Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Spaziergänge und Ausflüge dauern immer länger, weil mir ständig ein schönes Motiv ins Auge fällt. In meinem Büro hängen jede Menge Landschafts- und Blumenbilder und ich freue mich sehr, wenn sich Kollegen oder Besucher Zeit zur Betrachtung nehmen und bei einem erneuten Besuch merken, wenn sich etwas verändert hat. Es ist so schon manches gute Gespräch entstanden.
Ich bin nun seit zwei Jahren in der fc. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fühle ich mich hier inzwischen sehr wohl. Durch das Anschauen anderer eingestellter Fotos entdecke ich immer Neues und bekomme viele Anregungen. Inzwischen bin ich fast immer mit dem "Kamerablick" unterwegs und mir fällt vieles auf, was ich früher übersehen habe. Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr Zeit habe, um noch kreativer zu sein.
Sehr wichtig ist mir auch die Kommunikation mit anderen fclern und es haben sich einige sehr schöne Freundschaften entwickelt.
Ich freue mich über jede Anmerkung. Ein Lob ist natürlich angenehmer als Kritik, aber ich denke, wenn jemand etwas kritisiert, hat er auch eine Problemlösung parat.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kosche Günther Kosche Günther , 21.05.15

    Natürlich grinse ich auch,schon beim Knipsen habe ich mir vorgestellt,was es wohl für Kommentare zu so einen Foto geben wird...liebe Grüße Günther
    Was für ein herrlicher Anblick! Was für ein herrlicher… Kosche Günther 16.05.15 82

  • Gertrud RW Gertrud RW , 21.05.15

    Ortschaft Fürkelt. Ortschaft Fürkelt. Gertrud RW 19.05.15 12


    Danke Dir sehr Krimhilde für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto. Darüber freue ich mich sehr!
    Fünf Minuten von dieser Stelle war im Grünental in Solingen mein Elternhaus. Und miet meinem Münsterländer, kam ich täglich dort vorbei. Bei Klarer Sicht, kann ich bis nach Nideraußem/Bergheim ins Braunkohlengebiet sehen. Mit der Streikerei, wird im Moment sehr übertrieben!
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud

  • ToWiSi ToWiSi , 16.05.15

    Guten Morgen Krimhilde,
    vielen Dank, dass Du mal wieder auf meiner Seite vorbeigeschaut hast und für Deine Anmerkung.
    Da dringt man mal ein paar Tage nicht tief in die FC-Welt ein und schon bekommt man nichts mit.
    Deshalb nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit, Glück und viele, viele Motive vor der Linse.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Wilfried

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 13.05.15

    Vielleicht solltest du ein neues pflanzen:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    VERTRÄUMT VERTRÄUMT Evelyne Berger 10.05.15 13

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 12.05.15

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    HERZCHENGARTEN HERZCHENGARTEN Evelyne Berger 09.05.15 14

  • Kosche Günther Kosche Günther , 12.05.15

    Meine Gefühle kann ich hier gar nicht wiedergeben,es war einfach himmlisch,inmitten der Sanddünen zu sein,liebe Grüße Günther
    Wanderung in den Sanddünen um den herrlichen See Um el Ma! Wanderung in den Sa… Kosche Günther 09.05.15 101

  • Gabi Wurst Gabi Wurst , 10.05.15

    Liebe Krimhilde,

    herzlichen Dank für den netten Kommentar zu

    Mama Gänsesäger mit drei ihrer sechs Küken Mama Gänsesäger m… Gabi Wurst 04.05.15 14

    LG Gabi

  • ToWiSi ToWiSi , 07.05.15

    Guten Morgen Krimhilde,
    schön, das ich Dich wieder mal mit einem meiner Bilder begeistern konnte und vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Auch wir sitzen öfters am Rhein und lassen dann mit den vorbeifahrenden Schiffen unsere Gedanken und Träume schweifen.
    Vielleicht klappt es dann auch mal mit einer längeren Flussreise, allerdings nicht mit einem Kabinenschiff, wir wollen vielleicht mal mit einem Frachtschiff den Rhein befahren. Da gibt es tolle und vor allem auch günstige Angebote. Also wer weiss...träumen darf man ja.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Wilfried

  • Helmi S. Helmi S. , 06.05.15

    Zum Geburtstag alles Liebe Zum Geburtstag alles… Helmi S. 06.05.15 13
    liebe Krimhilde, alles Liebe zum Geburtstag von
    Helmi

  • Bernhard Buchholz Bernhard Buchholz , 06.05.15

    Hallo Krimhilde,
    habe gelesen das du heute Geburtstag hast, darum wünsche ich dir auf diesem Wege alles erdenklich gut und vor allem viel Gesundheit, mögen deine eigenen wünsche in Erfüllung gehen,

    Gruß Bernhard

Nach
oben