Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied
[fc-user:651550]

Über mich

Danach versuche ich zu fotografieren:

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."
Robert Bresson

"Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zu viel um die photographische Technik und zu wenig um das Sehen."
– Henri Cartier-Bresson –




Wenn du Lust hast, schau doch mal in meiner Galerie vorbei:











Bitte verzichtet hier auf Danksagungen für von mir geschriebene Anmerkungen; ich lösche sie ohnehin sofort wieder. Alle anderen Kommentare sind willkommen. :-)


Kommentare 10

  • Peter Kollmeier 15. Juni 2016, 18:02

    Hallo Marion.
    Ein erste Kommentar von Dir. War über 2 Wochen in Brasilien mit einer langen Tour auf dem Amazonas.
    Interessante Tage. LG Peter
  • Hans-Detlev Kampf 26. Mai 2016, 9:54

    Hallo Marion,
    nun wird es doch mal Zeit, mich bei dir für deine Kommentare zu bedanken.
    Es ist immer schön und auch hilfreich, so z.B. auch zu deiner Seite zu kommen.
    Deine Bilder sind klasse und es macht Freude, sich bei dir durchzuklicken und sie sich anzusehen.
    LG und schon jetzt ein schönes Wochenende
    Detlev
  • Avonderhecken 12. Mai 2016, 21:05

    Wirklich feine Fotografien, die Du machst! Werde öfters "vorbeischauen"! Grüße Andreas
  • Ulrike Sobick 29. April 2016, 14:45

    Hallo Marion,
    vielen dank für Deinen netten Kommentar.
    Zu Deiner Frage. Leider gibt es ja die Untersektionen nicht mehr. Beim Hochladen musst Du nun selber bestimmen, wo Dein Bild erscheint. Dafür musst Du Tags (Schlagwörter) eingeben. Je mehr Du eingibst, desto höher wird der Prozentsatz des Auffindens. Da ist ein grüner Balken, auf dem das angegeben ist.
    Viel Vergnügen! :-( Alles nicht so prickelnd.
    LG Ulrike
  • Lana 1 1. April 2016, 18:59

    Liebe Marion, du hast es erkannt, ich kniete am Boden ( runterkommen geht, aber hochkommen wird beschwerlicher), und habe die Kamera unter die Blume gehalten. Was man nicht alles für seine Passion macht!!! Ich wünsche Dir ein schönes WE, hoffentlich sonnig:))) LG Brigitta
  • Heinergreven 28. März 2016, 13:21

    Sehr schöne Bilder, die du machst. Manche Motive decken sich mit meinen.
  • Anne Louise Schneider 11. März 2016, 17:34

    hier finden sich ganz großartige Aufnahmen - und wunderschöne Bilder!!!
    Grüße von Anne
  • Ulli Schmidt 10. März 2016, 13:00

    Hallo Marion
    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut.
    Habe dich auf orange gesetzt.
    VG Ulli
  • Ursula C. 28. Oktober 2015, 11:13

    Hallo Marion,
    Wandere gerade durch deine Galerie und bin hin und weg :-)
    Deine Makros sind einsame Spitze !!!
    Werde dich zukünftig im Auge behalten ;-)))

    LG Uschi
  • CamHunter 26. September 2015, 18:59

    Hallo,
    vielen Dank für die Kritik an meinem Foto, das bringt mir viel mehr, als nur Lob. Natürlich steckt da ein wenig bearbeitung dahinter, allerdings hauptsächlich in Abdunkelung des Himmels und des Bereiches Aussen um das Lamm.