Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T1165


Basic Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1990516]

Über mich

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“
- Robert Bresson -

Hallo @ all,
mich begeistern Fotos und Bilder!

Bezüglich Copyright: Selbstverständlich liegt das Copyright meiner Bilder ausschließlich nur bei mir. Jegliche Verwendung/Vervielfältigung etc. bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

„Natürlich ist es immer Glück.“
- Henri Cartier-Bresson -

Profilbild erstellt von Matthew Pine ;

Kommentare 53

  • Bernd Schmitz Photography 4. April 2016, 18:39

    Dankeschön Thomas, da habe ich wirklich Glück gehabt. Er schaute immer erst Richtung Besucher, bevor Er durch das Wasser schritt. Habe extra einen Einzelfokus zwischen Seine Augen gesetzt.
    ICH SEHE DICH
    ICH SEHE DICH
    Bernd Schmitz Photography

    LG Bernd
  • Bernd Schmitz Photography 31. Mai 2015, 11:46

    Hallo Thomas sagt der NBT-Fotograf :-) und der bedankt sich für Deinen Kommentar.
    LG Bernd
  • PmausL 5. April 2015, 12:47

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Schöne Ostern noch.
    LG Peggy
    Aufmerksam...
    Aufmerksam...
    PmausL
  • Bernd Schmitz Photography 10. März 2015, 19:20

    Danke schön Thomas für den Kommentar. Ja das warten, bei der blauen Stunde, hat sich echt gelohnt.
    Wir hatten da schon eine gute Tour, mit fantastischen Lichtverhältnissen.
    LG Bernd
  • Katja Wilke 20. Februar 2015, 9:32

    Hallo Thomas, es gibt viel Schönes bei Dir zu entdecken, da schau ich gerne mal wieder vorbei! Hab ein schönes WE, liebe Grüße Katja
  • lona9799 28. Oktober 2014, 16:42

    Hallo Thomas

    danke für Deine Anmerkung zu
    Gespensterhaus
    Gespensterhaus
    lona9799


    Gruß
    lona9799

    P.S. klasse Portfolio zeigst Du hier
  • HDR experience 27. Oktober 2014, 18:05

    Danke für deine Anmerkung !
    Holz
    Holz
    HDR experience

    V G Micha
  • sitagita 19. Oktober 2014, 22:54

    Hallo Thomas,
    Dank Deiner Anmerkung zu meinem Kokerei Foto der Zeche Zollverein, bin ich erstmalig auf Dich aufmerksam geworden. Habe Deine Fotos angesehen und bin begeistert. Möchte feststellen, dass die Anzahl der erhaltenen Kommentare nichts über die Qualität eines Fotografen aussagen. Manche haben viele Kommentare obwohl die Fotos bestenfalls geknipse sind und manch wirklich gute Bilder (so wie Deine, die ein hohes Maß an Engagement und Können zeigen) werden kaum beachtet. Ich verstehe das auch nicht so ganz. Vielleicht solltest Du der Sache noch ein wenig Zeit geben. Ich würde mich freuen, in Zukunft mehr von Dir zu sehen!
    LG Brigitte
  • Iris Herzog 14. Oktober 2014, 8:26

    Hallo Thomas, ja die Mitte ... ich bin "millimeterweise" hin- und hergerückt und es passt doch nicht ganz. Deine Fotos sprechen mich sehr an - ich mag Deinen Stil und die Art des SEHENS. LG Iris
    Bremer Streifzüge #4
    Bremer Streifzüge #4
    Iris Herzog
  • Sigrun Pfeifer 27. September 2014, 22:36

    Bügeleisenhaus
    Bügeleisenhaus
    Sigrun Pfeifer
    Danke Thomas, da musst Du auf jeden Fall mal hin ! Super Motive ohne Ende ! LG Sigrun
  • Jochen Lorenz 25. September 2014, 8:38

    hey thomas,
    feine pics in deiner sammlung - respekt! werde ich mir mal abends in ruhe zu gemüte führen.
    auch dein profilbild ist sehr cool ... männer und ihre spielsachen! hehe ;) bis demnächst in kommentaren ... LG, jochen
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2014, 19:19

    Mittwochsgruß
    Mittwochsgruß
    Sigrun Pfeifer
    Danke lieber Thomas, mach Dir nur keinen Stress ! :-))) LG Sigrun
  • Gertrud Fereberger 7262 16. September 2014, 19:54

    Hallo Thomas ! Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • LeverkusenPixel 23. August 2014, 9:54

    Hallo Thomas!
    Habe mir jetzt mal etwas mehr Zeit für Deine Bilder genommen. Ich kann nur sagen, dass ich schwer beeindruckt bin. Technisch finde ich sie sehr professionell. Oft sehr stimmungsvoll. Die Bilder ermöglichen einem einen neuen Blick auf unsere alltägliche Umwelt. Und das nach so kurzer Zeit. Du scheinst ein echtes Naturtalent zu sein.
  • evalgg 4. Juli 2014, 23:15

    Hallo Thomas,
    Michael ist ganz begeistert von Dir. Und wenn ich Deine Bilder hier so anschaue, dann kann ich ihn verstehen.
    LG Eva

Meine Statistiken

  • 89 31
  • 1.710 2.297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70 D