fotocommunity veröffentlichten Bildern handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichbildwerke und es gilt das Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet!
  • 8 0
  • 406 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse