Pixelfranz


Premium (World), Franken
[fc-user:1096947]

Über mich

Richtig heiße ich natürlich Franz aber den Namen Pixelfranz hat mir mein Schwager verpaßt.
Ich fotografiere schon viele Jahre das Standard-Programm: Urlaub, Familie, Ausflüge... allerdings bisher nur analog;
seit diesem Jahr auch digital.
Erst seit einiger Zeit habe ich einen PC und so gibt es für mich halt noch viel zu tun um mich nach und nach zurechtzufinden.
Wie heißt es so schön: Es ist nie zu spät.

Danke für das Profilfoto an Wilfried 1

Kommentare 43

  • Silvia60 2. Februar 2024, 15:33

    verstehe ich sehr gut, geht mir nicht anders :-)) lg Silvia
  • Majid Samadi 8. November 2023, 9:23

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • brainticket56 13. August 2023, 13:37

    Hallo Franz, mögen Dir die Pixel niemals ausgehen.
    Danke Dir fürs folgen.
    LG Dietmar
  • Majid Samadi 30. Juli 2023, 9:16

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • Astrid.F 8. Juni 2023, 22:18

    Hallo Franz.
    Schön, dass dir meine Bilder gefallen. Das freut mich sehr!
    Liebe Grüße Astrid
  • Heikem43 9. Februar 2023, 22:27

    Herzlich willkommen auf meiner Seite 
    Danke viele Grüße Heike
  • spBiggi 12. Dezember 2022, 12:49

    Hallo Franz,
    was für eine Überraschung, so viele Jahre bewundern wir gegenseitig schon unsere Fotos und nun trägst Du mir eine Freundschaftsanfrage an, die ich natürlich so gerne annehme, Im Gegenteil, ich fühle mich geehrt!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an diesem schönen Hobby, so tolle Ergebnisse und einfach weiter so...
    Liebe Grüße von Biggi
  • picture-e GALLERY70 24. August 2022, 7:54

    Auf Deinen Profiltext bezogen, Du machst es richtig. Wer sich weiter entwickelt, der bleibt jung. Das sagt ein 77jähriger. Gruß Elmar
  • hbnsu 30. Juli 2022, 23:56

    Herzlichen Dank Franz für deine Lobe, es freut mich. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Helmut
  • hbnsu 29. März 2022, 16:31

    Vielen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Heikem43 11. März 2022, 22:38

    Vielen Dank für dein Lob 
    Zu meinem. GUTEN MORGEN JON BON JOVI 
    HEIKE
  • hbnsu 7. März 2022, 10:07

    Vielen Dank Franz für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • hbnsu 26. Februar 2022, 12:42

    Hallo Franz es freut mich sehr, dass Du mir folgst.
    LG Helmut
  • Reinhold Grabher 20. Februar 2022, 23:02

    Hallo Pixelfranz
    Schön dass Du mir folgst,
    aber ich habe gerade Pause.
    Das siehst Du bei meinem letzten Bild.
    (Pause, nicht Ende. ;-)) )
    LG Reinhold
  • hbnsu 20. Februar 2022, 13:03

    Vielen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • 1.303 47
  • 157.825 134.754
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse