Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Spaziergänge und Ausflüge dauern immer länger, weil mir ständig ein schönes Motiv ins Auge fällt. In meinem Büro hängen jede Menge Landschafts- und Blumenbilder und ich freue mich sehr, wenn sich Kollegen oder Besucher Zeit zur Betrachtung nehmen und bei einem erneuten Besuch merken, wenn sich etwas verändert hat. Es ist so schon manches gute Gespräch entstanden.
Ich bin nun seit zwei Jahren in der fc. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fühle ich mich hier inzwischen sehr wohl. Durch das Anschauen anderer eingestellter Fotos entdecke ich immer Neues und bekomme viele Anregungen. Inzwischen bin ich fast immer mit dem "Kamerablick" unterwegs und mir fällt vieles auf, was ich früher übersehen habe. Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr Zeit habe, um noch kreativer zu sein.
Sehr wichtig ist mir auch die Kommunikation mit anderen fclern und es haben sich einige sehr schöne Freundschaften entwickelt.
Ich freue mich über jede Anmerkung. Ein Lob ist natürlich angenehmer als Kritik, aber ich denke, wenn jemand etwas kritisiert, hat er auch eine Problemlösung parat.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 28.01.15

    Hallo, liebe Krimhilde, nö uns ist nicht kalt, Mutti passt ja auf:))

    Liebe Grüße
    die Bärchen


    WINTER IM BÄRCHENGARTEN WINTER IM BÄRCHENG… Evelyne Berger 24.01.15 22

  • 0815-Fotograf 0815-Fotograf , 27.01.15

    Hallo Krimhilde,
    vielen DANK für Deine sehr positiven Worte zu meinem Bild. Die Idee war sehr spontan geboren,
    .....doch dass es so politisch wird, das hatte ich nicht vor.
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, doch mein Zeitproblem hat sich leider noch nicht geändert! Also bitte nicht böse sein ;-)) Hoffentlich habe ich bald wieder etwas mehr Zeit für die Fotografie und die FC!!!
    Bis bald mal wieder, ein ganz lieber Gruß...wir sehen uns ;-))
    lieber Gruß Lilly

    Rot-Grüne-Koalition Rot-Grüne-Koalition 0815-Fotograf 09.01.15 11

  • Kosche Günther Kosche Günther , 27.01.15

    Ich fahre auch gerne mal in die Welt hinaus,aber nach Hause ins schöne Kärnten komme ich immer gerne zurück,liebe Grüße Günther
    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland! I hab die gern...mein … Kosche Günther 18.01.15 107

  • wolly-boy wolly-boy , 26.01.15

    Danke, liebe Krimhilde,
    ja, die Zeit eilt dahin.
    LG. wolly

    ANNO 1979 Kinderfest - Gummi-Twist ANNO 1979 Kinderfest … wolly-boy 23.01.15 5

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montclair , 25.01.15

    Hallo liebe Krimhilde!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Es sollet tatsächlich so wirken wie aus einer vergangen Zeit, daher auch die Bearbeitung.
    Das Originalbild mag ich eigentlich gar nicht zu sehr, es ist mir zu bunt.
    Ein Farbbildchen wie Millionen andere auch.
    Ist natürlich alles Geschmacksache, im Moment bin ich halt auf dem Nostalgietrip :-)
    LG sendet Dir Michel

    Les Jardin du Temps Les Jardin du Temps Michel le Blanc Chev… 21.01.15 8

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 23.01.15

    Danke liebe Krimhilde, ja dieser Winter ist zu mild:)

    Liebe Grüße
    Evelyne


    ROSE IM SCHNEE ROSE IM SCHNEE Evelyne Berger 21.01.15 21

  • W Hanke W Hanke , 20.01.15

    Hallo Krimhilde,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Foto.
    Eine schönen Abend wünsche ich
    LG
    Wolfgang

    Schau mir in die Augen Schau mir in die Aug… W Hanke 30.09.14 10

  • Henry Holtwick Henry Holtwick , 19.01.15

    Hallo Krimhild,
    danke für deinen Kommentar

    Kein Discounter Kein Discounter Henry Holtwick 18.01.15 6

    Ich habe herausgefunden das dieses Haus "Blau-Gold-Haus" heißt.
    Naja....

    LG Henry

  • Jürgen Fergen Jürgen Fergen , 07.01.15

    Danke für Deinen Kommentar - ich wünsche Dir ein gutes neues Fotojahr und viel Freude an Deinen Fotos.
    Gruß Jürgen

  • DJCarl DJCarl , 31.12.14

    Ein Jahr ist nun vorbeigegangen
    mit kurzen Tagen, und auch langen
    das Ende ist nicht aufzuschieben
    was ist und davon geblieben
    Nichts als Hektik, Stress und Plagen
    viele ungeklärte Fragen
    so schauen wir mit starrem Blick
    auf das alte Jahr zurück
    Im neuen wird´s nicht besser werden
    mit den üblichen Beschwerden
    zu viel zu tun, zu wenig Geld
    Ärger mit der ganzen Welt
    Probleme stehen an jeder Ecke
    man selbst bleibt immer auf der Strecke
    ein neues Jahr, die alten Sorgen
    ob gestern, heute oder morgen
    Ein Gläschen Sekt für all die Leiden
    im nächsten Jahr soll´n sie uns meiden
    ein Gläschen Sekt für neuen Mut
    im Grunde geht’s und doch ganz gut

Nach
oben