Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Frühlingsbote 3

Ein besonders seltenes Spiel der Natur kann man alljährlich von Ende Februar bis Anfang April am Albrand zwischen Ettenstatt und Kaltenbuch beobachten. Wie ein Teppich breiten sich dort zwischen Laubbäumen Tausende von leuchtenden Frühlingsknotenblumen mit ihren dunkelgrünen Blättern aus.

Kommentare 15

  • Klaus Kieslich 11. April 2013, 7:39

    Ein top Macro
    Gruß Klaus
  • Carin St. 9. April 2013, 21:59

    Es macht Freude das Foto anzuschauen, lieber Franz!
    Die Perspektive ist Dir hier sehr gut gelungen!
    Gruss, Carin
  • Marianne Hüsch 9. April 2013, 11:35

    sehr schön gezeigt
    lg Marianne
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2013, 22:33

    Danke fürs Zeigen ! Sieht ja fantastisch aus ! LG Sigrun
  • W.H. Baumann 8. April 2013, 19:25

    Ein tolles Motiv. Sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Werner
  • Dietmar Stegmann 8. April 2013, 18:23

    Wenn sie blühen, steigt die Hoffnung auf den Frühling, gell!
    VG Dietmar
  • Gerhard Haaken 8. April 2013, 17:23

    sehr angenehme Schärfe und eine schöne Serie hast du fotografiert !
    VG Gerhard
  • Baumgartner Josef 8. April 2013, 16:10

    ja Franz, das ist doch an der Steinernen Rinne im
    Märzenbecher Wald, Jedes Jahr nehme ich mir vor dort hin zu gehen, um dort Aufnahmen, von den Märzenbecher, zu machen, doch etwas kommt immer da zwischen. Das ist einfach, eine tolle Seltenheit. Das hast Du einfach Super gemacht, Toll. lg. Sepp

  • Gerlinde Gottschalk 8. April 2013, 9:47

    Sie machen Freude, denn es bedeutet Frühling.
    Tolle Aufnahme !
    LG.Gerlinde.
  • Bine Boger 8. April 2013, 9:38

    Na nun muß ja der Frühling kommen!
    LG Bine
  • Sibille L. 7. April 2013, 23:33

    Ein schönes Frühlingsbild und ein tolles Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Fotofroggy 7. April 2013, 22:59

    Die Blumen mag ich,aber eigentlich finde ich alle toll.Sehr schön.
  • gre. 7. April 2013, 22:39

    So nah..........sehr schön !
    lg gre.
  • Charly08 7. April 2013, 22:20

    Tolle Aufnahme. Dir einen
    guten Wochenstart.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2013, 22:05

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz