Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Krimhilde. W.


Pro Mitglied
[fc-user:1813305]

Über mich

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Spaziergänge und Ausflüge dauern immer länger, weil mir ständig ein schönes Motiv ins Auge fällt. In meinem Büro hängen jede Menge Landschafts- und Blumenbilder und ich freue mich sehr, wenn sich Kollegen oder Besucher Zeit zur Betrachtung nehmen und bei einem erneuten Besuch merken, wenn sich etwas verändert hat. Es ist so schon manches gute Gespräch entstanden.
Ich bin nun seit vielen Jahren in der fc. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fühle ich mich hier inzwischen sehr wohl. Durch das Anschauen anderer eingestellter Fotos entdecke ich immer Neues und bekomme viele Anregungen. Inzwischen bin ich fast immer mit dem "Kamerablick" unterwegs und mir fällt vieles auf, was ich früher übersehen habe. Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr Zeit habe, um noch kreativer zu sein.
Sehr wichtig ist mir auch die Kommunikation mit anderen fclern und es haben sich einige sehr schöne Freundschaften entwickelt.
Ich freue mich über jede Anmerkung. Ein Lob ist natürlich angenehmer als Kritik, aber ich denke, wenn jemand etwas kritisiert, hat er auch eine Problemlösung parat.


Kommentare 567

  • Evelyne Berger 26. April 2016, 11:16

    Danke, freut mich:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Michael P. Brauner 25. April 2016, 23:08

    Hallo Krimhilde,
    Danke für Dein Lob. Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter am 7.5. beim Caracciola - Cup. Ab ca. 17 Uhr kommen die Teilnehmer im Rosenpark in Mehlem an. Und dann noch den Blick auf das Siebengebirge mitnehmen.

    Gruß aus Köln Michael
  • Michael P. Brauner 6. April 2016, 15:46

    Hallo Krimhilde,
    Danke für Deine Anmerkung. Ja, man hätte sich treffen können. Daran habe ich leider nicht gedacht. Ich war auch etwas zu spät da, denn es war ab 11 Uhr ja brechend voll. Und die meisten Fahrzeug waren für uns Fotografen ungünstig geparkt.
    Die nächsten Termine: 9.4. Kippertreffen Geilenkirchen, 24.4. drive-it-day Köln, 7.5. Caracciola Cup Bonn-Mehlem, 11.+12.6. Classic Cars & Caravans Niederkassel, 2.+3.7. Schloss Bensberg Classics, 9.7. OVFW Wormersdorf, 16.7. Rheinbach Classics, 5.-7.8. Classic Days Schloss Dyck;
    Es wird also nicht langweilig.
    Gruß Michael
  • RudolfPaul 4. April 2016, 22:40

    Hallo Krimhilde,
    gerade habe ich den Rundgang durch Dein Potpourri bunter Bilder beendet. Was soll ich besonders erwähnen? Deine Burgen und Schlösser, Autos und andere Verkehrsmittel (nostalgisch), Tiere und Blumen und, und, und ... einfach schön. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin den Spaß beim Fotografieren, den Deine Bilder dem Betrachter mitteilen.
    Schönen Gruß, schönen Abend
    Rudolf
  • Evelyne Berger 29. Februar 2016, 16:29

    Geschichten, die die Bärchen selbst erlebt haben, weil sie in unserem Buch stehen, ja ich warte auch auf den Frühling, im Garten blüht alles, aber nun liegt bisl Schnee drüber:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • wolly-boy 25. Februar 2016, 9:03

    Liebe Krimhilde,
    an mir lag es nicht und ich hoffe, dieses mal spielen die drei mit.
    Wärest Du denn bereit einzuspringen?
    LG. wolly
  • Evelyne Berger 23. Februar 2016, 17:29

    Diese Frühlingsgeschichte gibt es schon, liebe Krimhild, beim Zwiebelzwerg Verlag "Auf der Suche nach dem Frühling", alle Infos dazu findest du auf meiner Homepage:))

    www.baerchenmutti.de

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Edi Ogris 23. Februar 2016, 11:08

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Evelyne Berger 17. Februar 2016, 17:13

    Ja, ein bischen Sonne wäre gut, danke dir:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Hann 64 15. Februar 2016, 15:27

    Danke Krimhilde und wenn nicht 1m Schnee liegen dann kommen wir auch Bis dahin eine gute Woche lg Hannelore und Rolf
  • wolly-boy 15. Februar 2016, 9:40

    Liebe Krimhilde,
    das sagte der Fuchs auch zu den Spatzen in der Tierfabel, die Trauben wären ihm zu sauer.
    In Wirklichkeit erreichte er die Trauben nicht, so sehr er sich auch bemühte !

    :-)) wolly
  • Luci 11 12. Februar 2016, 10:12



    Danke Dir Krimhilde..
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Evelyne Berger 9. Februar 2016, 15:44

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Evelyne Berger 3. Februar 2016, 17:34

    Ja, haben wir, danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne



  • Evelyne Berger 29. Januar 2016, 17:02

    Ja, das denk ich auch, danke liebe Krimhilde:))

    Liebe Grüße
    Evelyne



  • ToWiSi 25. Januar 2016, 21:50

    Guten Abend Krimhilde,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu den Eiskristallen

    Über Deinen Besuch meiner Seite habe ich mich wieder sehr gefreut.
    Für dieses Foto mussten wir aber auch schon in höhere Gefilde fahren, denn hier unten am Rhein war es mit dem Winter auch nicht so dolle bis auf vorigen Dienstag. Da "durfte" ich doch tatsächlich morgens raus zum Schneefegen - Wow! Und das mache ich doch so gerne, es geht nichts über jungfräulichen Schnee.
    Noch mehr freut es mich aber, dass es Dir wieder gut geht und Du wieder hier aktiv bist.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Wilfried
  • Evelyne Berger 25. Januar 2016, 12:25

    Danke, liebe Krimhilde, ja die Bärlis, die sind niedlich, lach:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Edi Ogris 20. Januar 2016, 12:56

    Hallo Krimhilde
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme und den FAV, es hat mich sehr gefreut
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Heidemarie 19. Januar 2016, 14:26

    Dein Profilbild ist cool. Liebe Wintergrüße von uns zu Euch. Heidemarie
  • Evelyne Berger 15. Januar 2016, 12:52

    Danke liebe Krimhilde für deine lieben Worte, meine Bärchen heißen Kleinbärli, braunes Bärchen, und Brüderchen Wuschel, gelbes Bärchen, wird in meinen Büchern erklärt, aber auch auf der Homepage, wo ich meine lieben Bärchen vorstelle, da mal gucken, oder zu Facebook:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Helmi S. 31. Dezember 2015, 23:53

    Liebe Krimhilde, Dir und Frank einen guten Übergang und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr, vor allem gute Gesundheit für Euch beide.
    Herzliche Grüße von
    Helmi
  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 9:56

  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 22:16

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Evelyne Berger 17. Dezember 2015, 15:04

    Danke liebe Krimhilde, ich bin halt eine Geschichtenerzählerin, so wie ich mich in meinem Online-Shop vorstelle, die Bärchen sind da gaaanz wichtig, lach:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Jürgen Teute 16. Dezember 2015, 13:40

    Hallo Krimhilde,
    es hat mich wieder sehr gefreut.

    VG von der Küste u. noch eine schöne Vorweihnachtszeit .... Juergen