Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Richtig heiße ich natürlich Franz aber den Namen Pixelfranz hat mir mein Schwager verpaßt.
Ich fotografiere schon viele Jahre das Standard-Programm: Urlaub, Familie, Ausflüge... allerdings bisher nur analog;
seit diesem Jahr auch digital.
Erst seit einiger Zeit habe ich einen PC und so gibt es für mich halt noch viel zu tun um mich nach und nach zurechtzufinden.
Wie heißt es so schön: Es ist nie zu spät.

Danke für das Profilfoto an Wilfried 1

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Gertrud RW Gertrud RW , 21.08.14

    Anker in Kaiserswerth bei Düsseldorf und ein Stück vom Rhein. Anker in Kaiserswert… Gertrud RW 21.08.14 11


    http://de.wikipedia.org/wiki/Suitbert

    Danke Dir Franz, für Deine schöne Anmerkung!
    Von hier aus, hat durch Suitbertus die Christianisierung begeonnen.
    LB G. Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 17.08.14

    Mein Name ist  Rose. Mein Name ist Rose. Gertrud RW 17.08.14 24


    Diese Rose habe ich mal bei meiner Freundin fotografiert, bearbeitet und die Bearbeitung weiter ausgebaut. Danke, für Deine schöne Anmerkung und ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße sendet
    Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 02.08.14

    Letzte Rose unter den Tannen. Letzte Rose unter de… Gertrud RW 02.08.14 14


    Vielen Dank, Franz!
    LG Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 22.07.14

    Versuch! Versuch! Gertrud RW 12.03.14 11 Unsere Pfarrkirche St. Peter und Paul in Ratingen. Unsere Pfarrkirche St.… Gertrud RW 22.07.14 13


    Ich auch, meine Wohnung liegt etwa 5 m tiefer und mich stört die Abdeckung des Schornsteins am angrenzenden Nachbarhaus, so dass ich das Langhaus der Kirche halb verdeckt habe, siehe linkes Foto. Deswegen, habe ich von meinem Nachbarn über mir fotografiet. Danken möchte ich Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich wünsche Dir alles Gute und sende liebe Grüße
    Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 17.07.14

    Zeittunnel in Wülfrath, Bild 2 Zeittunnel in Wülfrath… Gertrud RW 17.07.14 8


    Bochumer Bruch - Zeittunnel am 16. 7. 2014. Bochumer Bruch - Ze… Gertrud RW 17.07.14 12

    Das ist auch gut, dass sich die Natur alles zurück holt. Ein Zeichen, dass noch Leben ist.
    Ich kann mich noch an die Kalkwerke erinnern, als wir als 8- und 9-Jährige Kinder dort hin fuhren.
    Ich fand es stink- langweilig, konnte nichts damit anfangen und es interessierte mich nicht.
    Aber die Bilder waren mir von früher her, gegenwärtig.
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 17.07.14

    Einsames Pferd ohne Heidemarie in der Aprather Mühle und........ Einsames Pferd ohne… Gertrud RW 17.07.14 11


    Und lauert auf Heidemarie! Danke, für Deine Anmerkung! Deine Falter-Aufnahmen sind sehr schön und bemerkenswert. Alles Gute und liebe Grüße Gertrud

  • Diana V. P. Diana V. P. , 28.06.14

    Hallo Franz,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. War gar nicht so leicht diese Orchidee zu fotografieren.
    Herzliche Grüße
    Diana

  • ElkeS. ElkeS. , 25.06.14

    Hallo Franz,
    gerade habe ich mir Deine letztn Bilder angesehen. Deine verschiedenen Serien gefallen mir gut. Leider schaffe ich es nur, Anmerkungen zu einem kleinen Teil der Aufnahmen zu schreiben.
    LG Elke

  • Ursula.B Ursula.B , 12.06.14

    Hallo, es gibt immer noch den großen Pfadfinderzeltplatz und auch noch einen Campingplatz ;)
    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Deine Fotos von Breitenbrunn treffen den Charakter unseres Örtchens genau :)
    LG Ursula

  • Francisco Ruz España Francisco Ruz España , 10.06.14

    Carrer de les Panses Carrer de les Panses Francisco Ruz Españ… 07.06.14 9
    Hola Franz,muchas gracias por tu visita y comentario.
    Me alegra que te guste.
    Un abrazo.

Nach
oben