Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Rouge


Free Mitglied, Passau
[fc-user:866354]

Über mich

Hallo,

da ich hier bin um zu lernen freue ich mich immer über Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
(Also wenn du schon hier bist, schreib was zu meinen Bildern!!)

Ich wünsche einen klaren Blick.


P.S: Ich bemühe mich darum, meine Anmerkungen zwar freundlich zu schreiben, auch zu loben, aber nicht nur.
Ich möchte konstruktive Kritik geben.
Wenn jemand der Meinung ist, dass meine Kritik unter seinem Bild nicht angebracht ist, bin ich gerne bereit, diese zu löschen, man muss mir das nur mitteilen.


----~----~----~----~----~


Mehr Bilder von mir gibt es auf meiner Hompage:
www.judithrouge.de

oder bei der Model-Kartei:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/232345/


----~----~----~----~----~


Veröffentlichungen hatte ich auch schon.
- ein Bild im Kalender der Württembergischen Weingärtnergenossenschaft 2010
- ein Bild im Kalender "Aus dem Weinberg" 2011


Kommentare 24

  • AndersFotografie 20. August 2013, 22:38

    Guten Abend Judith, danke dir für dein Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    Da sagst du was, aber bei manchen die wollen eben alles haben. den Horizont, ein Raumschiff was vom Himmel fällt und was nicht noch alles.
    Von daher hatte ich auch das erste gelöscht, wenn einer anfängt, machen die anderen zu oder machen dann weiter. Da hatte ich heute keine Lust drauf.
    Wir kennen uns noch nicht, aber der erste Schritt ist getan. Du bist jederzeit Herzlich Willkommen bei mir auf der Fotoseite zu stöbern, ob dich was anspricht.
    Das gleiche, wenn du erlaubst mache ich jetzt auch bei dir.
    Also bis dann, ...........................vlt. igendwann, bei dir oder bei mir auf den Fotoseiten. Würde mich freuen. Noch eine Gute Nacht .
    Lieben Gruß HRU
  • Abseits des Licht's 30. Juli 2013, 8:46

    Herzlichen Dank für deinen comment und Ausführungen zu meinem Zita Bild.

    Grüessli a.d.l.
  • Benjamin Wilk 25. Januar 2013, 10:49

    Viele Dank für deine Anmerkung :) Viel Spaß noch in der fc
  • Fabian Ritterbach 28. September 2010, 19:45

    Danke für deine Anmerkung!
  • Yasmin A.. 27. September 2010, 18:07

    Vielen Danke, für die Anmerkung :))
  • Absolute Anfängerin 22. September 2010, 19:19

    Nicht nur dein Bild gefällt mir, auch dein "PS: ..."

    Viele Grüße, die Absolute Anfängerin.
  • Omar Wolocha 12. April 2010, 19:20

    Hallo Judith,
    ja, in Gmünd gibt es viele interessante Motive, wie zur Zeit der neue Tunnel, aber auch sonst, wie auch in jeder Stadt, hat es auch hier ein Paar Besonderheiten.
    ich danke dir für deine freundliche sachliche Anmerkungen, darüber freue ich mich sehr, hoffe dass wir uns hier mal öfters über den Weg laufen.
    lg Omar
  • T.Ziko 14. Dezember 2009, 19:30

    Hallo Judith,
    das Foto entstand nur auf der Durchreise.
    Ich möchte mich bei Dir für die Anmerkung bedanken und versuche mal die Ratschläge von Dir zu beherzigen und ähnliche Motive anders in Szene zu setzen.
    Vielen Dank und alles Gute,
    THOMAS
  • Guenter Paulik 13. Dezember 2009, 20:28

    Hallo Judith,

    danke fuer deine Anmerkung.
    Ja, es ist mir bei bearbeiten des Bildes auch aufgefallen, dass der Focus auf den Blättern liegt, schade. Aber seis drum ich habe es trotzdem in die fc eingestellt.

