Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Frühlingsbote 2

Ein besonders seltenes Spiel der Natur kann man alljährlich von Ende Februar bis Anfang April am Albrand zwischen Ettenstatt und Kaltenbuch beobachten. Wie ein Teppich breiten sich dort zwischen Laubbäumen Tausende von leuchtenden Frühlingsknotenblumen mit ihren dunkelgrünen Blättern aus.

Kommentare 14

  • Marianne Hüsch 9. April 2013, 11:35

    hier eine TOP Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Nikon Ikone 8. April 2013, 16:55

    Wunderschön dieses Foto.
    LG Inge
  • Isiikati 8. April 2013, 14:12

    ..ein ganzer Teppich von Frühlingsboten , super aufgenommen.
    Lg.Isiikati
  • Inge S. K. 8. April 2013, 8:34

    Das muss ja toll sein bei dieser Blüten Explosion.
    LG Inge
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. April 2013, 8:30

    Herrlich aus dieser Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    Wünsch dir eine gute Woche
    Gerlinde
  • Herta-Wien 8. April 2013, 8:24

    Aus einer tollen Perspektive aufgenommen Franz.
    LG Herta
  • Christian Dolle 7. April 2013, 23:56

    Gerade der Kontrast des frischen Grüns zu den noch kahlen Bäumen ist toll. Super gemacht.
  • Sibille L. 7. April 2013, 23:33

    Auch diese Aufnahme ist Klasse. Die Perspektive gefällt mir.
    LG Sibille
  • Fotofroggy 7. April 2013, 23:01

    Ein Foto aus der Zwergenperspektive.Das toll.
  • Peter Dickow 7. April 2013, 22:52

    In die Knie zu gehen hat sich für diese herrliche Aufnahme gelohnt. Sieht toll aus - und sieht bestimmt noch toller aus, wenn der ganze Waldboden damit bedeckt ist.
    Lieber Gruß
    Peter
  • gre. 7. April 2013, 22:37

    HERRLICH............
    Solche "weißen Wälder" gibt es auch bei uns in manchen Wäldern der Schwäbischen Alb, leider hatte ich schon länger keine Gelegenheit mehr hinzukommen.
    lg gre.
  • Charly08 7. April 2013, 22:19

    Sie blühen wunderschön.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2013, 22:07

    Wunderschöne Arbeit - klasse Farben!!
    LG Vitoria

  • Cuxmalan 7. April 2013, 21:59

    das sieht auf großer Fläche sicher noch viel beeindruckender aus, wunderschööön!
    LG marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz