Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Spaziergänge und Ausflüge dauern immer länger, weil mir ständig ein schönes Motiv ins Auge fällt. In meinem Büro hängen jede Menge Landschafts- und Blumenbilder und ich freue mich sehr, wenn sich Kollegen oder Besucher Zeit zur Betrachtung nehmen und bei einem erneuten Besuch merken, wenn sich etwas verändert hat. Es ist so schon manches gute Gespräch entstanden.
Ich bin nun seit zwei Jahren in der fc. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fühle ich mich hier inzwischen sehr wohl. Durch das Anschauen anderer eingestellter Fotos entdecke ich immer Neues und bekomme viele Anregungen. Inzwischen bin ich fast immer mit dem "Kamerablick" unterwegs und mir fällt vieles auf, was ich früher übersehen habe. Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr Zeit habe, um noch kreativer zu sein.
Sehr wichtig ist mir auch die Kommunikation mit anderen fclern und es haben sich einige sehr schöne Freundschaften entwickelt.
Ich freue mich über jede Anmerkung. Ein Lob ist natürlich angenehmer als Kritik, aber ich denke, wenn jemand etwas kritisiert, hat er auch eine Problemlösung parat.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kosche Günther Kosche Günther , 15:01

    Der steile Aufstieg hat uns nach langer Fahrt gut getan, und der Anblick im schönen Licht war nur noch herrlich,liebe Grüße Günther
    Die Donauschlinge bei Schlögen Die Donauschlinge b… Kosche Günther 18.10.14 105

  • AndersFotografie AndersFotografie , 23.10.14

    Hallo Krimhilde,
    ich mag solche Aufnahmen sehr aber das ist ja mittlerweile bekannt.
    Danke dir für deine Zeilen und ich wünsche dir, einen schönen Abend.
    LG Rita

    Gigant...... Gigant...... AndersFotografie 18.10.14 61

  • Heidemarie Heidemarie , 21.10.14

    Liebe Krimhilde,
    wie gut, daß ich am Sonntag meinen Wanderweg gemacht habe. Die Hälfte der Strecke ging eine Nachbarin mit Hund neben mir, den Rest war ich ganz alleine, da kann auch niemand gehen - durch Pferdeäppel und Matsch - ohne Gummistiefel. Aber es war herrlich, vor allem in der Düssel. Das war sicher für dieses Jahr der Abschluß. Im November wollen Wolly, Gertrud und ich zum Martinsgansessen beim Jochen, in der Mittagszeit, da in der Dunkelheit nicht mehr gefahren werden soll. Ich hoffe, mein Schutzengel meint es gut mit mir und läßt mich nach Ahrenshoop reisen. Sei gedrückt. Deine Heidemarie

  • Helmi S. Helmi S. , 20.10.14

    das letzte Mittagsgold das letzte Mittagsgol… Helmi S. 15.10.14 32
    herzlichen Dank liebe Krimhilde für Deine nette Anmerkung. Ja die Zeit vergeht so rasend schnell, da kann man schon mal das eine oder andere footo übersehen. Geht mir doch ganz genauso, lach....
    Habe eine schöne Woche.
    hg helmi

  • Kosche Günther Kosche Günther , 16.10.14

    Danke Krimhilde für Deine netten Worte zum Foto,liebe Grüße Günther

    Die Blaue Stunde... Die Blaue Stunde... Kosche Günther 04.10.14 87

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 14.10.14

    Danke liebe Krimhilde:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    CAFE IM GRÜNEN CAFE IM GRÜNEN Evelyne Berger 13.10.14 13

  • AndersFotografie AndersFotografie , 10.10.14

    Hallo Krimhilde,
    Danke dir für deine Zeilen zu meinem Herbstmoment

    Blattwerk Herbst...... Blattwerk Herbst...... AndersFotografie 05.10.14 66

    freut mich wenn es dir gefiel
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir sonnige Grüße
    Rita

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 06.10.14

    Ja bei der herrlichen Natur dort, gab es Fotomotive ohne Ende, ich danke dir:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    VERTRÄUMT IM SONNENLICHT VERTRÄUMT IM SONN… Evelyne Berger 03.10.14 8

  • Kosche Günther Kosche Günther , 30.09.14

    Genauso könnte der Herbst weiter machen und uns seine herrlichen Farben zeigen,liebe Grüße Günther

    Schön ist die bunte Welt der Almwiesen... Schön ist die bunte … Kosche Günther 20.09.14 112

  • Willi W. Willi W. , 29.09.14

    Hallo liebe Krimhilde, ich danke dir recht herzlich für deine netten Worte und wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende.
    LG Willi

    Oktober Oktober Willi W. 28.09.14 30

Nach
oben