Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Stegmann


Pro Mitglied
[fc-user:1224530]

Über mich

Schön dass Du meine Seite besuchst.
Fotografieren hat mich schon immer interessiert. Durch das Fotografieren lerne ich intensiver zu schauen. Insbesondere interessiert es mich Details wahrzunehmen, Emotionen und Stimmungen des Lichtes und des Augenblicks einzufangen.

In der FC schaue ich mir häufig die Fotos an. Da gibt es Fotoperspektiven, Farbkompositionen, herzerfrischende Komik oder berührende Situationen, die man mit Worten nicht besser beschreiben könnte. Ich sammel gern neue Foto-Erfahrungen, Eure Anregungen oder Kritiken werden mir sicher
helfen, meine Fotos zu verbessern.

Ach ja, zur Technik: Gute Fotos entstehen im Kopf, und die Kamera ist Dein Knecht. Diese Knechte sind heute fast alle gut.



Mein Foto mit den meisten Klicks und das zweite mit einem Sternchen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Spätherbst
Spätherbst
Dietmar Stegmann
Die Sonne bricht durch
Die Sonne bricht durch
Dietmar Stegmann



Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen schreiben!

Kommentare 5

  • alicefairy 25. Oktober 2017, 18:26

    Dankeschön für deinen Kommentar. Freut mich.
    Deine Galerie ist suuuuuuuuuuuper! Da gibt es sehr viel , was mir gefällt
    Lg Alice
  • Manfred Seidel 25. Juni 2017, 10:49

    Hallo Dietmar,
    Vielen Dank für Deine Kommentare !
    Freut mich immer wieder.

    Viele Grüße nach Passau aber vor allem an Dich und Deine Familie.

    Manfred :)
  • Giulio F. II 25. Mai 2017, 15:05

    Hallo Dietmar
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Die Komplimente kann ich nur erwidern, deine Bilder sind auch nicht ohne :)
    Giulio
  • Der Westzipfler 30. April 2017, 11:50

    Du siehst das vollkommen richtig, Dietmar, naive aber dafür umso tiefere & aufrichtige "Volksfrömmigkeit" ist genau der richtige Ausdruck hierfür. Das genau ist es auch, was mich an diesen Darstellungen umso mehr fesselt. Danke fürs Kommentieren!

    LG Markus
  • Der Westzipfler 28. April 2017, 13:42

    Du hast ganz hervorragende Aufnahmen in Deinem Portfolio! Mein Kompliment!!

    LG Markus

Kenntnisse