Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Richtig heiße ich natürlich Franz aber den Namen Pixelfranz hat mir mein Schwager verpaßt.
Ich fotografiere schon viele Jahre das Standard-Programm: Urlaub, Familie, Ausflüge... allerdings bisher nur analog;
seit diesem Jahr auch digital.
Erst seit einiger Zeit habe ich einen PC und so gibt es für mich halt noch viel zu tun um mich nach und nach zurechtzufinden.
Wie heißt es so schön: Es ist nie zu spät.

Danke für das Profilfoto an Wilfried 1

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Bartzi27 Bartzi27 , 21.10.14

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung zu Grand Hotel Zell am See und das Interesse an meinen Bildern.
    Alles Gute
    Gruß Bartzi27

    Grand Hotel Zell am See_1 Grand Hotel Zell am S… Bartzi27 20.10.14 2

  • CSR-Makro CSR-Makro , 17.09.14

    Hallo Franz, habe mir mal in aller Ruhe Deine Naturfotos angeschaut, da die mich am meisten interessieren. Ich gebe zu, ich bin überwältigt, von der gelungenen Motivwahl und natürlich von der Ausführung der Fotos. Alle gestochen scharf bis ins Detail. Du bist ein wahrer Meisterfotograf. VG Conny

  • Ev Hauke Ev Hauke , 08.09.14

    Vielen Dank für den netten Kommentar!
    LG Ev

  • angeldust70 angeldust70 , 08.09.14

    hallo franz,

    vielen dank für die nette anmerkung zu meiner dahlie.
    schick dir sonnige grüße
    vera :-)

  • Gertrud RW Gertrud RW , 21.08.14

    Anker in Kaiserswerth bei Düsseldorf und ein Stück vom Rhein. Anker in Kaiserswert… Gertrud RW 21.08.14 11


    http://de.wikipedia.org/wiki/Suitbert

    Danke Dir Franz, für Deine schöne Anmerkung!
    Von hier aus, hat durch Suitbertus die Christianisierung begeonnen.
    LB G. Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 17.08.14

    Mein Name ist  Rose. Mein Name ist Rose. Gertrud RW 17.08.14 24


    Diese Rose habe ich mal bei meiner Freundin fotografiert, bearbeitet und die Bearbeitung weiter ausgebaut. Danke, für Deine schöne Anmerkung und ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße sendet
    Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 02.08.14

    Letzte Rose unter den Tannen. Letzte Rose unter de… Gertrud RW 02.08.14 14


    Vielen Dank, Franz!
    LG Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 22.07.14

    Versuch! Versuch! Gertrud RW 12.03.14 11 Unsere Pfarrkirche St. Peter und Paul in Ratingen. Unsere Pfarrkirche St.… Gertrud RW 22.07.14 13


    Ich auch, meine Wohnung liegt etwa 5 m tiefer und mich stört die Abdeckung des Schornsteins am angrenzenden Nachbarhaus, so dass ich das Langhaus der Kirche halb verdeckt habe, siehe linkes Foto. Deswegen, habe ich von meinem Nachbarn über mir fotografiet. Danken möchte ich Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich wünsche Dir alles Gute und sende liebe Grüße
    Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 17.07.14

    Zeittunnel in Wülfrath, Bild 2 Zeittunnel in Wülfrath… Gertrud RW 17.07.14 8


    Bochumer Bruch - Zeittunnel am 16. 7. 2014. Bochumer Bruch - Ze… Gertrud RW 17.07.14 12

    Das ist auch gut, dass sich die Natur alles zurück holt. Ein Zeichen, dass noch Leben ist.
    Ich kann mich noch an die Kalkwerke erinnern, als wir als 8- und 9-Jährige Kinder dort hin fuhren.
    Ich fand es stink- langweilig, konnte nichts damit anfangen und es interessierte mich nicht.
    Aber die Bilder waren mir von früher her, gegenwärtig.
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 17.07.14

    Einsames Pferd ohne Heidemarie in der Aprather Mühle und........ Einsames Pferd ohne… Gertrud RW 17.07.14 11


    Und lauert auf Heidemarie! Danke, für Deine Anmerkung! Deine Falter-Aufnahmen sind sehr schön und bemerkenswert. Alles Gute und liebe Grüße Gertrud

Nach
oben