Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Alte Bergdörfer....

haben ihren eigenen Charme.
Ich bin dann mal weg....die Berge rufen.

Kommentare 35

  • Ernst Erdle 12. Dezember 2013, 10:03

    dein blick fürs Motiv ist schon erstaunlich - wieder ein super bild
  • Arnold. Meyer 5. Oktober 2013, 17:21

    Dort scheint die Ruhe zu wohnen.
    lg Arnold
  • Beat Niederhauser 26. September 2013, 13:44

    Mag ich sehr solche Motive, super schön und fein fotografiert !
  • Gisela57 25. September 2013, 16:19

    . . . ja, und sie wirken richtig urig. Sehr gute Tiefe im Bild, so dass der Blick ins Bild wandern kann und den beiden Personen entgegen. :-)
    Dir eine schöne, sonnige Zeit in den Bergen mit netten Erlebnissen!
    LG Gisela
  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 15:26

    Ein richtiges schönes altes Bergdorf. Das ist Romantik pur.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • HerbertKpn 25. September 2013, 0:00

    Ein schöner Bildaufbau, und Du hast Recht - die alten Dörfer haben Charme. So sehe ich es auch jedes Mal.
    Lg Herbert
  • Bernd Brügging 23. September 2013, 20:37

    Wenn die Personen nicht in dieser idyllisch wirkenden Komposition zu sehen wären, würde ich meinen, wir befänden uns im Mittelalter.
    Ich bin sehr angetan von dieser Darstellung.
    HG
    Bernd
  • Dietmar Stegmann 18. September 2013, 8:21

    Diese Bergdörfe sind immer wieder eine Idylle (für Touristen). Das war bestimmt ein schöner Urlaub.
    LG Dietmar
  • Rainer Switala 16. September 2013, 17:24

    nimm mich mit - lach
    gestaltung und blick gefallen mir
    na dann viel spass
    gruß rainer
  • Karl H 16. September 2013, 10:04

    Schöne Tage wünsch ich!

    lg Karl
  • J.Kater 15. September 2013, 19:16

    Klasse die Ansicht!!!
  • Trautel R. 15. September 2013, 18:03

    ähnliches habe ich einmal in der schweiz fotografiert. dir dann eine gute zeit mit vielen erlebnissen und fotomotiven.
    lgh trautel
  • Ruth U. 15. September 2013, 17:45

    Mich erinnern diese Häuser an das Wallis, aber wahrscheinlich gibt es sie auch woanders, das Bild ist herrlich und löst auch bei mir Fernweh aus .... ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, Marianne.
    LG Ruth
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. September 2013, 15:11

    ein sehr gelungenes Foto..
    ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich auf Deine Fotos..
    lg dorothea
  • Olaf D. Hennig 15. September 2013, 15:09

    Auch mir gefällt dieses Foto sehr. Das Pärchen belebt die Szene sehr vorteilhaft. Schön auch, dass Du die Tür und die Stufen des linken Hauses trefflich in der Ecke platziert hast.
    Gruß Olaf