Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Spaziergänge und Ausflüge dauern immer länger, weil mir ständig ein schönes Motiv ins Auge fällt. In meinem Büro hängen jede Menge Landschafts- und Blumenbilder und ich freue mich sehr, wenn sich Kollegen oder Besucher Zeit zur Betrachtung nehmen und bei einem erneuten Besuch merken, wenn sich etwas verändert hat. Es ist so schon manches gute Gespräch entstanden.
Ich bin nun seit zwei Jahren in der fc. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fühle ich mich hier inzwischen sehr wohl. Durch das Anschauen anderer eingestellter Fotos entdecke ich immer Neues und bekomme viele Anregungen. Inzwischen bin ich fast immer mit dem "Kamerablick" unterwegs und mir fällt vieles auf, was ich früher übersehen habe. Ich bedaure sehr, dass ich nicht mehr Zeit habe, um noch kreativer zu sein.
Sehr wichtig ist mir auch die Kommunikation mit anderen fclern und es haben sich einige sehr schöne Freundschaften entwickelt.
Ich freue mich über jede Anmerkung. Ein Lob ist natürlich angenehmer als Kritik, aber ich denke, wenn jemand etwas kritisiert, hat er auch eine Problemlösung parat.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Helmi S. Helmi S. , 04.03.15

    Schon wieder Mittwoch? Schon wieder Mittwo… Helmi S. 04.03.15 30
    Dankeschön liebe Krimhilde für Deinen netten und passenden Text zu meinem Foto von der schönen Brücke.
    Eine schöne Restwoche noch und liebe Grüße.
    Helmi

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 04.03.15

    Hoffe, es hat dir geschmeckt, dein Mittag, danke für den lustigen Kommentar:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    WARUM SIND DIE AFFEN BUNT? WARUM SIND DIE AFF… Evelyne Berger 27.02.15 9

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 02.03.15

    Und wie die geschmeckt haben, lach:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    BÄRCHENS ABENTEUER IM ZOO BÄRCHENS ABENTEUE… Evelyne Berger 26.02.15 8

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montclair , 25.02.15

    Hallo liebe Krimhilde!
    Hab vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung und das Lob!
    Mondaufnahmen sind eigentlich gar nicht schwer, man muß
    nur kurz belichten, das ist das ganze Geheimnis!
    Denn ansonsten wird der Mond als helle Scheibe dargestellt.
    Du hat ja auch eine Fujfilm Kamera wie ich sehe.
    Ich empfehle Dir 200 ISO einzustellen und im "M" Modus
    eine Belichtungszeit von 1/125 Sek und Blende 5,6 zu
    wählen, dann müßte die Sache passen.
    Viele liebe herzliche Grüße sendet Dir Michel
    Guten Abend, Gute Nacht Guten Abend, Gute Na… Michel le Blanc Chev… 24.02.15 11

  • Kosche Günther Kosche Günther , 15.02.15

    Nein ich habe keinen Spinat geklaut...ein paar Döschen habe ich gekauft nur lange konnte ich den Fels nicht halten und musste ihn dem Herrgott übergeben,der hält ihn heute noch,liebe Grüße Günther

    Ich bin ja sooo stark... Ich bin ja sooo stark… Kosche Günther 07.02.15 116

  • Luci 11 Luci 11 , 12.02.15

    Eine Tulpe für Euch. Eine Tulpe für Euch. Luci 11 12.02.15 80


    Mit eine Tulpe aus Holland, möchte ich mich ganz herzlich Bedanken
    für Deine schöne Wünsche.. liebe Krimhilde.
    Liebe Grüßen

    Luci

  • Helmi S. Helmi S. , 11.02.15

    >Klimawandel? >Klimawandel? Helmi S. 25.10.14 19
    dankeschön liebe Krimhilde fürs anmerken.
    Eine schöne Restwoche noch und herzliche Grüße
    Helmi

  • Henry Holtwick Henry Holtwick , 11.02.15

    Hallo Krimhilde,

    beschwerlich ist das
    Übergang Übergang Henry Holtwick 10.02.15 12
    nicht.
    Wenn man Teppen steigen kann ist das eigentlich nichts anderes.
    Als wir dort waren, war es sehr windig und dort oben ist man dem Wind ausgeliefert.
    Sich wird dem Ein oder Anderen etwas schwindelig, man kann ja durch die Konstruktion hindurch sehen, sollte aber kein Thema sein.

    Vielen Dank für deine Anmerkungen.

    Und was den Rhein angeht: wenn ich ihn länger nicht in der Nähe weiß fehlt er schon.
    Nur vermisse ich das tuckern der alten Schiffsdiesel mit dem ich aufgewachsen bin, ein schönes Geräusch.

    LG Henry

  • g.j. g.j. , 10.02.15

    liebe krimhilde - danke für deine info!!
    mit janamaus und gottfried haben wir uns schon öfters getroffen,
    wir wohnen nur ca. 80 km voneinander entfernt! wenn ihr nach wien kommt,
    würde ich mich sehr freuen euch auch zu treffen;)
    liebe grüße, gerti

    am neusiedlersee.... am neusiedlersee.... g.j. 23.05.14 45

  • Kosche Günther Kosche Günther , 10.02.15

    Sag niemals nie liebe Krimhilde,ich wünsche Dir eine Fahrt in eine Wüste,was schöneres gibt es nimmer,liebe Grüße Günther
    Spuren im Sand... Spuren im Sand... Kosche Günther 01.02.15 100

Nach
oben