Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Spaziergänge und Ausflüge dauern immer länger, weil mir ständig ein schönes Motiv ins Auge fällt. In meinem Büro hängen jede Menge Landschafts- und Blumenbilder und ich freue mich sehr, wenn sich Kollegen oder Besucher Zeit zur Betrachtung nehmen. Es ist so schon manches gute Gespräch entstanden. Das hat mich auch dazu bewogen, mich in der community anzumelden.
Ich freue mich über jede Anmerkung. Ein Lob ist natürlich angenehmer als Kritik, aber ich denke, wenn jemand etwas kritisiert, hat er auch eine Problemlösung parat. Ich kann von euch nur lernen.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kosche Günther Kosche Günther , 21.04.14

    Hier kannst Du zwei Jahreszeiten friedlich vereint sehen,liebe Grüße Günther

    Ein herrlicher Blütenteppich ziert die schneefreien Almwiesen. Ein herrlicher Blütent… Kosche Günther 07.04.14 99

  • H-N H-N , 15.04.14

    Vielen Dank Krimhilde. Freut mich, dass dir diese Aufnahme gefällt. Sie sind schon recht "duft-intensiv"! Aber diese war es zum Glück nicht.

    Frühlingsduft Frühlingsduft H-N 06.04.14 31

    Viele Grüße, Holger

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 15.04.14

    Vielen Dank Krimhilde.

    Teil -11- :Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 6.3.2014 "Schweben u.Ladung nehmen ....." Teil -11- :Maritime Ar… Jürgen Teute 06.04.14 64 * Sommer * Sonne * Wind * Meer * * Sommer * Sonne * … Jürgen Teute 12.04.14 65

    VG von der Küste .... Juergen

  • Gertrud RW Gertrud RW , 11.04.14

    Liebe Krimhilde,
    Leider habe ich es am Wochenende erst um Mitternacht durch eine Anmerkung von Heidemarie
    erfahren. Über die Veranstaltungen habe ich auch nicht gelesen bzw. mich informiert. Vielleicht
    gelingt irgendwann, ein Kennenlernen. Neviges : Der Dom sieht äußerlich wie ein Koloss aus. Der kleine Sohn meiner
    Cousine erzählte mir vor 30 Jahren, dass die Kirche verknuffelt aussähe. Er meinte das Dach und er hat das kindgerecht richtig gesehen. Symbolisch sollen in der Dachkonstruktion "Zelte für das Volk" symbolisiert werden.
    Meine "heiligen Tanten", Geschwister meines Vaters, liefen im Sommer bei Wind und Wetter von Wuppertal fast jeden Sonntag zu Fuß (ca. 12 km) nach Neviges. Wenn wir Kinder zu Besuch waren, mussten wir mit. Kreuzberg und Marienberg wurden natürlich mitgenommen. Schulausflüge gingen auch dahin.
    Das war mir so verleidet und wollte von der Stadt und der alten Wallfahrtskirche nichts mehr wissen.
    Vom Innern des Domes bin ich sehr angetan.
    Liebe Krimhilde, ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende und sende
    liebe Grüße
    Gertrud

  • Bernhard Buchholz Bernhard Buchholz , 09.04.14

    Hallo Krimhilde,
    Freue mich das du den Weg auf meine Seiten gefunden hast, uns hat es auf der Ausstellung echt gut gefallen, auch schön das man einige FC. ler kennen lernen konnte, ja mit deinem Mann habe ich ein längeres Gespräch gehabt, war echt interessant, bestelle ihm auch von mir die besten Grüße und alles Gute, in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,

    --- Alter Förderturm........--- --- Alter Förderturm..… Bernhard Buchholz 25.03.14 78

    Gruß Bernhard

  • funbikerin funbikerin , 08.04.14

    Lieben Dank für die Anmerkung und die ausführliche Erklärung.
    Grüssle Tine

    Im Angebot Im Angebot funbikerin 02.04.14 10

  • Heidemarie Heidemarie , 06.04.14

    Liebe Krimhilde,
    ich hoffe sehr, daß Ihr drei auch wieder gut zu Hause angekommen seid. Es war so schön, Dich und Frank wiederzusehen und Ingrid kennen zu lernen - ich hoffe ja, Du bringst sie auch noch hier in die FC. Ein schöner Sonntag neigt sich dem Ende zu. Bestimmt sehen wir uns bald wieder, vielleicht schippern wir ja wieder auf einem Schiffchen übern Rhein. Herzlichst Heidemarie

  • Helmi S. Helmi S. , 04.04.14

    Meine Azalee Meine Azalee Helmi S. 02.04.14 28
    Hallo liebe Krimhilde, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Meine überwinterten Azaleen rühren sich auch noch nicht. Diese habe ich für das neue Steinbeet beim Gärtner gekauft und freue mich sehr, dass es schon zu blühen beginnt. Inzwischen sind auch schon mehr Blüten auufgegangen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag.
    glg helmi

  • Kosche Günther Kosche Günther , 02.04.14

    Schön weil es Dir wieder gut geht,bei mir dauert es noch....herrlich war,inmitten der Glöckchen zu stehen,wenn auch mir wackligen Knien,liebe Grüße Günther
    Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde! Herzliche Frühlingsgr… Kosche Günther 10.03.14 126

  • ConnieBu ConnieBu , 01.04.14

    Hallo liebe Krimhilde,
    also ... mit dem Widder war das soooooo:
    (siehe meine AM dazu von heute)

    :-) :-) ConnieBu 25.03.14 9


    Viele liebe Grüße :-)
    Connie

Nach
oben