Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Spaziergänge und Ausflüge dauern immer länger, weil mir ständig ein schönes Motiv ins Auge fällt. In meinem Büro hängen jede Menge Landschafts- und Blumenbilder und ich freue mich sehr, wenn sich Kollegen oder Besucher Zeit zur Betrachtung nehmen und bei einem erneuten Besuch merken, wenn sich etwas verändert hat. Es ist so schon manches gute Gespräch entstanden.
Ich bin nun seit zwei Jahren in der fc. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fühle ich mich hier inzwischen sehr wohl. Durch das Anschauen anderer eingestellter Fotos entdecke ich immer Neues und bekomme viele Anregungen. Inzwischen bin ich fast immer mit dem "Kamerablick" unterwegs und mir fällt vieles auf, was ich früher übersehen habe. Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr Zeit habe, um noch kreativer zu sein.
Sehr wichtig ist mir auch die Kommunikation mit anderen fclern und es haben sich einige sehr schöne Freundschaften entwickelt.
Ich freue mich über jede Anmerkung. Ein Lob ist natürlich angenehmer als Kritik, aber ich denke, wenn jemand etwas kritisiert, hat er auch eine Problemlösung parat.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 18.04.15

    Oh, Marmelade, na dann komm in unseren Garten, da gibts ganz viele Gänseblümchen:))

    Liebe Grüße
    die Bärchen:))


    DAS ERSTE GÄNSEBLÜMCHEN DAS ERSTE GÄNSEBLÜ… Evelyne Berger 15.04.15 13

  • Michael P. Brauner Michael P. Brauner , 15.04.15

    Hallo Krimhilde,
    Danke für Deine Anmerkung und die nette Erklärung zu Deiner Leidenschaft für LKWs und Oldtimer. Ja, es war eine schöne Veranstaltung und trotz der etlichen Regenschauer ein schönes Erlebnis.
    Gruß aus Köln Michael

  • Kosche Günther Kosche Günther , 15.04.15

    Noch interessieren sich meine Enkelkinder nicht für Wüsten,obwohl Noah mit seinen 10 Jahren oft meine Bilder im Vorraum anschaut und nachher Fragen stellt,liebe Grüße Günther

    Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste Im großen Sandmeer … Kosche Günther 11.04.15 88

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 14.04.15

    Vielen Dank Krimhilde.

    Teil --21--: Havenwelten Bremerhaven am 14.3.2014 „Wohnen am Hafen & baggern für die Sail 2015" Teil --21--: Havenw… Jürgen Teute 11.04.15 61

    VG von der Küste ... Juergen

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 13.04.15

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    FRÜHLINGSERWACHEN FRÜHLINGSERWACHEN… Evelyne Berger 09.04.15 18

  • Michael P. Brauner Michael P. Brauner , 27.03.15

    Hallo Krimhilde,
    Danke für Deine persönlichen Zeilen. Auch ich habe ein Faible für die Kapitäne von Opel, und zwar alle Baujahre. Leider habe ich die schöne Veranstaltung in Beuel verpasst. Das ist ein Katzensprung von meinem Wohnort Porz-Wahn entfernt. Viele alte Opel-Fahrzeuge gibt es beim KlassikerTreffen in Rüsselsheim am 28.06.2015.
    Gruß nach Bonn Michael

  • ToWiSi ToWiSi , 26.03.15

    Guten Morgen liebe Krimhilde,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu den Booten; ja es wird wohl tatsächlich nach den Wetterprognosen noch etwas dauern, bis man ablegen kann.
    Die grauen Boote passen halt zu uns "Grauhaarigen", da kann man neben der Bewegung auch noch etwas von der Umgebung betrachten.
    Die anderen Boote sind wohl eher für "Geschwindigkeitsfanatiker" *grins*.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele Grüße nach Bonn
    Wilfried

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 25.03.15

    Darauf kannst du auch gespannt sein, rufen die Bärchen, lach:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    UND FRÖHLICH LACHT DAS MURMELTIER UND FRÖHLICH LACHT … Evelyne Berger 21.03.15 19

  • Kosche Günther Kosche Günther , 25.03.15

    Wenn hier jeder ein Sträußchen nimmt,merkt man das gar nicht,es sind sooo viele,liebe Grüße Günther

    Nehmt Euch soviel Ihr nur wollt... Nehmt Euch soviel Ih… Kosche Günther 21.03.15 96

  • Oldie-Freak Oldie-Freak , 24.03.15

    Guten Morgen Kriemhilde,

    danke für die netten Zeilen. Allein die Tatsache, dass sich Ihr Mann an den Spritverbrauch des Kapitän nicht mehr erinnert, zeigt doch, dass es so übermäßig viel nicht gewesen sein kann.

    Mich nervt es, wenn bei solchen Autos - und bei amerikanischen schon fast obligatorisch - ahnungslose Leute eine Anmerkung wegen "Sprit fressen" oder "Sprit saufen" machen. Denn selbst wenn es so sein sollte, wäre es belanglos bei einem Hobby-Auto, welches meist nur wenige Kilometer im Sommer bewegt wird.

    Weiterhin eine gute Zeit und schöne Fotos wünscht
    Jochen

Nach
oben