Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Offermann


Basic Mitglied
[fc-user:619821]

Über mich

http://www.fotocommunity.de/fotograf/manni-offermann/2129286

Das Hobby Fotografie teile ich mit meinem Mann. Durch ihn übe ich es jetzt
sehr viel intensiver aus. Die Bearbeitung am PC macht mir besonders viel Spaß.
Wir sind beide Mitglied im

http://www.dvf-fotografie.de/
http://www.dvf-rheinland.de/

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
– Henri Cartier-Bresson –


"Das eine Auge des Fotografen schaut weit
geöffnet durch den Sucher, das andere, das
geschlossene, blickt in die eigene Seele".
- Henri Cartier-Bresson -

Reisen
Reisen
Iris Offermann


Flüchtige Begegnung
Flüchtige Begegnung
Iris Offermann


Farben des Nordens
Farben des Nordens
Iris Offermann


Der Sommer ist zurück
Der Sommer ist zurück
Iris Offermann


Abends am Meer
Abends am Meer
Iris Offermann



Frühdunst
Frühdunst
Iris Offermann




.
Copyright ©
Die hier eingestellten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder
kopiert noch zu Werbezwecken jedwelcher Art verwendet werden
.
Bitte keine Danksagungen für meine Anmerkungen in mein Profil schreiben und
keine Anfrage auf Freundschaft stellen. An meiner Haustür hängt auch keine
Liste meiner Freunde.

Kommentare 36

  • Phönix 7. September 2017, 10:38

    danke für deine lieben Worte, freut mich sehr...
    glg
  • sonnenlicht 1. November 2016, 13:57

    Hallo Iris, habe mir gerade deine Seite angesehen und bin begeistert.
    Deine kreativen und wunderbaren Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut.
    Werde dir ab jetzt folgen. VG Helia
  • Renate vB 2. Juli 2016, 19:05

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Top Fotos spuken noch immer in meinem Kopf! Ich bin beeindruckt von Deiner künstlerischen Ausdrückskraft. Es ist immer wieder spannend Deine Bilder
    zu betrachten. LG Renate
  • Monika Christ 12. Januar 2016, 10:56

    Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativität eurer Bildgestaltung, auch das Bild vom 11.01.16 ist einfach großartig.
    LG
    Monika
  • Monika Christ 27. Dezember 2015, 18:21

    Hallo Iris,
    Danke für die schönen Bilder die ich hier von dir sehen kann. Deine Bilder wirken auf mich oft sehr poetisch, was mir außerordentlich gefällt.
    Alle guten Wünsche für das neue Jahr 2016.
    Monika
  • Ralf Hbg 25. Oktober 2015, 20:48

    Hallo Iris,
    danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich freue mich immer, denn ich weiß ja, dass Du kritisch
    bist und es wirklich so meinst, wie Du es schreibst.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Franz-Joachim Mentel 13. September 2015, 15:25

    Hallo Iris,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Ofen-Foto und danke für den Hinweis mit dem Beschnitt. Ja, Du hast recht, da habe ich nicht richtig aufgepasst.
    Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Franz-Joachim Mentel 7. Mai 2015, 22:38

    Hallo Iris,
    danke für Deine freundliche Anmerkung und danke nochmal für Eure Hilfe bei der Auswahl. Eure Wahl war offensichtlich goldrichtig.
    Grüße an Manni,
    Jochen
  • cathy Blatt 25. September 2014, 10:05

    LIebe Iris, Du hast recht, haette es "oben rechts" beschneiden sollen, jetzt aergere ich mich dass es mir nicht selbst eingefallen ist, sehr vielen Dank fuer die konstruktive Kritik, Gruss, cathy
  • Ralf Hbg 1. Juni 2014, 19:09

    Hallo,
    ich möchte mich für das gute und inspirierende Gespräch von Heute bedanken. Der Besuch in Ihrer Ausstellung (und der Ihres Mannes) hat mir den schönen Tag beim Ein/Viertel-Fest zusätzlich veredelt.
    Ganz herzliche Grüße
    Ralf Hennenberg
  • Michael.Fischer 16. September 2013, 17:06

    Hallo Iris, danke für die Blumen, da werde ich ja fast noch ein bisschen verlegen...
    Wir wissen ja beide, dass wir völlig unterschiedliche Ansätze zu fotografieren haben. Beides (und auch manches andere) hat seine Berechtigung. Du erstellst in deinem Bereich klasse Arbeiten, auch wenn ich damit nicht immer etwas anfangen kann. Aber so bietet das weite Feld der Fotografie halt jedem seinen Platz, wo er sich wohlfühlt.
    Viele Grüße und bis demnächst, Michael
  • Félix Góndolo 4. August 2013, 6:31

    Iris ich danke Ihnen sehr für Ihre Besuche und Kommentare,
    Sie haben eine fantastische Galerie mit Werken von Sammlung,
    ich für Fehler der Sprache zu entschuldigen, ich benutze einen Übersetzer.
    LG Félix
  • Schneider Hannelore 16. Juli 2013, 10:22

    Hallo Iris,
    tolle Bilder zeigst Du in Deiner Galerie, ich bin begeistert, Kompliment.
    In Deinem Profil las ich, dass Du und Dein Mann gemeinsam dem schönen Fotohobby verfallen seid.
    Auch ich habe mit meinem Mann (Richard Schneider) die gleiche Leidenschaft. Es macht zu zweit noch mehr Spaß. Wir sind beide im Fotoclub des Postsportvereins Koblenz und treffen uns dort regelmäßig mit Gleichgesinnten. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der kreativen Arbeit.
    Danke nochmals für Deine netten Worte, hat mich gefreut!!
    LG Hannelore

    des Knaben Wunderbaum
    des Knaben Wunderbaum
    Schneider Hannelore
  • Phönix 29. September 2012, 12:44

    deine Bilder sind wunderschön anzuschauen... berühren die Seele...
    einen lieben Gruß
  • Gabi Anna 30. Oktober 2010, 23:00



    du bist besonders...!!!
    du und deine bilder...!!!
    °!°

    gabi anna

Meine Statistiken

  • 322 42
  • 6.572 27.746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse