Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied
[fc-user:1566040]

Über mich

Hallo aus Wuppertal !

seit Juli 2010 bin ich jetzt dabei und hoffe auf weitere viele Jahre ! Meine Kameras wurden immer besser, und ich hoffentlich auch. :-))) Es macht so viel Spaß auf Motivsuche zu gehen, aber das wisst Ihr ja auch. :-))


Lieben Gruß von Sigrun

Nun noch ein HINWEIS:
Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen sind mein Eigentum,
sie unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 3352

  • TacitusRomeo 1. Mai 2016, 0:55

    Herzlichen Dank Sigrun.
    LG
  • insignia 19. April 2016, 17:36

    Hallo Sigrun,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Ich sehe mir auch Deine Bilder gern an weil mir Deine Naturbilder
    sehr gut gefallen. Bei mir läufts leider nicht so gut (gesundheitlich)
    Vg Uwe.
  • HGB 18. April 2016, 18:42

    Hallo Sigrun
    auf dem Trödelmarkt am Waterlooplein gab es mehrere von diesen Türen, man konnte die nur sehen wenn der Stand geschlossen war.
    LG
    Georg
  • gre. 6. April 2016, 15:34

    Für dich liebe Sigrun !
    Hab einen schönen Tag.
    LG gre.
  • TacitusRomeo 2. April 2016, 11:26

    Lieben Dank Sigrun.
    LG
  • TacitusRomeo 28. März 2016, 12:11

    Herzlichen Dank Sigrun.
    LG
  • Margot Bäsler 27. März 2016, 17:49

    Uff - ein neues Profilbild - und ganz nah -
    sieht gut aus - dein verschmitztes Lächeln steht dir gut!
    ---LG Margot---
  • TacitusRomeo 19. März 2016, 12:32

    Das freut mich. Dankeschön Sigrun.
    LG
  • Mezivision 18. März 2016, 12:14

    Danke für deine nette Anmerkung.

    GLG
    franz
  • Photografie Karina 12. März 2016, 20:38

    Vielen Dank liebe Sigrun für Deine Anmerkung
    LG Karina
  • Willi Bolthausen 25. Februar 2016, 20:56

    Hallo liebe Sigrun , ich danke Dir für Deine nette Anmerkung , glg Willi :-)
  • Willi Löffler 18. Februar 2016, 21:24

    Hallo Sigrun, ja natürlich, die Tulpen habe ich für dich gedacht. Danke für deine nette Anmerkung. LG Willi
  • TacitusRomeo 15. Februar 2016, 22:04

    Lieben Dank Sigrun. Bei Euch die Wupper, bei uns die Stever.
    LG
  • Willi Löffler 15. Februar 2016, 18:47

    Hallo Sigrun, danke für deine nette Anmerkung, die O. sind die Lieblinge meiner Frau. LG Willi
  • insignia 13. Februar 2016, 17:50

    Hallo Sigrun,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich freu mich sehr,
    das Dir meine Bilder gefallen haben.
    VG Uwe.
  • TacitusRomeo 7. Februar 2016, 22:41

    Danke Dir Sigrun.
    LG
  • TacitusRomeo 6. Februar 2016, 12:57

    Er ist herrlich Sigrun. Danke.
    LG
  • Willi Löffler 2. Februar 2016, 20:20

    Hallo liebe Sigrun, schönen Dank für deine nette Anmerkung. Diese Tiere sind im Winter meine Lieblinge.
    Sie sind am ende von Graz in der Mur zu bewundern und zum Füttern, im Frühjahr sind sie paar km
    südlicher in versch. Seen. LG Willi
  • hexl 26. Januar 2016, 15:08

    Hallo Sigrun, vielen Dank für deine Anmerkungen. Freut mich sehr. Habe in Deinen Bildern gestöbert. Tierbilder gefallen mir sowieso, weil ich Tiere liebe. Ganz besonders haben es mir die Architekturbilder vom KÖ-Bogen in Düsseldorf angetan.
    LG Christiana
  • Willi Löffler 23. Januar 2016, 19:35

    Liebe Sigrun, schönen Dank für deine nette Anmerkung. Wenn ich von meinem Weingarten nach Hause
    fahre, entstehen die bunten Sonnenuntergangbilder. Nach paar Minuten fahren entstehen die schönsten
    Farben. LG Willi
  • TacitusRomeo 21. Januar 2016, 22:37

    Freut mich, wenn Du es ähnlich siehst :-)))
    Dankeschön Sigrun.
    LG
  • TacitusRomeo 20. Januar 2016, 12:50

    Lieben Dank Sigrun.
    LG
  • Bernd Schmitz Photography 19. Januar 2016, 12:55

    Einen lieben Dank Sigrun für Deine Anmerkung.
    LG Bernd
  • insignia 11. Januar 2016, 20:35

    Hallo Siegrun,
    in Ermangelung neuer Aufnahmen grase ich vergangene Urlaube ab. Der Abstecher in die Schweiz war spitze. Ich freue mich das Dir die Aufnahme gefällt und möchte mich für Deine Anmerkung bedanken.
    VG Uwe.
  • Seelenflügel 11. Januar 2016, 13:35

    Hallo Siegrun,ganz lieben Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Eveline

Ausrüstung

Lumix Panasonic DMC-F72