Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Cuxmalan


Free Mitglied, Cuxhaven
[fc-user:1852182]

Über mich

Ich freue mich, dass Du meine Seite besuchst.

So wie ich mich für viele Eurer Fotos begeistere, so begeistert fotografiere ich was mir vor die Linse kommt.

Ich freue mich über jede Anmerkung, vor allem über konstruktive Kritik.




Die unsichtbare Vollkommenheit Gottes, seine ewige Macht und Göttlichkeit, werden sichtbar, wenn man die Werke seiner Schöpfung betrachtet.
(Römer 1,20)


Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
(Christian Morgenstern)




Ich mache darauf aufmerksam, dass meine Fotos mein Eigentum sind und ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden dürfen!!

Kommentare 4

  • Chris49 27. Dezember 2016, 0:03

    Liebe Marianne!
    Ich danke Dir sehr für Deine guten Wünsche, die ich herzlichst erwidere! Die Weihnachtszeit geht ja noch eine Weile! :-)
    Was das Neue Jahr angeht, hilft nur Glaube, Hoffnung und Liebe! ;-)
    Vielleicht stell ich gelegentlich mal wieder was rein, schaun wir mal. ;-)
    Ganz liebe Grüße von Chris
  • Kosche Günther 6. Oktober 2016, 19:41

    Liebe Marianne! Danke für Dein Lob zu meinem Foto...den Text hat mein Sohn für mich geschrieben. Mir war es leider nicht möglich und ich bin auch aus der Fc ausgestiegen,es geht einfach nimmer.Mir geht es schon wieder ganz gut,ja ich habe alles überlebt,was für viele ein kleines Wunder ist.Es war sehr hart und ich war völlig am Boden,aber die Kunst der Ärzte,meine Familie,viele Freunde...auch aus der Fc,Nachbarn und vor allem meine Maria haben mir die Kraft gegeben,das ich das geschafft habe. Mit einigen Abstrichen geht es aufwärts,mir fehlt noch Kraft und ich bin noch immer sehr wackelig,wobei ich hoffe,das sich das auch noch Bessern wird.Zur Zeit bin ich mit Maria auf der Insel Elbe,drei Wochen haben wir nix getan,am Samstag geht es wieder nach Hause zurück.Es war wunderschön hier,bis Heute haben wir traumhaftes Wetter gehabt mit viel Wärme.Liebe Grüße an Dich und an Deine Familie von Günther
    Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    Kosche Günther
  • Chris49 30. September 2016, 20:05

    Dies ist kein Kommentar, sondern nur eine Antwort auf Deine Nachfrage: Mir gehts soweit gut, Dir hoffentlich auch? GLG
  • Cuxmalan 28. August 2016, 14:36

    Bitte hier keine Kommentare mehr!
    Freue mich sehr über Kommentare unter meinen Fotos.
    D a n k e !

Meine Statistiken

  • 50 70
  • 8.426 16.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert