Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Spaziergänge und Ausflüge dauern immer länger, weil mir ständig ein schönes Motiv ins Auge fällt. In meinem Büro hängen jede Menge Landschafts- und Blumenbilder und ich freue mich sehr, wenn sich Kollegen oder Besucher Zeit zur Betrachtung nehmen und bei einem erneuten Besuch merken, wenn sich etwas verändert hat. Es ist so schon manches gute Gespräch entstanden.
Ich bin nun seit zwei Jahren in der fc. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fühle ich mich hier inzwischen sehr wohl. Durch das Anschauen anderer eingestellter Fotos entdecke ich immer Neues und bekomme viele Anregungen. Inzwischen bin ich fast immer mit dem "Kamerablick" unterwegs und mir fällt vieles auf, was ich früher übersehen habe. Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr Zeit habe, um noch kreativer zu sein.
Sehr wichtig ist mir auch die Kommunikation mit anderen fclern und es haben sich einige sehr schöne Freundschaften entwickelt.
Ich freue mich über jede Anmerkung. Ein Lob ist natürlich angenehmer als Kritik, aber ich denke, wenn jemand etwas kritisiert, hat er auch eine Problemlösung parat.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 26.11.14

    Gelb ist eine meiner Lieblingsfarben, danke dir:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    DAHLIENBLÜTE DAHLIENBLÜTE Evelyne Berger 17.11.14 11

  • Kosche Günther Kosche Günther , 25.11.14

    So ein Licht habe ich auch noch nicht gesehen,nur kurze Augenblicke hat die Sonne,die noch nicht zu sehen war,diese zwei Punkte beleuchtet,währen aus den steilen Flanken der Berge die Nacht noch nicht gewichen ist und sich im herrlichen blau zeigt,liebe Grüße Günther
    Der neue Aussichtsturm am Pyramidenkogel... Der neue Aussichtstu… Kosche Günther 16.11.14 74

  • Willi W. Willi W. , 24.11.14

    Hallo liebe Krimhilde, leider hinke ich im Moment mit meinen Danksagungen ein wenig hinterher. Deswegen mal wieder ein herzliches Danke für deine immer netten Anmerkungen.
    LG Willi

  • Helmi S. Helmi S. , 22.11.14

    "Eierpunsch" "Eierpunsch" Helmi S. 22.11.14 32
    dankeschön meine liebe Krimhilde. Ja es war ein toller Nachmitag, an den wir alle vier lange zurückdenken werden. Heidemarie ist nun in der Klinik und schon untersucht.
    Ein schönes Wochenende und gnaz liebe Grüße an Euch "Drei".
    Eure Helmi

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 19.11.14

    Danke, freut mich:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    BLATTGOLD BLATTGOLD Evelyne Berger 16.11.14 10



    Wohlfühlorte Wohlfühlorte Evelyne Berger 15.11.14 12

  • 0815-Fotograf 0815-Fotograf , 17.11.14

    Hallo Krimhilde,
    vielen DANK für Deine sehr positiven Worte zu meinem Bild
    und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe zur Zeit sehr
    viel „um die Ohren“.
    Bis bald mal wieder...wir sehen uns ;-))
    lieber Gruß Lilly

    rabimel rabamel.........eine Fuchsie rabimel rabamel........… 0815-Fotograf 09.11.14 9

  • Harald Tienken Harald Tienken , 17.11.14

    Hallo Krimhilde,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine netten Anmerkungen zur Serie "Lichtgrenze" bedanken. Deine Worte dazu finde ich großartig, Du hast sie ganz in meinem Sinne geschrieben, nochmals vielen Dank.
    LG Harald
    Lichtgrenze (6) Lichtgrenze (6) Harald Tienken 13.11.14 10

  • Kosche Günther Kosche Günther , 17.11.14

    Schade für Euch,aber Ihr könnt es ja wieder versuchen und das Echo habe ich gehört,es ist ein wunderbarer Moment,den die Bootsführer dem Gästen sehr nahe bringen,liebe Grüße Günther

    Der Zauber einer schönen Landschaft... Der Zauber einer sch… Kosche Günther 09.11.14 93

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 12.11.14

    Ich danke dir:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    HERBSTROMANTIK HERBSTROMANTIK Evelyne Berger 09.11.14 19

  • Helmi S. Helmi S. , 12.11.14

    strahlende Sterne strahlende Sterne Helmi S. 11.11.14 30
    dankeschön fürs anmerken liebe Krimhilde. Hier ist es nun auch grau in grau und es hat angefangen zu regnen.
    Hoffentlich ist es 21. wenigstens trocken. Ich freu mich schon so.
    Lass es Dir bis dahin gut ergehen.
    glg helmi

Nach
oben