Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1566040]

Über mich

Hallo aus Wuppertal !

seit Juli 2010 bin ich jetzt dabei und hoffe auf weitere viele Jahre ! Meine Kameras wurden immer besser, und ich hoffentlich auch. :-))) Es macht so viel Spaß auf Motivsuche zu gehen, aber das wisst Ihr ja auch. :-))


Lieben Gruß von Sigrun

Nun noch ein HINWEIS:
Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen sind mein Eigentum,
sie unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 3246

  • TacitusRomeo 11. September 2016, 11:34

    Hab Dank Sigrun.
    LG
  • TacitusRomeo 3. September 2016, 11:24

    Lieben Dank Sigrun.
    LG
  • TacitusRomeo 30. August 2016, 12:59

    Bedanke mich Sigrun.
    LG
  • Bernd Schmitz Photography 29. August 2016, 18:37

    Ein Dankeschön Sigrun.

    LG Bernd
  • TacitusRomeo 26. August 2016, 18:54

    Herzlichen Dank Sigrun.
    LG
  • TacitusRomeo 27. Juni 2015, 9:54

    Lieben Dank Sigrun.
    LG
  • Rubie 25. Juni 2015, 23:58

    Hallo Sigrun da kann man jeden Tag im vorbeigehen naschen.Danke für deine Anmerkungen.LGRubie
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 24. Juni 2015, 0:18

    Gracias por su comentario.
    saludos
  • Buntspecht 78 20. Juni 2015, 12:03

    Lieben Dank für Deine Zuschrift,wenn Du ganz genau hinguckst,es ist nicht SW.
    lg lisa
  • TacitusRomeo 20. Juni 2015, 11:35

    Herzlichen Dank, Sigrun.
    LG
  • Jonny07 18. Juni 2015, 23:05

    Hallo Sigrun,

    ich danke Dir recht herzlich für die netten Zeilen
    zum Foto
    .

    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Rosi57 18. Juni 2015, 22:49

    Hallo Sigrun, vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Es freut mich sehr, daß Dir meine Fotos gefallen!
    Viele Grüße Roswitha
  • Dieter a.R. 18. Juni 2015, 19:39

    Vielen Dank,Sigrun
    Es hat ja auch viele Jahre gebraucht bis die Rosen so groß waren
    Gruß-Dieter
  • TacitusRomeo 17. Juni 2015, 11:59

    Danke Dir Sigrun.
    LG
  • Helmi S. 16. Juni 2015, 8:53

    Hallo liebe Sigrun, ja dankeschön, ich hatte einen sehr schönen Urlaub auf Sylt, nur der Wind ist dort doch ziemlich heftig. Interessante Motive gibt es unendlich. Einige Fotos werde ich noch einstellen von dort.
    Habe eine schöne Woche.
    Ein schönes Profilfoto
    hg helmi
  • insignia 15. Juni 2015, 19:01

    Hallo Sigrun,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Der Flattermann ist nicht von diesem Jahr. Eine ältere Aufnahme. Ich komme so langsam wieder auf die Beine. Für einen Ausflug ins Gelände mit der Kamera reicht es noch nicht. Rund ums Haus, von Bank zu Bank - aber so geht`s.
    VG Uwe
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 11. Juni 2015, 23:36

    Gracias por su visita y comentario.
    saludos
  • Willi Löffler 10. Juni 2015, 19:54

    Hallo Sigrun, danke für deine Anmerkung. Die letzten 4 Bilder stammen v. 1. Photocallange in Graz,
    am verg. Sonntag mit 380 Teilnehmern. Ich habe mit Sohn Martin teilgenommen und den 1. Platz
    bestellt !!! LG Willi
  • insignia 8. Juni 2015, 12:24

    Hallo Sigrun,
    ein kurzes Lebenszeichen von mir. Es geht wieder Berg an. Ich fühle mich eigentlich wohl. Fast keine Schmerzen mehr. Nur lange laufen geht noch nicht. Vielen Dank für Deinen Kommentar und für die Genesungswünsche.
    VG Uwe
  • TacitusRomeo 7. Juni 2015, 23:10

    Lieben Dank Sigrun.
    Hoffe, Dein Knie hält und Du kannst wieder in Eurer schönen Natur um Wuppertal wandern. Wünsche ich Dir jedenfalls.
    LG
  • Willi Löffler 6. Juni 2015, 11:51

    Hallo liebe Sigrun, ja der Bob ist unser "Pflegehund" ( Sohn ist der Besitzer), ist 3x in der Woche bei uns,
    unsGarten ist für ihn sehr beliebt. Er ist 2.5 J. alt. LG Willi
  • liesel47 3. Juni 2015, 10:10

    Danke, liebe Sigrun und freuen wir uns auf jeden unserer Dauerfeiertage... Liebe Grüße von Liesel
  • TacitusRomeo 2. Juni 2015, 10:41

    Herzlichen Dank Sigrun.
    LG
  • Bernd Schmitz Photography 31. Mai 2015, 11:52

    Hallöle Sigrun, ein liebes Dankeschön für Deinen Kommentar.

    LG Bernd
  • Bernd Schmitz Photography 31. Mai 2015, 11:52

    Hallöle Sigrun, ein liebes Dankeschön für Deine Kommentare. Es ist schon beeindruckend was ZSone, der Graffitikünstler da mal wieder geschaffen hat.

    LG Bernd

Ausrüstung

Lumix DMC FZ72