    LG Guenter
  • Yerina 4. Oktober 2009, 15:13

    Lieben Dank für deine Anmerkung und dein vorschlag hat definitiv was.

    LG
    Yerina
  • Ines Fuchs 21. September 2009, 14:14

    herzlichen dank judith für deine anmerkung zu meinem rosenfoto

    liebe grüße nach schwäbisch gmünd, habe dort schon öfters im theater gespielt...
    ines
  • Ines Fuchs 22. April 2009, 15:49

    lieben dank, judith.
    auch für deine vorschläge...mir gefiel nach längerem überlegen das helle oben, weil es irgendwe ins unendliche geht damit....
    na ja....

    sei lieb gegrüßt
    ines
  • Carolboy 2. Februar 2009, 10:36

    Danke Judith,
    zu Deinem netten Kommentar meines Herbstnebelfotos.
    Ich war selbst auch so begeistert, als ich die Gelegenheit bekam, so etwas festhalten zu können.
    Für uns Städter ist das nicht selbstverständlich.
    LG Rita
  • Axel Engels 20. Januar 2009, 21:50

    liebe judith, vielen dank für deine worte, haben mir sehr gut getan. dein axel
    p.s.: kritik sollte aufbauen, weiterhelfen, deine worte machen mut
  • hugin und munin 11. September 2008, 19:45

    Hallo Judith, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, es war schon schade, dass was es jetzt ist, ist einfach nicht mehr dasselbe. Freu mich, dass Du einen Kommentar dazu dagelassen hast. Wünsch Dir viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal im neuen Uni ;-)

    Liebe Grüße,
    Matze
  • Bilderbube 14. August 2008, 19:54

    Vielen lieben Dank für deine Kommentar! Werd in jeden Fall auch mal öffers bei dir vorbeischauen.
  • Mystic heart 13. August 2008, 20:05

    Danke für deine Anmerkungen, dann füge ich das Bild ein, das dir besser gefällt ;-)
    LG
    Marita
  • Pistone Bernardo 10. Dezember 2007, 13:51

    hallo Judith, sicher das kann ich tun auf die linksseit etwas wegnehmen,aber ich glauben es ist mir trotzdem gute gelungen und deswegen bekomme ich von dir Compliment dafür bedanke ich mich sehr und wunsche schöne 3Adventwochen.Grazie mille.LG Bernardo
  • Lotte Kröger 8. August 2007, 16:45

    hallo judith,
    so, endlich komme ich auch zum schauen! aber wo sind die ganzen neueren werke??? würde gerne noch ein bisschen mehr sehen.
  • Franco Ergoi 26. Mai 2007, 2:49

    Hallo Judith,
    eine sehr nette kritische Anmerkung von dir hat mich in dein Profil verschlagen. Finde es sehr interessant wenn hier auch kritisch mit den Arbeiten der Leute umgegangen wird und man(n) oder Frau dabei den Stil wart.
    Das ist dir gut gelungen.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • LAS-24 4. Mai 2007, 15:09

    Hallo Judith, vielen Dank für Deine Bemerkungen und Anregungen zu meinen Fotos. Eine nützliche Kritik ist mir immer sehr wichtig.

    LG Marco
  • Britta Bohlmann 5. April 2007, 11:22

    Hallo Judith!

    Vielen Dank für dein Kommentar und deine Anregung!! Ich wünschte, dass mir viel mehr Leute hier Hilfestellungen geben, damit ich langsam aber sicher auch ein gewissen "Äuglein" bekomme!

    Hier der neue Versuch!

    Vielen Dank und lieben Gruß von Britta!
  • Melissa Mischler 12. Januar 2007, 20:37

    Ich danke für die Anmerkung!
  • Jürgen Riech 11. Dezember 2006, 21:59

    Hallo Judith!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und immer gute Motive.
    LG Jürgen
Vergeben
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 640 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 202 Kommentare

Ausrüstung

ist Nebensache